Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Bücher (ähnlich Twilight/Biss) für Weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bücher (ähnlich Twilight/Biss) für Weihnachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Calvinia* *Calvinia* ist weiblich
And it's a shame on you, the irony's lost.


images/avatars/avatar-52177.jpg

Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Deutschland

Bücher (ähnlich Twilight/Biss) für Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich weiß nicht, ob der Thread hier richtig ist, falls nicht, verschiebt ihn bitte ;9

Also ich würde mir zu Weihnachten gerne u.a ein paar Bücher wünschen, nur weiß ich bis dato leider absolut gar nicht, welche Bücher in Frage kommen.
Twilight/Biss fand ich an sich sehr gut, also Bücher, die in diese Richtung gehen, wären nicht schlecht.
Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?


Liebe Grüße

__________________
Wir haben die Luft gereinigt, aber die Seelen verschmutzt.
Wir können Atome spalten, aber nicht unsere Vorurteile.
Wir haben unseren Besitz vervielfacht, aber unsere Werte reduziert.
Wir sprechen zu viel, wir lieben zu selten und wir hassen zu oft.
12.12.2008 20:06 *Calvinia* ist offline E-Mail an *Calvinia* senden Beiträge von *Calvinia* suchen Nehmen Sie *Calvinia* in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... hast du Narnia schon gelesen? Freude soll gut sein und ist ein bisschen so in der Art. Und es giebt ziemlich viele Bücher davon

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

12.12.2008 20:10 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inwiefern suchst du Bücher "in dieser Richtung"?
Geht es dir allgemein um Fantasy-Bücher oder dann doch schon eher direkt um Vampirgeschichten?
12.12.2008 20:25 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich auch empfehlen kann ist:

Vollmond kuss von Patricia Schröder
Morgenrot von Tanja Heitmann

und noch eins. Dieses buch steht schon etwas länger in meinem Bücherregal. ich habe es noch nicht gelesen. Aber meine Freundin. Die sagt es wäre gut. Allerdings sei der Anfang etwas schwer zu verstehen. Das Buch heißt Seelen und kommt von Stephenie Meyer.

__________________

17.12.2008 15:56 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ****Amy****
Allerdings sei der Anfang etwas schwer zu verstehen. Das Buch heißt Seelen und kommt von Stephenie Meyer.


Stephenie Meyer ist ja die Autorin von Twilight ;D

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

17.12.2008 16:53 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap

ich werde das buch denke ich zwischen weinachten und neujahr lesen.

__________________

17.12.2008 18:49 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder Blutjagd und die danachfolgenden Bücher.
Oder halt
Küsst du noch oder beißt du schon?
Ein Vampir im Schottenrock
usw usw

aber ich finde Biss immer noch am besten

__________________
wöwöwöwöwöwö

17.12.2008 19:29 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biss sind auch die besten und die sind schwer zu topn.

Welche Bücher auch noch zu empfehlen sind, sind aber keine Vampir bücher, ist die Reihe Der geheime Zirkel Band1: Gemmas Visionen, Band 2: Cires Rückkeher Band 3: Kartiks Schiksal)

Oder Prinzen Tod

__________________

17.12.2008 20:49 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ****Amy****
Biss sind auch die besten und die sind schwer zu topn.

Welche Bücher auch noch zu empfehlen sind, sind aber keine Vampir bücher, ist die Reihe Der geheime Zirkel Band1: Gemmas Visionen, Band 2: Cires Rückkeher Band 3: Kartiks Schiksal)

Oder Prinzen Tod


Meinst du nciht eher TINTEN tod?

__________________
wöwöwöwöwöwö

17.12.2008 20:56 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tinten Tod habe ich noch nie was von gehört. Ich meine Prinzen Tod

__________________

18.12.2008 14:21 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Black Dagger kann ich nur empfehlen!
Ich habe inzwischen schon den 4. Band gelesen und bin echt begeistert!
Es gibt insgesamt 12 Bände, also dürfte man lange dran zu nagen haben!
28.11.2009 21:42 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tintentod kommt von cornelia funke und ist das letze buch ihrer triologie.
tintenherz,tintenblut,tintentod

gelesen und alle echt toll Augenzwinkern
ich mag auch eragon
30.11.2009 21:53 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2009
Beiträge: 4.364
Herkunft: Deutschland

RE: Bücher (ähnlich Twilight/Biss) für Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gelsen : Vollmondkuss
Handelt auch um Vampire - Ähnlich Bis(s)

__________________
der vodka rauscht lauter als das meer, ab jetzt optimist - bin lieber halb voll, als halb leer.
01.12.2009 19:11 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Zeichen des Vampirs
08.08.2010 18:41 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibt es einiges was dir gefallen könnte


Die Bücher von Lara Adrian les ich ganz gerne, weiß aber nicht ob die Vampire dir nicht zu hart sind Augenzwinkern die leuchten nicht in der sonne und sind keine ,, Vegetarier". Naja mochte Biss bis auf den ersten Teil nicht wirklich.

Die Bücher von Nalini Singh verschling ich regelrecht, da geht es aber nicht um Vampire sondern um Gestaltwandler.

und natürlich den Vorreiter des Bisshype: Tagebücher eines Vampirs von Lisa J. Smith
08.08.2010 18:56 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Fleury Fleury ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53388.jpg

Dabei seit: 15.03.2010
Beiträge: 65
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Tagebücher eines Vampirs schon genannt wurden,
Ann Rice Vampirromane, allerdings auch nicht ganz so kitschig und romantisch wie Bis(s), Interview mit einem Vampir (der 1. Band)
Oder was auch ganz unterhaltsam ist, meiner Meinung nach aber nicht unbedingt für jüngere geeignet sind die Bücher von Charlain Harris, die Sookie Stackhouse Reihe, wahlweise auch True Blood, wie die (nicht ganz so berauschende und tweils arg abweichende) TV-Serie heißt.
Ansonsten gute Jugendromane mit Fantasy Anhauch, Whisper von Isabel Abedi, das ist auch sehr schön, kann mich an den Inhalt nicht genau erinnern, aber ich weiß noch, dass die geschichte schön und der schreibstil, zwar einfach aber auch sehr angenehm zu lesen war.
08.08.2010 21:22 Fleury ist offline E-Mail an Fleury senden Beiträge von Fleury suchen Nehmen Sie Fleury in Ihre Freundesliste auf
aschenbecherherz aschenbecherherz ist weiblich
nabel der welt


images/avatars/avatar-51974.png

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleury
Oder was auch ganz unterhaltsam ist, meiner Meinung nach aber nicht unbedingt für jüngere geeignet sind die Bücher von Charlain Harris, die Sookie Stackhouse Reihe, wahlweise auch True Blood, wie die (nicht ganz so berauschende und tweils arg abweichende) TV-Serie heißt.


pfffffffffffff. nicht ganz so berauschend? pfffffffff. aber tatsächlich arg abweichend. die bücher fand ich ganz witzig und würde ich auch empfehlen (obwohl es nicht wirklich um die eine große liebe geht); jedenfalls allen die 14...15...16, ja, 16 sind. großes Grinsen

Zitat:
Original von eine.vivi
Küsst du noch oder beißt du schon?
Ein Vampir im Schottenrock
usw usw


von denen rate ich allen ab - also, den ganzen büchern von dieser autorin (wie heißt sie noch gleich? katie mcallidingens?). total langweilig und immer geht es um die gleiche story. böser kerl mit tiefer trauer, schmerzlich fehlender seele und der unfähigkeit zu lieben - nur eine scharfe braut mit monster titten kann ihm seine seele geben. Augen rollen dachte erst, dass die bücher ein netter lückenfüller wären, aber anstatt noch eines von ihnen zu lesen starre ich dann doch lieber meine wand an.
11.08.2010 03:14 aschenbecherherz ist offline E-Mail an aschenbecherherz senden Beiträge von aschenbecherherz suchen Nehmen Sie aschenbecherherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aschenbecherherz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aschenbecherherz anzeigen
engel_ engel_ ist weiblich
Irgendwo &#9829;


Dabei seit: 30.08.2009
Beiträge: 66
Herkunft: Sag ich nicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal das zeichen des Vampirs - Susan Hubbard gelesen ist auch so wie die Bis(s)- Bücher!
wenn du willst kann ich die Inhalt reinschreiben!


Inhalt:

Ich schaute in den Spiegel. Ein fremdes Wesen erwiderte meinen Blick: gläzende Tieraugen, lange, spitze Eckzähne. Und dann war die Erscheinung wieder verschwunden. Als ich den Mund öffnet, hatten sich meine Zähne verändert. Sie wirken größer, die Eckzähne spitzer...

Als Ariella dreizehn wird, spürt sie, wie eigenartige Väränderungen in ihr vorgehen Sie beginnt, Fragen zu stellen nah ihrer verschwundenen Mutter, nach dem Grund, weshalb der Vater sie von der Umwelt abschirmt, und warum er nicht altert. Allmählich kommt sie der Wahrheit näher: Ihr Vater wurde vor ihrer Geburt durch einen Biss zum Vampir- und alles deutet darauf hin, das auch Ariella Vampirin ist...

hört sich spannent an! ne?
Mehr verahte ich nicht google halt selbst
lg engel_

__________________
ava by http://www.sweetandtalented.com/
30.10.2010 19:53 engel_ ist offline E-Mail an engel_ senden Beiträge von engel_ suchen Nehmen Sie engel_ in Ihre Freundesliste auf
yinqiaol
Mitglied


Dabei seit: 26.02.2011
Beiträge: 3

&#12290;&#12290; Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah same here...
We have the same issues...
If there's anybody out there who share something with regards to this
please post it here and share..
Thanks...

__________________
Buy NX Story Mesos
Maple Story PowerLeveling
Maple Story Items
cheap Maple Story Power Leveling
Buy Maple Story Power Leveling
26.02.2011 07:38 yinqiaol ist offline E-Mail an yinqiaol senden Beiträge von yinqiaol suchen Nehmen Sie yinqiaol in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchst sicher nicht mehr - aber wenn hier noch jemand reinschaut. Das kann auch interessant sein:
Lindsay Sands hat auch ne Reihe an Vampirbüchern geschrieben ... dazu zählen 11 bände

  1. Verliebt in einen Vampir
  2. Ein Vampir zum Vernaschen
  3. Eine Vampirin auf Abwegen
  4. Immer Ärger mit Vampiren
  5. Vampire habens auch nicht leicht
  6. Ein vampir für gewisse Stunden
  7. Ein Vampir unt Gentleman
  8. Wer will schon einen Vampir?
  9. Vampire sind die Beste Medizin
  10. Im siebten Himmel mit einem Vampir -> fange ich demnächst an zu lesen
  11. Vampire und andere Katastrophen -> Erscheint August 2011


Lg.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

11.08.2011 23:20 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Bücher (ähnlich Twilight/Biss) für Weihnachten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH