Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turniere 2009 - Wo startet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 26 27 [28] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Turniere 2009 - Wo startet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim M Derby wollte Elli doch auch evt. starten oder so, oder? Stand mal irgendwo? Zunge raus
19.09.2009 11:28 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

04. Oktober in Oberförstchen (bei Bautzen) (Trainingstag)
E Dressur E5/1 mit Darling
E Springen (Zeit) mit Darling
leichter Reiterwettbewerb mit Carino (der is erst 4 J.)

und falls ich mit Carino nich den RWB gehe, geht Darling noch die E 7/1 mit mir^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 19.09.2009 12:09.

19.09.2009 12:06 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vicky93
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von Vicky93
Hallo Ihr Lieben fröhlich
Es wollten ja einige nächstes WE (25.-27.09.09) zum Turnier hier nach Lohne kommen! Habe heute meine ZE bekommen...
Habe jetzt so am Rand mitbekommen das Alina Sonntag dasein wird, Elli aufjedenfall Samstag (was reitest du denn da, die beiden L Springen, oder was? ^^) und Alex_94 und Ich werden auch jeden Tag da sein.

Ich reite nur Sonntag um 14 Uhr den Reiter WB mit (John ist immer noch nicht perfekt fit... unglücklich ).
Weiß sonst wer, wer da ist oder kommen möchte oder sonst was? :p

Ich komm mit Alina zusammen, und soweit ich weiß ist Elli Sonntag auch da Zunge raus

Wäre jamal sehr geil fröhlich Elli reitet doch Sonntag auch das M Derby mit, oder?
Tja, ich würde dann ja so gerne viele Fotos machen, aber meine Kamera hat leider am Dienstag ihren Geist aufgegeben xD ihr müsst dann eure unbedingt mitbringen Zunge raus


Sodelle,

ich komme jetzt nur noch Sonntag zu den M-Springen um 11:15 und 15:00.


Die Zeiteinteilung ist ja mal sowas von blöd Teufel Eine Prüfung Freitag, eine Samstag, eine Sonntag. Augen rollen Der Schimmel muss dann wohl zu Hause bleiben...
20.09.2009 18:49 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 26.09. In Düsseldorf - Eller
E-Dressur

mein erstes Turnier mit Amy großes Grinsen

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

20.09.2009 19:37 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!


images/avatars/avatar-52728.jpg

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 1.173
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

großes Grinsen Ich freu mich voll ^^
Hab meine Ellis jetzt überredet bekommen das ich zwei Wochen früher in die Turniersaison starten darf großes Grinsen

Erste Turnier:
31.03.2010 - Allersehl

Zum Auftakt der Saison starten mein Stütchen und ich aber nur den Dressurreiter WB. *Hab verpeilt früh genung LK zu beantragen Augen rollen *

War einer von euch schon mal dort ?? Wie war das so bei euch ??

Mir wurde gesagt, die haben ne Hamma Anlage, aber mehr weiss ich auch net xD

__________________
--------------- nichts -------------------
15.02.2010 19:36 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turniere 2010 - Wo startet ihr?
großes Grinsen

__________________
TS Summerland
15.02.2010 20:14 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe hier mal, 2009 ist ja schließlich schon etwas länger vorbei smile
15.02.2010 20:14 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 26 27 [28] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turniere 2009 - Wo startet ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH