Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Testuser gesucht und MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Testuser gesucht und MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Testuser gesucht und MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte einmal klicken

Diesen Hof habe ich aus den Weiten meines PCs wieder herausgefischt und ihn online gebracht. Nun werde ich Tag für Tag PHP einbauen. Geplant ist, alles auf PHP umzusetzen.
Hierfür brauche ich ein paar Probeuser. So 5 ungefähr.
Hätte jemand Interesse?
Ihr bräuchtet nicht viel, nur Lust und Zeit ein Teil von Allendale zu werden und seine Features zu klicken und mir dann sagen, ob es zu eurer Zufriedenheit geht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 18.12.2008 11:59.

17.12.2008 13:48 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Testuser gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll man den machen?
Deine PHP-Sachen ausprobieren und sagen wie man sie findet?
Oder auch die ,,normalen"Textseiten anschaun?

Achja, wehre auf jeden Fal dabei.
17.12.2008 14:00 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

RE: Testuser gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wäre dabei Augenzwinkern
Erfahrung habe ich denke ich genug, um konstruktive Kritik abzugeben & alles zu testen..

Meine Frage wäre die selbe wie Cornettos, eben ob wir die Textseiten anschauen sollten?
17.12.2008 14:01 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

îch würd auch gerne mitmachen. Mit Vrhs und PHP kenn ich mich auch aus, könnte also einen kritischen Blick drauf werfen...
17.12.2008 14:05 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Tiamat

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es geht mehr um die PHP Sachen. Ich habe den Hof gestern beim Aufräumen meines PCs gefunden, es fehlten lediglich Pferde. Da ich aber damals noch kein PHP konnte ist der Hof im Moment komplett HTML lastig. Das möchte ich ändern, da auch meine VPH komplett mit PHP gearbeitet ist.
Ich werde so Sachen einfügen wie Klicktraining, interner Bereich, virtuelles Pflegen, Punktesystem, Bankensystem, usw.
Halt alles auf PHP ausgerichtet.

Ihr solltet euch nur bereitstellen, wenn ihr auch Mitglieder auf dem Hof werden wollt, da ihr natürlich alle Mitgliederbereiche ausprobieren sollt und so weiter.

17.12.2008 14:06 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
ehemals Reining

Also ich würde gerne Mitglied werden, weil mir die Hof sehr zusgt, aber ich würd an deiner Stelle den Bildnachweiß etwas erneuern großes Grinsen
17.12.2008 14:07 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Später auch midds werden/bleiben also?
ich dencke das man das jetzt noch ned 100% sagen kan, aber ich denke das ich mich auf das einlassen kan, da er mir so gut gefällt.
17.12.2008 14:08 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

Der Bildnachweis ist schon erneuert xD Nur noch nicht hochgeladen, weil der sich grad ständig ändert, weil ich im Moment Pferde erstell Augenzwinkern

17.12.2008 14:08 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

Würd mich auch als Probemitglied melden. Hab selbst Ahnung von PHP und helfe auch gern bei Fehlern aus...
17.12.2008 14:12 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also, ich bin dabei(wen du willst).
17.12.2008 14:14 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

Das freut mich, dass sich so viele melden fröhlich
Also ihr seid alle dabei.
Im Forum von Allendale findet ihr ab nun einen Thread unter Quasseln, wo alle neuen Features drin sind und ihr darüber diskutieren könnt fröhlich

17.12.2008 14:16 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
ehemals Reining

sollen wir uns dann schon anmelden?
17.12.2008 14:38 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Tiamat

jap, ab jetzt stelle ich nämlich im forum die sachen rein, die ihr bewerten sollt.

17.12.2008 14:39 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.

images/avatars/avatar-46302.png

Herkunft: Lippe

Frage ich dann auch mal großes Grinsen
hihi

17.12.2008 14:45 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tiamat

Jap, könnt gern mitmachen. EInfach im Forum von Allendale antworten. Das erste, was zu bewerten wäre, steht schon im entsprechenden Thread.

17.12.2008 14:47 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Ich hab mal den Tag drüber nachgedacht, ob ich Testuser bleiben will, oder zumindest versuchen will, Mitbesitzerin zu werden.
Da du oft online bist, und was an Allendale tust, hätte ich schon Interesse, dir dabei zu helfen, aber meine PHP-Kentnisse reichen nicht bis ins Unendliche. Kurz: Ich bin ziemlicher Anfänger. Die Tuts von GB sind alle kein Problem, und mich in neue Skripte reinfinden, ist auch nicht schwer, nur das freie Schreiben macht mir manchmal sorgen. Ich meine PHP-Tabellen, das kann ich wohl auch noch, so gerade Augenzwinkern
HTML beherrsche ich aufjedenfall fließend(sogar richtiges HTML großes Grinsen ), und tja, meine Grafiken sind zwar nicht die Besten, aber hm.

Online bin ich viel zu lange Augenzwinkern
17.12.2008 20:23 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
ehemals Tiamat

Jap Pferdegirl, einfach im Forum anmelden und drauf los bewerten.

Jana, ich würde dich liebend gern nehmen, aber nehm es mir nicht übel wenn ich erst dein PHP "ein wenig teste" um sicher zu gehen, dass du damit nicht überfordert wärst.

18.12.2008 05:59 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Testuser gesucht und MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH