Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » TinArt - neue und alte Aufträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TinArt - neue und alte Aufträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 264

Achtung TinArt - neue und alte Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ja in der letzten Zeit hatte ich einige arge Probleme,
weshalb leider viele Aufträge nicht zu stande gekommen sind...

Hierfür möchte ich mich nochmal vollends entschuldigen, denn dies zeugt nicht grade von Professionalität.

Trotzdem möchte ich nun endlich neue und alte Aufträge zeichnen, die nun in gewohnter Qualität aber etwas schneller über die Bühne gehen sollen.

Die Preise können wie immer gerne angefordert werden,
falls ihr noch nicht fertiggestellte Aufträge noch immer haben wollt, meldet euch das wir über einen Preisnachlass reden können Augenzwinkern

Beispiele aus der Grafitreihe:

*klick*


Ich freue mich über eure Aufträge!
20.05.2005 14:59 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre interessiert.
Könntest du mal ein Formular machen, was du alles brauchst?
Wäre richtig doll interessiert xD !
20.05.2005 19:51 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Tina
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 264

Themenstarter Thema begonnen von Tina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simmy92
Wäre interessiert.
Könntest du mal ein Formular machen, was du alles brauchst?
Wäre richtig doll interessiert xD !



Um den Preis nennen zu können,
brauche ich das zu zeichnende Foto, das gewünschte Material (Kohle oder Grafit) und das gewünschte Format...

lg
20.05.2005 20:35 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal nen Bild bei dir zeichnen lassen unglücklich meine shetty rb betty... hab dir auch schon das geld geschickt, letztes jahr sogar glaub ich noch... nur du hasst es mir noch net geschickt!
Schik es mir mal entlich!!!

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

20.05.2005 20:55 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das hier^^ +wechlol+

nr1 das rote bin ich xDDD nich beachten xDDD kligg
nr2-ende^^ joa such dir was aus^^.

kligg die lud milla^^ also lupina
kligg die lupina +sing+
kligg wieder lupina
lupinaaa xD power

-

duccy süßer^^
duccyyy power^^
kligg

ich weiss, die bilder sind nich toll <.<

und wenns geht mach bitte einmal die lupina^^ und einma den den Duccy bitte ^^.

ich hoffe die gehen!?
kannst du die dann mir schicken?
und ehm, wenns geht in einem Din A 4 umschlag.

In Bleistift und ehm Din A 4 bitte!


okay?
20.05.2005 20:58 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Tina
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 264

Themenstarter Thema begonnen von Tina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sirjenna
Ich hab mal nen Bild bei dir zeichnen lassen unglücklich meine shetty rb betty... hab dir auch schon das geld geschickt, letztes jahr sogar glaub ich noch... nur du hasst es mir noch net geschickt!
Schik es mir mal entlich!!!



wie oft noch? ich habe es schon lange angeschickt!
Das es scheinbar nicht angekommen ist kann man auch vernünftig sagen und dann drüber reden, aber einfache Vorwürfe lass ich mir nicht gefakllen, und das war dieses jahr und net letztes^^


--------------

Also bei dem einen ein Bewegungsbild und beim anderen ein Portrait?
Das wäre bei Dina4, 18 euro fürs bewegungsbild, 12 fürs portrait.... Porto sind 2 euro....

Wäre das ok?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tina: 20.05.2005 21:37.

20.05.2005 21:32 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusste ja net das du´s abgeschickt hasst... sorry verwirrt
und , ähm... wenns jetzt net mehr ankommt... was dann??

will trotzdem, wenns geht, das bild von ihr haben... das du´s dann vl. nochmal zeichnst... weis ja net wie du kannst

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sirjenna: 20.05.2005 22:23.

20.05.2005 22:21 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Tina
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 264

Themenstarter Thema begonnen von Tina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sirjenna
ich wusste ja net das du´s abgeschickt hasst... sorry verwirrt
und , ähm... wenns jetzt net mehr ankommt... was dann??

will trotzdem, wenns geht, das bild von ihr haben... das du´s dann vl. nochmal zeichnst... weis ja net wie du kannst



sollte es wirklich nicht ankommen, was ja so scheint... zeichne ich es selbstverständlich nochmal.....
20.05.2005 22:26 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uih.... das wäre super, hab auch das bild abgespeichert... ich editiers gleich hierrein


edit: *klick*
(C) bitte net beachten ^^
hätte auchnoch nen geiles eselmotiv für dich... falls du ihn willst ^^ nur mal so... (die zeichenhilfe wolltest du auch mitschicken.. is aber net schlimm wenn net, wäre nur cool für mich zum zeichen)
*esel*

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sirjenna: 20.05.2005 22:32.

20.05.2005 22:28 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Tina
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 264

Themenstarter Thema begonnen von Tina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar
21.05.2005 14:10 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Tina
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 264

Themenstarter Thema begonnen von Tina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 von 3 Bildern sind fertig Augenzwinkern
28.05.2005 15:53 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Katle Katle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2967.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 45
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coool... schreibst du mir peer mail, wenn du meine adresse brauchst?
04.06.2005 18:09 Katle ist offline E-Mail an Katle senden Beiträge von Katle suchen Nehmen Sie Katle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katle in Ihre Kontaktliste ein
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah...ich hatte dich auch gefragt, ob du meinen Hannoveraner Dark zeichenen könntest.... also ich würde ihn immernoch gerne gezeichnet haben...

__________________

<3

04.06.2005 20:21 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Tina
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 264

Themenstarter Thema begonnen von Tina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Caro007*
joah...ich hatte dich auch gefragt, ob du meinen Hannoveraner Dark zeichenen könntest.... also ich würde ihn immernoch gerne gezeichnet haben...



bekommste ihn ja auch Augenzwinkern
geht halt nur nicht von heute auf morgenAugenzwinkern
05.06.2005 13:55 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki ^^
Hattest ja gesagt, dass es so ca. 4 Wochen dauert, aber ich war durch diesen Thread etwas verwirrt ^^ fröhlich fröhlich fröhlich großes Grinsen

__________________

<3

06.06.2005 19:32 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Tina
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 264

Themenstarter Thema begonnen von Tina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso ok Augenzwinkern
07.06.2005 18:39 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Tina
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 264

Themenstarter Thema begonnen von Tina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auftrag (2 Birmakatzen)

dort findet ihr das neuste Beispiel...
Sirjenna sei so lieb und sende mir deine ASddy per Pn damit ich das Bild lossenden kann
08.07.2005 18:26 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » TinArt - neue und alte Aufträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH