Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Cookies deaktiviert? Dann könnte nicht hinterlegt werden, dass die Werbung schon gezeigt wurde und sie kommt beim nächsten Mal wieder... Falls also Cookies deaktiviert sind, solltet ihr diese aktivieren.

Ansonsten könnte ich mir nur noch vorstellen, dass ihr vielleicht mit einem Anonymisierer online seit und dadurch immer eine andere Identität habt, bei der die Werbung natürlich noch nicht gezeigt wurde.

Interessant wären zur Weiterverfolgung:
- Browser (und Version)
- Betriebssystem
- Internet Provider (z.B. bei AOL wird automatisch ein Proxy zwischengeschaltet und man wechselt die Identitäten ohne es auch nur mit zu bekommen..).

LG,
Oli
02.08.2010 16:28 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich gar nicht verstehen. Bei mir kommt, wenn's hoch kommt, vielleicht 1-2 Mal am Tag ein Werbefenster bzw. dann, wenn ich GB neu aufrufe.
Ich habe allerdings auch den AddBlocker installiert. Nutzt ihr Firefox?

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


02.08.2010 16:42 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
TimeForWonders TimeForWonders ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52194.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 92
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm...
Ich nutze:
Mozilla Firefox 3.6
Windows xp
Unitymedia
02.08.2010 19:48 TimeForWonders ist offline E-Mail an TimeForWonders senden Beiträge von TimeForWonders suchen Nehmen Sie TimeForWonders in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen habe ich auch nie einen Ton an großes Grinsen

__________________


06.08.2010 00:57 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir kommt es echt alle 5 Minuten und das ist bald ein Grund hier gar nicht mehr online zu kommen. das nervt tiereisch und sowas hab ich in noch keinem anderen Forum erlebt!

__________________

07.08.2010 21:01 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und manchmal ist die Werbung auch ganz schön unpassend ... großes Grinsen

Dateianhang:
png Bildschirmfoto.png (448,06 KB, 242 mal heruntergeladen)


__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


09.08.2010 21:08 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besagte Werbung kommt bei mir auch, allerdings klicke ich sie dann einfach weg und gut ist.
Ich verstehe nicht ganz, warum die Werbung bei euch andauernd wiederkommt.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


09.08.2010 23:44 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War so ein Advertisment-Blocker nicht schrecklich verpöhnt, weil er den Sinn der Werbung (Geldquelle) wieder wettmacht und sich somit gegen BAs Leistung als bezahlende Serveradministratorin stellt?

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

10.08.2010 03:43 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist was Wahres dran. großes Grinsen

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

10.08.2010 03:50 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Und manchmal ist die Werbung auch ganz schön unpassend ... großes Grinsen


Das hab ich mir auch gedacht... Ich meine, hier rennen zehnjährige Mädels rum, da können wir auch gleich wieder "Nacktbilder" und "öffentliche Fleischbeschau" im Fotos von euch-Thread erlauben! großes Grinsen

Ne. Also bei mir kommt die Werbung alle paar Stunden einmal, die wird weggeklickt und gut is. -
11.08.2010 23:01 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war das auch ne zeitlang das bei jedem klick ne neue Werbung kam, aber auf einmal wars dann vorbei und jetzt kommt bei mir gar keine Werbung mehr. Allerdings weiß ich nich woran das liegt, bin aber froh drüber. fröhlich

Aber kann GB denn das überhaupt beeinflussen das Werbung kommt und vor allem welche Werbung?

__________________

12.08.2010 08:29 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von soul
Aber kann GB denn das überhaupt beeinflussen das Werbung kommt und vor allem welche Werbung?

nunja, ob Werbung kommt, kann beeinflusst werden. Soweit ich weiß findet die Konfiguration davon jedoch auf Seiten des Werbeanbieters statt, weshalb ein dort eingetragenes Limit für z.B. "alle 2 Stunden pro User" nicht zwangsläufig stimmen muss. Darauf hat GB keinen Einfluss und kann im Grunde auch nichts dagegen unternehmen.
Was die Inhalte der Werbung betrifft, kann nur etwas dagegen unternommen werden, wenn die Inhalte den AGB oder den Konditionen des mit GB abgeschlossenen Werbevertrags widersprechen, also wenn in diesem Vertrag z.B. festgelegt wurde, dass keine anstößigen Inhalte erscheinen werden. Andernfalls kann man nur versuchen, mit dem Anbieter zu verhandeln, was diesen vermutlich wenig interessieren wird, weil man nichts gegen ihn in der Hand hat.


LG,
Oli
12.08.2010 14:16 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, ich hab ein kleines Problem mit der Werbung Augenzwinkern

Ich musste gestern den Laptop auf Auslieferungszustand zurücksetzen (was ich mir im Nachhinein betrachtet hätte schenken können) und habe jetzt nicht mehr den aktuellen Internet Explorer (soll laut Medion ein paar Tage nichts neues installieren).
Jetzt kommt bei jeder neuen Seite neue Werbung, auch wenn ich einen moment warte nachdem ich sie gelöscht habe unglücklich Woran kanns liegen?

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

15.08.2010 12:39 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eigentlich kein Problem mit den Werbebannern, die ab und an mal eingeflogen kommen, allerdings habe ich ein kleines Problem mit dem aktuellen, der zumindest bei mir immer kommt.

Ich bin Musikhörer und habe aus diesem Grund meinen Rechner meist ein bisschen lauter, so nun aber das Problem mit diesem Werbebanner, der ständig dieses ALARM-Signal von sich gibt, irgendwas mit Schiffe versenken oder so. Meine Frage: geht das nur mir so, oder habt ihr den Banner auch und, kann man nicht sowas auf "Stumm" schalten, bzw. sich einfach für Lautlose Werbung entscheiden?!

Liebe Grüße,
Whity

__________________

07.12.2010 09:45 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch diese eingeflogenen Banner kann ich gB nicht über mein Handy nutzen ._. voll kacke...

__________________

08.12.2010 08:19 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute nach der Arbeit fast nen Herzinfarkt bekommen bei dem beschissenen Layer. Ich kannte den zwar schon, aber ich habe vergessen vorher meinen Ton auszuschalten...

Kann man wohl nix machen, warten bis der irgendwann nicht mehr existiert großes Grinsen

__________________


08.12.2010 10:26 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Ich hab heute nach der Arbeit fast nen Herzinfarkt bekommen bei dem beschissenen Layer. Ich kannte den zwar schon, aber ich habe vergessen vorher meinen Ton auszuschalten...

Kann man wohl nix machen, warten bis der irgendwann nicht mehr existiert großes Grinsen


firefox addon adblock plus hilft zB gegeb Banner und ähnliches ; ) zumindest wenn man halt firefox nutzt

__________________



09.12.2010 19:53 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tu ich aber nicht und nebenbei bemerkt helfen Bannerblocker auch Gegen Bilderklau nicht wirklich. Schon mal drüber nachgedacht, dass die Werbung GB teilfinanziert?

Ich habe mich nie gegen Werbung ausgesprochen, solang die Werbung nicht anstößig (gut, mir eig. auch egal), oder nervig ist. Und dieser Layer der in letzter Zeit immer kommt, geht mir schon ziemlich auf die Nerven, vorhin wär ich auch beinahe vom Stuhl gekippt, weil ich mich erschrocken hab großes Grinsen

Aber deswegen gleich einen Werbeblocker zu installieren/aktivieren und dadurch die geringe Einnahmequelle die BA hat noch weiter zu minimieren? Nein, danke!

Wie Ceres schon sagte, abwarten und Tee trinken, bis es diese Werbung nicht mehr gibt. (:

__________________

09.12.2010 21:08 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaalter, JETZT weiß ich, was ihr meint!
Ich hab den Schock für's Leben. großes Grinsen
10.12.2010 11:42 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McLissy
Aaaaalter, JETZT weiß ich, was ihr meint!
Ich hab den Schock für's Leben. großes Grinsen


Is schlimm oder? großes Grinsen

__________________

10.12.2010 11:44 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Werbung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH