Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu Erst mal großes Lob: Gb ist echt toll ^^

Aber was mich etwas stört ist die ernorm viele Werbung mit den Pop Ups und dem was auch immer bei Funpic kommt. Ich weiß das Gb das Finanziell braucht, aber könnte man das nicht i-wie machen das es nicht mehr so.... ich sag mal nervig ist?

Ich will nicht blöd rüber kommen - ich liebe Gb und könnte auch mit der Werbung leben, aber ich mein ja nur großes Grinsen .


Lg

__________________

17.12.2008 15:56 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn bei dir alles richtig läuft, sollte die Popup-Werbung nur einmal alle 3 Stunden kommen, das ist doch trotz aggressiver Werbeform erträglich, oder?

Die Popup-Werbung wird m.W. nach Anzahl der Einblendungen bezahlt, während z.B. die Google-Werbung, also die, die hier unauffällig ganz oben erscheint wenn man in einem Thread liest, nach Klicks bezahlt wird und demnach wenig bringt...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

17.12.2008 16:19 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Wenn bei dir alles richtig läuft, sollte die Popup-Werbung nur einmal alle 3 Stunden kommen, das ist doch trotz aggressiver Werbeform erträglich, oder?


Echt? Bei mir kommt die jedes 5-6 mal wenn ich ein neues Thread öffne.

__________________

17.12.2008 16:32 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist verständlich dass es nervt.
Hast du vielleicht Cookies abgeschaltet? (Irgendwo bei den Einstellungen im Browser)
Oder schau mal hier irgendwo in nem Thread "Dauernd neue Werbung?" oder so ähnlich, ob da sonst noch was stand

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

17.12.2008 16:38 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht.

Naja ich schau halt mal nach, danke smile .

__________________

17.12.2008 16:45 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte es vll daran liegen das du nicht auf schließen klickst? dann erscheint bei mir auch immer ne neue

__________________

17.12.2008 18:24 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas


Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Bei mir kommt die auch öfter als nur alle drei Stunden. :o

Ja, bei mir auch XD

__________________

17.12.2008 22:29 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auch. Erstmal wenn ich überhaupt komme hängts sich Forum auf, wegen der Werbung >.< Dann schließ ich GB und machs nochmal neu auf. Dann packt mein PC das meistens ^^
Joah und zwischendurch gehts auch net weiter, weil mein PC dann die Webung lädt... aber naja ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 18.12.2008 06:43.

18.12.2008 06:43 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jeder einige Male am Tag (Reloadsperre? xsmile auf die Google-Werbung klicken würde, bräuchte man diese andere Werbung nichts.. :/
Aber wie soll man die Werbung sonst einbauen?
Ich meine bei mir funktioniert das mit den 3Stunden :x
18.12.2008 13:23 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melli
Wenn jeder einige Male am Tag (Reloadsperre? xsmile auf die Google-Werbung klicken würde, bräuchte man diese andere Werbung nichts.. :/



Das wäre Betrug und ich denke kaum dass das Team das möchte Augenzwinkern . Außerdem kannst du die User nicht dazu zwingen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 18.12.2008 14:41.

18.12.2008 14:41 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kommt die werbung nur wenn ich GB öffne, dann schließe ich sie und gut ist. früher als die werbung noch nicht war, war GB total lahm bzw. hat (bei mir) überhaupt nicht funktioniert.
18.12.2008 16:11 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Werbung war es schrecklich ><
GB war total lahm und so..und bei mir kommt die Werbung immer nur, wenn ich irgendeine Seite aktualisiere. Sonst nicht.

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

19.12.2008 13:14 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Werbung vollkommen in Ordnung. Augenzwinkern
B.A. muss halt schauen wie sie das Geld zusammenbekommt. Und trotz das ich sich mein PC manchmal aufhängt finde ich, das es ist okay ist - für ein schnelleres GB kann man die Werbung echt ertragen!
19.12.2008 16:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Golden Hope
Zitat:
Original von Melli
Wenn jeder einige Male am Tag (Reloadsperre? xsmile auf die Google-Werbung klicken würde, bräuchte man diese andere Werbung nichts.. :/



Das wäre Betrug und ich denke kaum dass das Team das möchte Augenzwinkern . Außerdem kannst du die User nicht dazu zwingen.

Hab ich das getan? o: Ich hab lediglich gesagt, wenn <:
Aber da sie es nicht tun muss die Werbung bleiben, wenn die User nicht noch auf Geschwindigkeit verzichten wollen..
Hab ich aber kein Problem mit <:
19.12.2008 19:02 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Michelleee Michelleee ist weiblich
wondering...


images/avatars/avatar-51892.png

Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 339
Herkunft: NRW
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die werbung finde ich auch ist zu ertragen...
bei mir erscheint die allerdings auch mehrmals als einmal in drei stunden...

und jedes mal wenn ich GB lade, hängt der pc am anfang...:/

__________________

20.12.2008 20:45 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michelleee
und jedes mal wenn ich GB lade, hängt der pc am anfang...:/

Dito. Und jedes Mal, wenn gerade ein Fenster kommen will, dann hängt er auch -.-

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

20.12.2008 20:47 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Michelleee Michelleee ist weiblich
wondering...


images/avatars/avatar-51892.png

Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 339
Herkunft: NRW
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.

Dito. Und jedes Mal, wenn gerade ein Fenster kommen will, dann hängt er auch -.-


japs...bei mir das gleiche problem...Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michelleee: 21.12.2008 08:45.

20.12.2008 21:12 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir öffnet sich der Layer bei jedem Mal wenn ich ein Unterforum oder ein Thread anklicke, lade ich was neu gibts nach ca. 5 Sekunden nen Layer der eingeblendet wird. Manchmal ists doch extrem nervig, aber ich hab mich dran gewöhnt großes Grinsen

__________________


22.12.2008 05:29 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.


images/avatars/avatar-49959.png

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 551
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ladina04
Hat es neue Werbung?
Bei mir hat es nicht einmal ein Kreuz, damit ich das Werbefenster schliessen kann -.-
¨

Und bei mir hängt der Computer immer wenn die neue Webung kommt... Was er vorher nie gemacht hat. Und habe das Gefühl z.Z. gibt es viel mehr Werbung..

Aber was solls.
27.06.2009 12:05 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
TimeForWonders TimeForWonders ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52194.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 92
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Bisher hatte ich mit der Werbung wenig Probleme, in letzter Zeit kam sie vielleicht alle 2 Stunden einmal.
Seit ein paar Tagen kommt dieses Werbefenster alle 2 Minuten; vor allem wenn ich neue Unterforen anklicke.
Woran könnte es liegen?


So ist das bei mir auch und dann muss man immer erst alles wegklicken, bevor man sich das Thema durchlesen kann Augen rollen
02.08.2010 11:08 TimeForWonders ist offline E-Mail an TimeForWonders senden Beiträge von TimeForWonders suchen Nehmen Sie TimeForWonders in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Werbung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH