Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat: Original von snowwhite×blackjacket. War so ein Advertisment-Blocker nicht schrecklich verpöhnt, weil er den Sinn der Werbung (Geldquelle) wieder wettmacht und sich somit gegen BAs Leistung als bezahlende Serveradministratorin stellt?


Zitat:
Original von White_Mustang
Tu ich aber nicht und nebenbei bemerkt helfen Bannerblocker auch Gegen Bilderklau nicht wirklich. Schon mal drüber nachgedacht, dass die Werbung GB teilfinanziert?

Ich habe mich nie gegen Werbung ausgesprochen, solang die Werbung nicht anstößig (gut, mir eig. auch egal), oder nervig ist. Und dieser Layer der in letzter Zeit immer kommt, geht mir schon ziemlich auf die Nerven, vorhin wär ich auch beinahe vom Stuhl gekippt, weil ich mich erschrocken hab großes Grinsen

Aber deswegen gleich einen Werbeblocker zu installieren/aktivieren und dadurch die geringe Einnahmequelle die BA hat noch weiter zu minimieren? Nein, danke!

Wie Ceres schon sagte, abwarten und Tee trinken, bis es diese Werbung nicht mehr gibt. (:


Naja, es geht mir ja nicht nur um die Werbung. Also ich weiß ja nich, auf welchen Seiten du sonst so unterwegs bist oder ob du nur hier bist, aber die komplette Werbung auf diversen Sozialen Netzwerken, bei T-Online, etc waren der Grund dafür den Adblocker zu installieren. Zudem glaub ich nicht, dass sie Geld dafür bekommt, dass die Werbung aufblinkt, sondern eher allgemein, dafür dass sie da is(und da isses ja egal, ob wir sie sehen oder nicht, sie ist im Prinzip da. Kann mir nich vorstellen, dass gezählt wird auf wie vielen PCs sie erscheint^^). Außerdem bekommt sie vllt noch Geld dafür, wenn man die Werbung anklickt, aber ich bezweifle, dass das viele von euch tun. Von demher seh ich jetzt nicht sooo das große Problem.
Ich glaub nämlich nich, dass diese Unternehmen, Agenturen oder was auch immer es iwie prüfen können, ob die Werbung schlussendlich bei uns zuhause am PC erscheint oder nicht.
Außerdem kann man ja auch Ausnahmen im Adblocker machen. Zum Beispiel für Gegen-Bilderklau, weil ich die Seite unterstützen möchte. Aber das nur so nebenbei. Wäre ja widersprüchlich zum Tipp mit dem Adblocker hier im Thread.

Aus eigener Erfahrung(Nebenjob im Bereich Internetwerbung) weiß ich leider nich, ob das geprüft werden kann, wie viele Leute jetz die Werbung sehn oder nich. Die zählen bei uns nur die Klicks Augenzwinkern Legal is son Adblocker auf alle Fälle und verboten werden kanns auch nich.

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 14.12.2010 21:04.

14.12.2010 20:58 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist diese Werbung ja wirklich egal. Außer die mit dem Alarm Ton. Das geht einfach gar nicht großes Grinsen So wie man sich da erschreckt wenn man nicht darauf vorbereitet ist. großes Grinsen

__________________

06 09 08
29 07 10

15.12.2010 13:59 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Minnie* Minnie* ist weiblich
www. eins eins elf .net


Dabei seit: 30.10.2008
Beiträge: 498
Herkunft: nds, stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von autumn.
Also mir ist diese Werbung ja wirklich egal. Außer die mit dem Alarm Ton. Das geht einfach gar nicht großes Grinsen So wie man sich da erschreckt wenn man nicht darauf vorbereitet ist. großes Grinsen


Und ich denk noch jedes Mal daran! "Gleich kommts, mach dich schon mal bereit!" Dann mach ich einen zweiten Tab auf und - BÄM! Und Ton hab ich sowieso immer an, da ist das einfach nur noch nervig.

__________________

15.12.2010 14:30 Minnie* ist offline E-Mail an Minnie* senden Beiträge von Minnie* suchen Nehmen Sie Minnie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minnie* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minnie* anzeigen
jerry0503222 jerry0503222 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.07.2011
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wegen Werbung editiert! -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 29.07.2011 12:43.

29.07.2011 11:08 jerry0503222 ist offline Beiträge von jerry0503222 suchen Nehmen Sie jerry0503222 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Werbung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH