Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Unterricht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterricht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yvichen
Mitglied


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 16

Unterricht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich bin momentan dabei ein Internats-Rollenspiel aufzubauen und nun stellt sich mir die Frage, ob und inwieweit der Unterricht gespielt werden sollte.
Wir mögt ihr das bei Rollenspielen bzw. wir handhabt ihr das?

Wäre für Meinungen sehr dankbar :-).

Liebe Grüße.
15.12.2008 21:09 Yvichen ist offline E-Mail an Yvichen senden Beiträge von Yvichen suchen Nehmen Sie Yvichen in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei SiR haben wir es im Nebenplay. Sprich man kann (muss aber nuatürlich nicht), egal wo man eigentlich gerade mit seinem Chara ist, dort Unterricht spielen.

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 29.12.2008 22:56.

21.12.2008 23:54 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es am besten wenn es den MItglieder freiwillig überlassen ist. Das
heißt jedes Mitglied selbst entscheiden kann ob es nun den Unterrichst
spielen will oder lieber nicht.
Da ich persönlich immer lieber nicht bindent an irgendetwas mein Play gestalte
finde ich es immer ziemlich lästig wenn es heißt bis 15 Uhr Real-Zeit musss
man in der Schule den Unterricht playen.
29.12.2008 22:50 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Unterricht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH