Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Wlan Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wlan Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Wlan Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,
ich hab (mal wieder) ein kleines Problemchen mit meinem WLAN.
Man muss dazu sagen, dass ich einen Laptop hab und den vor einem Monat neuformatiert & installiert hatte, weil er n ziemlichen Hänger hatte.
Hab danach auch sämtliche Treiber meiner Meinung nach richtig aufgespielt.

Doch mein Wlan geht nicht mehr.
Wir haben untem im Keller die Box stehen.
Bisher lief alles einwandfrei. Aber nun nicht mehr.

Bei mir werden keinerlei Drahtlosnetzwerke die verfügbar sein sollten angezeigt.

Und das, obwohl da bisher nicht nur unser eigenes erschien sondern noch 10 andere xD

Auch aktivieren & deaktivieren bringt rein garnichts.

Wäre super, wenn wer ne Lösung hätte.

lg Tina
21.12.2008 17:07 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau den gleichen Spaß hatte ich nach dem Formatieren und Draufspielen diverser Treiber von der CD auch.
Bin dann irgendwann draufgekommen, dass es am WLAN-Treiber liegt. Hab den Scheiß dann runtergeschmissen und seitdem funktioniert es wieder einwandfrei Augenzwinkern
21.12.2008 19:46 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von vrhisihof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Super. Und wie schmeiß ich den tollen WLAN-Treiber runter?
xD


22.12.2008 09:34 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von vrhisihof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daran liegt es glaub nicht.
Hatte gestern schon die Firewall deaktiviert^^
Und gerade noch deinen Tipp befolgt.
Da tut sich jedoch nichts.

Ich hab auch den Verdacht, dass es am Treiber bzw am Schalter liegt...

22.12.2008 10:11 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vrhisihof
xD Super. Und wie schmeiß ich den tollen WLAN-Treiber runter?
xD



Gute Frage großes Grinsen
Ich hab meinen Laptop einfach nochmal formatiert, hatte eh noch nichts wieder draufgespielt großes Grinsen
22.12.2008 14:15 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von vrhisihof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem gelöst. Meine Hotkeys (Und somit der WLAn Schalter) taten alle nicht.

LaunchManager auf der Driver-CD gesucht und iwann auch gefunden.
Und dann hat alles wieder mit der Zeit getan smile

24.12.2008 13:45 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Wlan Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH