Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » "Parental Control" unter Copyright? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Parental Control" unter Copyright?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaosqueen Chaosqueen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 35

"Parental Control" unter Copyright? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Hoffentlich kann mir von euch jemand helfen. Gegoogelt habe ich schon und aus Wikipedia bin ich auch nicht schlau geworden.
Darf man den "Parental Control - Explicit Content" verwenden oder steht der unter Copyright? Es geht nicht um den privaten Gebraucht, sondern auf CDs, die man verkaufen möchte.
Lieber Gruß fröhlich
Chaosqueen

__________________

20.12.2008 19:22 Chaosqueen ist offline E-Mail an Chaosqueen senden Beiträge von Chaosqueen suchen Nehmen Sie Chaosqueen in Ihre Freundesliste auf
jojosan jojosan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41717.jpg

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich steht es unter copyright. es ist ja eine Schöpfung von mtv und in jedem abspann stehts doch drin.

__________________

Über 70 Orchideenfotos und noch einiges mehr

23.12.2008 22:01 jojosan ist offline E-Mail an jojosan senden Beiträge von jojosan suchen Nehmen Sie jojosan in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jojosan
natürlich steht es unter copyright. es ist ja eine Schöpfung von mtv und in jedem abspann stehts doch drin.


Sie meint was anderes, denk ich.

Allerdings heißt das Parental Advisory.
http://de.wikipedia.org/wiki/Parental_Advisory
23.12.2008 23:24 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


für die, die nur mal drüberscrollen. großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
23.12.2008 23:40 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » "Parental Control" unter Copyright?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH