Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Zoo-Copyright-Liste für die Bilderbewertungsecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zoo-Copyright-Liste für die Bilderbewertungsecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Zoo-Copyright-Liste für die Bilderbewertungsecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Durch ein anderes Fotografie-Forum bin ich auch diese Liste gestoßen, ich finde sie sehr praktisch da man doch immer wieder liest: 'tz. Hast du überhaupt die Erlaubniss dafür diese Bilder zu veröffentlichen?!' und irgendwann regt das dann ja auf weil man es nicht beweisen kann, etc. Es gibt viele Möglichkeiten in der Hinsicht, aber in dieser Richtung könnte es man auch den kritikern rechtmachen, das bevor man ein Zoo-Bild reinstellt kurz gecheckt wird ob man dieses darf, das würde wohl einige Thread-Schließungen ersparen und ich finde es auch ganz praktisch falls man sich nicht genau sicher ist.
Liste
Der Rest steht eigentlich anbei, nun wollte ich fragen was ihr davon haltet.
(entschuldigt wenn ich in der falschen Area bin, aber ich wollte das nicht direkt in die Bildbewertung posten)
19.12.2008 15:40 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn die Liste auch schon; auch aus einem anderen Forum.
Das gehört vielleicht eher in die Fotoecke. Ist einn bisschen komisch hier, bei Fragen & Problemen. großes Grinsen

Vielleicht, wenn sich die Mods dafür entscheiden, dass das gut ist, kann man das auch in die Fotoecke machen & dann oben anpinnen. Damit es immer oben bleibt.
Aber ich weiß nicht, ob sie das für Nötig halten. Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Nasti
19.12.2008 16:36 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, da habt ihr Recht.
Aber als Anhaltspunkt wäre es sicher nicht schlecht, aber dann braucht man keinen extra Thread erstellen und anpinnen.

Liebe Grüße,
Nasti
19.12.2008 18:37 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Zoo-Copyright-Liste für die Bilderbewertungsecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH