Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » iTues löscht alle Titel- Hilfeee! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen iTues löscht alle Titel- Hilfeee!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sofiaf Sofiaf ist weiblich
Momos Krankenpflegerin


images/avatars/avatar-33679.jpg

Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 33
Herkunft: Nähe Osnabrück

geschockt iTues löscht alle Titel- Hilfeee! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Als ich gerade iTues gestartet habe, musste ich mit Schrecken feststellen, dass alle Titel, Bilder, Wiedergabelisten ect gelöscht worden sind! Als ich dann meinen iPod angeschlossen hab, wollte mir das Teil erzählen, es wäre mit der falschen iTunes Mediathek verknüpft und der gesamte Inhalt müsse gelöscht werden, damit ich mit dieser- angeblich- neuen arbeiten kann..! Hab iTunes nicht erneuert oder deinstalliert, war auch niemand anders an meinem PC dran.
Das ist total ärgerlich, da ich teilweise auch Lieder draufhabe, die recht "schwer zu bekommen" sind, bei denen ich auch nicht mehr weiß, wo ich sie her hab ect... Die meisten hab ich eh von der Festplatte (oder wie das Ding heißt) gelöscht, als ich sie auf dem iPod hatte. Jetzt muss ich mich entscheiden: Nie mehr neue Titel drauf (blööd!) oder alles löschen und Neu anfangen (ebenfalls blöd!)

Hat jemand eine Anung, wie ich die Lieder wieder auf den PC kopieren, oder iTunes wiederherstellen kann unglücklich ?

Lg, Sofiia
17.12.2008 23:50 Sofiaf ist offline E-Mail an Sofiaf senden Beiträge von Sofiaf suchen Nehmen Sie Sofiaf in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh. Das ist natürlich extrem scheiße. Kenne das Problem selber und kann Dir in der Hinsicht leider wenig Hoffnungen machen. Ich musste die ganze Musik von neuem auf den iPod draufspielen. Eine Möglichkeit, iTunes wiederherzustellen, gibt es meiner Meinung nach nicht. Tut mir Leid, aber Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als alles von neuem wieder draufzuspielen.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


18.12.2008 12:14 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lad dir YamIpod herunter - ist völlig kostenfrei und da hast damit die Möglichkeit, auf die gespeicherte Musik deines iPods zuzugreifen und auch neue hinzuzufügen Augenzwinkern
18.12.2008 14:03 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Stefanie92
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also da kann man leider nichts machen.
Das einzigste was du vom IPod aus auf ITues bekommst sind gekaufte Lieder.
Ansonsten würd ich dir raten NIE die lieder zu löschen von der festplatte (auch ne Sicherheitskopie machen), auch wenn sie auf dem IPod sind.
Was wenn mal der PC neu formatiert wird ect? Dann ist auch alles futsch wenn I Tunes neu installiert wird.
19.12.2008 06:22 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » iTues löscht alle Titel- Hilfeee!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH