Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit!

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapunzel: 25.01.2011 21:44.

14.12.2008 21:35 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessante Frage.
Ich benutze solche Bilder eigentlich gar nicht, einfach weil ich es nicht harmonisch finde (abgesehen von der Sauerei, die bei Entstehung der Bilder ablief..). Aber ich denke, es fehlt vielen einfach an Weitsicht, um die Quälerei zu erkennen. Typisches Verhalten der gesamten Reiterwelt, Ignoranz pur.

__________________

14.12.2008 22:30 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mir bisher ehrlich gesagt noch nie aufgefallen XD
14.12.2008 22:31 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, ich bin also nicht die einzige, die sich immer über diverse Bilder wundert ^^. Besonders schlimm sind Haflingerbilder, die laut Beschreibung so toll Dressur gehen und am Bild total überbogen sind.
Und Springbilder, wo die Pferde nassgeschwitzt sind und das Maul aufgerissen haben... aber wh. zeigt es für sie, das die Pferde toll im Sport sind.
Ich denk mal, das den Leuten einfach die Erfahrung fehlt. Aber ich wundere mich wirklich darüber, wieso solche Pferde als Zuchtpferde oder Verkaufspferde soo beliebt sind. Meiner Meinung nach ist an den Bildern nichts ansprechendes...

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

14.12.2008 22:37 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich achte auch sehr darauf, leider findet man die Aufgerissenen Mäuler und Hochgerissenen Köpfe bei Springpferden immer wieder mal, ich achte aber darauf, solche Bilder nicht zu nehmen, ich finds einfach nicht schick, wenn man nen Steckbrief öffnet und einem ein Bild entgegenkommt, auf dem man im Pferdeauge das weiße sieht, stört mich einfach.
Aus ähnlichen Gründen gibts bei mir auch kaum Dressurpferde in ner Kandarenprüfung auf den Bildern, denn meistens sehen die Pferde darauf aus, wie oben beschrieben.
Ich beziehe meine Bilder größtenteils aus kostenlosen Archiven und eben hier von GB und da schau ich dann auch immer hin und wenn mal ein Bild dabei ist, das einfach nicht gut aussieht, dann lass ichs auch weg, wie gesagt, ich habs nicht gern als Frontbild und auch nicht gern im Fotoalbum.

Klar, wenns sich um Problempferde handelt, dann DARF sowas mal sein, aber ich persönlich hab auch nix für Problempferde übrig und hab deswegen auf meinem VRH den Wunsch nach diesem Job mit der Begründung abgelehnt, dass ich keine ehemals geschundenen Pferde auf dem Hof haben will.
14.12.2008 23:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alix
ist mir bisher ehrlich gesagt noch nie aufgefallen XD


gleichfalls... bin halt auf keinen höfen mehr angemeldet und hatte keine zeit welche anzugucken großes Grinsen

bei GH ist das ziemilch einfach... wenn sind nur meine bilder vorzufinden, daher das ganze auch im kleinformat (also der hof), und die bilder wo ich mache sind zu 90% auf der weide entstanden. die anderen auf Bea und appassionate und die reiten da meistens (es gibt immer ausnahmen) anständig.
15.12.2008 08:31 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich achte schon ein wenig darauf, solche Bilder zu meiden. Jedoch ist es fast unmöglich gut gerittene Pferde auf den Bildern zu finden, und das trotz (oder gerade wegen?) einiger Archivzugänge. Aber wie gesagt, ich gebe mein Bestes...
15.12.2008 14:50 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alix
ist mir bisher ehrlich gesagt noch nie aufgefallen XD


Dito.
Und ehrlichgesagt geht es mir mit den Bildern auch um das Pferd und nicht darum, welche groben Fehler der Reiter macht.
Natürlich, wenn man so darüber nachdenkt, ist es alles andere als schön, aber ich denke durch das Nutzen und Nichtnutzen dieser Bilder wird dieses falsche Reiten weder gefördert, noch eingeschränkt, insofern sehe ich da kein allzu großes Problem für mich persönlich drinnen.
Natürlich könnte man mich jetzt als verantwortungslos darstellen und das werden auch einige (hoffentlich nur im Stillen) tun, aber die Welt ist nunmal nicht perfekt und es gibt weit größere Leiden als das, was auf den Bildern gezeigt wird. Warum sollte ich auf meinem Hof also nur idealistische, absolut harmonische Bilder zeigen, wenn sie doch ohnehin nicht die Realität widerspiegeln.
Natürlich suche ich mir jetzt auch nicht absichtlich die von dir beschriebenen Bilder, aber ehrlichgesagt wäre es mir auch ohnehin einfach viel zu aufwändig und zu frustrierend so genau zu sortieren, gerade wenn ich ein super schönes Pferd sehe und dann das Bild nicht nehmen, weil der Reiter in dem Moment scheiße reitet? Ich weiß nicht... würde ich irgendwie nicht über's Herz bringen, zumal ich mir ja denke, dass das Pferd bei mir weniger eng gehen würde etc...

LG

__________________

15.12.2008 17:43 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friesenreiter
Und ehrlichgesagt geht es mir mit den Bildern auch um das Pferd und nicht darum, welche groben Fehler der Reiter macht.


Wobei ich im virtuellen doch automatisch wenn ich mein ein Pferd kauf, daran denk, dass es mein Pferd ist und somit wh von mir geritten wird oder max. einer Ausbilderin, die ich engagiere - was für mich heißt, ich reite das Pferd schlecht. So sehe ich das und so würde ich auch Leute, die zB mehrere überbogene Pferde(bilder) haben, so einschätzen als wären es ihre Pferde.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.12.2008 21:38 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das Problem ist einfach, dass bei einem Foto nur eine Momentaufnahme gemacht wird. Im nächsten Augenblick kann das Pferd schon wieder ganz anders gehen und jeder vernünftig denkende Mensch sieht das auch so. Du redest hier von verschwitzten Pferden, mit aufgerissenen Mäulern. Jeder Reiter weiß, dass ein Pferd beim Training schwitzt und jeder Reiter weiß, dass ein Pferd auch mal das Maul aufmacht. Es ist also noch lange nicht gesagt, dass das Pferd auf den Bildern schlecht behandelt oder schlecht geritten wird. Ich möchte nicht wissen wie oft ein Pferd bei dir schon gesperrt hat oder mal hinter der Senkrechten stand. Hätte gerade in diesem Moment jemand fotografiert, würde man dich deiner Argumentation nach auch für einen Tierqüäler halten.
Außerdem vergisst du, Rabenkralle, dass es auf keinem Dressurturnier gerne gesehen wird, wenn Pferde hinter die Senkrechte geraten. Gerade das gibt grobe Abzüge in der Wertung. Also werden die Reiter, die wirklich etwas werden wollen das wohl kaum zum teil ihrer Ausbildung machen. Oft ist es einfach nur eine Eigenart der Pferde sich einzurollen und das Unvermögen des Reiters das zu verhindern oder zu korregieren. Die meisten Bilder, die man hier sieht, sind nämlich von Leuten, die eben nur freizeitmäßig oder auf kleineren Turnieren reiten.
Ich persönlich habe damit kein Problem eingerollte Pferde zu zeigen. Auch mir kommt es auf das Pferd an sich an und nicht darauf, ob man denken könnte ich wäre ein schlechter Reiter. Wenn mir das Pferd gefällt, dann nehme ich dass Bild und gut ist.
Es ist gut, wenn man sich über das Miteinander zwischen Pferd und Reiter Gedanken macht, aber ich denke du machst dir etwas viele Gedanken. Wem solche Bilder nicht gefallen, der muss sie nicht nehmen. Es gibt genug andere.
Viele Grüße, Katharina

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

16.12.2008 02:10 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin ja deiner meinung, bin westernreiter und hasse es eh pferde so zu reiten, also ich meine nicht das englisch gleich schlecht ist oder so, aber habe halt früher auch turniermäßig englisch geritten und so viele schlechte erfahrungen gemacht, bin sowieso mehr dafür das man sein pferd auch ohne alles reiten sollen kann, denn dann kann man von richtigem können reden, aber das ist jetz egal,
vom schwitzen her, okee, es gibt verschiedene arten, eine meiner haflinger schwitzen so stark das sie tropft, da können wir nichts für und e ist auch bei nicht heißem wetter oder langem trainng oder so. das ist also auch immer pferdesache denke ich..
da ich das eh hasse, also das einrollen, zu starkes an die zügel nehmen und bla, deswegen finde ich es auch nicht toll solche bilder dann zu nehmen und stimme dir halt zu.
gerade wenn so viele davon da sind würde ich die iwie ga nich erst hochstellen, aber ist auch immer sache wie man das mit sich selbst ausmachen kann, ich kann es nicht und es tut mir einfach nur leid.

__________________


16.12.2008 19:41 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr stört euch ab schweiss auf den bildern? himmel dann kann man ja garnix mehr nutzen...

ich hab n richtigen Freiberger, und der sieht im sommer aus als wäre er mit araber gekreuzt worden... gut ich fotografier ihn dann nit gerade Zunge raus aber ich kanns euch sagen ich musste schon das reiten in den wind schiessen weil ich ihn total verschwitz von der weide geholt habe weil er mit der herde getobt hat. da reichen paar minuten damit die pferde knalle durch nass sind.
16.12.2008 19:48 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, schwitzen ist pferdesache und natürlich großes Grinsen
hab ich doch geschriebn oder nich`? meine haffi stute steht im sommer auch nass auf der wiese, ja und?
ist halt so..

__________________


16.12.2008 19:53 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall nicht, also wenn ja dann lebe ich in einer ganzen traumwelt, den es sollte nicht nur so in der vrh welt sein großes Grinsen
aber da kann man halt was dagegen machn, was man auch nutzen sollte (!!) grrr^^

__________________


16.12.2008 20:13 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabenkralle
Es geht mir um die Bilder von klatschnassen Pferden im Sommer in der prallenden Sonne auf dem Turnierplatz. Das mus snicht sein, finde ich ^^


dafür können weder fotografen noch pferde noch reiter was für... da darfste dich bei den veranstalltern beschweren!
17.12.2008 08:59 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Reiter kann sehr wohl was dafür, er muss bei solchen Bedingungen ja nicht starten Augen rollen falschen Ehrgeiz nennt man das.

Der Fotograf kann aber wirklich nichts für, da gebe ich dir recht.

__________________

17.12.2008 12:43 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freak
Der Reiter kann sehr wohl was dafür, er muss bei solchen Bedingungen ja nicht starten Augen rollen falschen Ehrgeiz nennt man das.

Der Fotograf kann aber wirklich nichts für, da gebe ich dir recht.


woher soll der reiter wissen wann das turnier statt findet? n simpels beispiel: hätte irgendjemand gedacht das es um die jahreszeit, so fest schneeit?! nein konnte keiner mit rechnen.

und glaubs mir, wenn du start gebühren gezahlt hättest würdest du auch dran teilnehmen. und/oder wenn es dein job ist und du damit dein geld verdienst.
abgesehen davon hast du hier mehrer beispiele gehört von pferden die einfach grundsäzlich schnell schwitzen.
17.12.2008 12:50 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabenkralle
Wie gesagt Ansichtssache. Meiner Meinung nach geht das Wohl des Pferdes vor.


darum bist du auch freizeit und nicht turnierreiter Augenzwinkern oder lässterst du über die grossen der nationen welche weltmeister sind?

Zitat:
Original von Rabenkralle
ich frage nur warum man solche Bilder für den VRH benutzt?


weil es zuwenige andere gibt und die wirklich guten fotografen nun mal auf turniere gehen da verdienen sie wenigsetns etwas. soviele privatpersonen gibt es ja nicht
17.12.2008 15:19 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabenkralle
Und noch einmal, der Thread hat nicht das Ziel über die von dir genannten Weltmeister zu lästern, es geht hier um VRH's. Ich weiß nicht warum du da immer wieder drauf rum hacken musst.


ich hack nit drauf rum, ich hab nur rausgenommen was da steht Augenzwinkern und wenn es sollche "brutal reiter oder tierschänder oder wie auch immer" nit geben würde, hätteste garnit den thread aufgemacht (nur nebenbei bemerkt, nicht dass es wieder heisst ich hacke drauf rum)

Zitat:
Original von Rabenkralle
Viele Vorrender haben geschrieben dass sie keine solchen Bilder verwenden, also scheint es ja nicht unmöglich zu sein. Wenn es dir zu umständlich ist oder dich nicht stört, ist das natürlich deine Sache, da rede ich dir auch nicht weiter rein.


HA! du liesst 100% nit was hier die leute schreiben *freu* ich zitier mich ja eigendlich ungern aber:
Zitat:
Original von Black Katrin
bei GH ist das ziemilch einfach... wenn sind nur meine bilder vorzufinden, daher das ganze auch im kleinformat (also der hof), und die bilder wo ich mache sind zu 90% auf der weide entstanden. die anderen auf Bea und appassionate und die reiten da meistens (es gibt immer ausnahmen) anständig.


soviel zum thema mir ist es zu umständlich oder mich stört es nicht Augenzwinkern aber lesen ist ja die kunst der ähm... ja kein kommentar dazu Zunge raus

Zitat:
Original von Rabenkralle
Für mich ist der VRH nach wie vor eine Traumwelt und derartige Bilder passen in meine Vorstellung eben nicht rein, seien sie auch noch so realistisch.

wieso machste dann kein thema auf wos um "haflinger als S-Springreiter" oder wenn wir bei GH wären... ein thema zu "Ein pferd alle westernarten? unmöglich!"
dann würde es hier nit langweilig werden und ich könnte den schnee vielleicht allen ernstes überleben (achtung, ich sags extra, sarkasmus!)
17.12.2008 16:27 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wenn jemand davon träumt mit seinem Hafi S springen zu gehen soll er doch? "

darüber wettern genau soviele wie über das thema Tierqäulerrei oder von mir aus Perversionen.

das problem an deinen fotos mit perversionen (kA wie du auf den kranken namen gekommen bist!) besteht nun mal hauptsächlich in der turnier fotografie und ich kann aus erfahrung sagen dass viele ihre bilder von dort haben. daher weiss ich ja ach so toll drüber bescheid obwohl ich meine eigenen verwende. nicht jeder hat das glück in sonem tollen stall sein hotti zu haben, da die meisten ja kein eigenes pferd haben, daher rührt das thema des VRH Augenzwinkern

aber darf ich jetzt ne gegenfrage stellen ohne das ich gleich sonst was bin? gut dann tu ichs mal:

was tust du wenn du nit genügend fotos hättest? gib doch alternativen anstelle es "Perversionen" zu nennen und es damit in die schlimmste schublade zu stelllen.

ganz neben bei erwähnt: ich hasse das schubladenverhalten was du hier in dem thread mit dem wort perversionene an den tag legst. es ist ein moment, wir hoffen stark dass es n dummes abdrücken von einem unwissenden ist und nicht durch den ganzen ritt so war, aber durch das wort stellst du diese bilder unter ein solch schlechtes licht und mit ihnen die höfe, dass man sich fragen muss: gehts noch?!
es ist eine traum welt, die bilder sind richtlinien fürs aussehen nicht für den reiter. oder guckst du dir den reiter an un ddenkst "ne mit dem da drauf will ich das pferd nit, auch wenn es total super schön aussieht?"

ich kenn das schubladen verhalten im realen leben zur genüge, ich finde es schade dass es auch immer wie mehr einfluss im virtuellen leben hat.


PS: lass gut sein, ich werd nit weiter drauf antworten da ich ja e so mies bin und alles falsch verstehe und drauf rum hacke und rauskrame und weiss der himmel was Freude finde es e erstaunlich dass noch kein mod mir den mund verboten hat, muss wohl wirklich die zeit der liebe sein
17.12.2008 16:53 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH