Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Zauberakademie Terento is back|änderung der Storyline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zauberakademie Terento is back|änderung der Storyline
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur doof das ich die idee schon vor einen Jahr habe
Ich habe das recht meine Idee neu aufzubauen
10.12.2008 19:35 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur doof das es NICHT DEINE IDEE ist und du somit auch kein Recht hast MEINE IDEE aufzubauen.

Wann kapierst du endlich dass es nichts bringt anderer Leute Ideen zu klauen. Denk dir was eigenes aus und gut ist!
Überhaupt mit den ganzen Rechtschreibfehlern gehörst du nicht in nen Adminposten LRS hin oder her. Das ist echt tötlich. Ich sag nur "Anderster" um dich mal zu zitieren.
Es gibt Leute die strengen sich wenigstens an und versuchen so wenige Fehler wie möglich zu machen. Die schieben nicht ein "Aber ich hab doch LRS" vor und gut ist.

Und es gibt auch Leute die sich anstrengen wenigstens UNAUFFÄLLIG zu klauen und nicht so armseelig wie du.

Nein es ist nicht deine Idee und nein du hast somit auch kein Recht diese Idee zu verwirklichen, weil es sogar unter Diebstal geistigen Eigentums fällt. Solltest du mal drüber nachdenken.
10.12.2008 21:13 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Debi
du baust mich endlich auf *bussi*
Ich hab sogar die alte Storyline dir extra reingestellt und es dir fett makiert
11.12.2008 17:46 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halt dich doch einfach aus meinen Angelegenheiten raus Debi!
Es geht dich GAR NICHTS an ob es kindisch ist oder eben nicht und es ist mir auch ziemlich egal.

Außerdem drehst du meine Worte so um dass sie für Ales passen und eine ganz andere Bedeutung haben.

1. Die Idee ist geklaut. Ich bin nicht doof, ich kann lesen und ich merke es wenn es GENAU meine Idee ist, die da in einem anderen Forum aufgebaut wird. Und DAS IST genau meine Idee die da in diesem Forum aufgebaut wird.

FACIT: Ales hat KEIN Recht diese Idee aufzubauen, weil sie sie von MIR GEKLAUT HAT!

2. Ich habe nie gesagt dass Ales kein Recht hat einen Adminposten zu belegen. Ich habe gesagt sie ist nicht für einen Adminposten geeignet, weil ein Admin auf seine Rechtschreibung ACHTEN sollte und KRITIK ANNEHMEN sollte anstatt die Ausrede "Ich hab LRS!" vorzulegen und die Tips anderer zu ignorieren.

Was mich außerdem zu diesem Schluss führt ist die Geschichte der Storyline von War of Ledgends.

Ales hat sie reingestellt. Ich hab sie korrigiert und in FETT Kommentare reingschrieben und Rechtschreibfehler korrigiert. DAMIT SIE ES LIEST UND ZUR KENNTNIS NIMMT WAS FALSCH WAR.
Ales hat die Storyline so kopiert und ins Forum online gestellt, inclusive der Kommentare.

FACIT: Sie hats NICHT gelesen und NICHT zur Kenntnis genommen. ALSO auch ihre Kritikunfähigkeit zu Beweis gestellt.


Ich übrigen ist es mir SCHEIß EGAL was du daneben findest oder nicht.

ICH für meinen Teil reiße mir nicht den Arsch für MEIN Forum auf, damit ich etwas EINZIGARTIGES habe, damit Ales es kopieren kann. Danke, aber ich gebe nicht eher Ruhe bis sie meine Idee entfernt hat. und mir ist SCHEIß EGAL was andere von mir denken. Fakt ist, dass ich es nicht einsehe und mich dafür einsetze. Was andere machen ist mir egal. Ich mach mein Ding.

Um noch mal auf Ales zurück zu kommen.
Lern erstmal richtige Grammatik bevor du versuchst irgendwas aufzubauen und DENK DIR WAS EIGENES AUS!

Langsam platzt mir echt der Kragen. Es ist das zweite Mal dass du meine Ideen klaust und behauptest du hättest sie schon vor einem Jahr gehabt, was defintiv NICHT stimmt. Deine scheiß Lügerei und dieses ewige Vorschieben von Ausreden ziehen einfach nicht mehr.
11.12.2008 18:06 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich ? Ich finde zwar, Ales hat LRS, versucht ja auch, extra jemanden das ganze durchschauen zu lassen, etc. & ich denke auch kaum, dass es hier wirklich kritik ist, denn soweit ich mitbekommen habe, hattest du die Idee mit den Elementen aus dem Forum von Chel & co. & vorallem gab es Terento - damals toront schon, bevor du mit den Elementen ankamst & das bei deinem HP-Rollenspiel eingeplant hast. Damals hieß es noch Toronto, soweit ich mich erinnern kann & das mit den Elementen & den Wächtern gab es schon damals. & ich selbst war damals eine mitadmin von Tornoto / Teronto. Ganz ehrlich, ich finde du übertreibst schon ein weinig. Ja, man kann seine EIGENE Idee gerne verteidigien, aber machst du das nich jedes mal, sobald Ales etwas aufmacht ? Jedesmal kommst du an & versuchst sie runterzumachen & suchst Anhaltspunkte, die zu deinem RPG führen könnten. so kommt mir das vor. Verzeih mir, wenn ich falsch liege. Aber findest du nicht, du solltest das Pre PN klären & nicht einfach immer den Thread volspammen, mit dem glecihen zeug ? Ja, ich weiß das es einen richtig aufregt, wenn man etwas änliches entdeckt und Angst um sin Rollenspiel hat, aber wen ndu wirklich Middis hast, denen dien RS gefällt, bracusht du auch keine Angst zu haben, dass sie auf einmal zu Ales rennen.. Vorallem ihr RS lehnt sich ja noch nicht mal an Harry Potter an.


So, also ich finde die Sotryline eigentlich richgit gut geschrieben.
Naja, der Header is nich ganz sooo mein Ding, weil ich finde, das Gesicht der Frau läuft zu arg in den Blauen HG über.
aaber sonst isses voll schön.


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


11.12.2008 18:48 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Idee sicher nicht abgeschaut, weil ICH habe mein eigenes Hirn zum denken angeregt und was du da erzählst ist völliger Humbuck.

Ja ich schreibe jedesmal in Ales threads und ich schreibe jedesmal Kritik, ABER ich schreibe nicht jedesmal sie hätte meine story geklaut.
Wie gesagt es IST das zweite Mal, dass sie meine Ideen verwendet.

Und wenn du sagen willst ich hätte die Idee geklaut, dann kann ich nur sagen, dass ICH das sicher nicht nötig habe. Ich strenge mein eigenes Hirn an und Mein Leitfaden ist schon um einiges länger auf meinem PC als dass das Forum hier drin steht.
Ich habe auch keine Angst davor dass meine Mitglieder verschwinden. Das werden sie nicht. Aber wie schon gesagt sehe ich nicht ein, dass ich mir den Arsch aufreiße, damit irgendwer anders meine Idee nimmt, neu verpackt und als Eigene ausgibt und aufbaut. ZUmal da bei mir über Wochen und Monate Gedanken zu bestanden und ich die geordnet und aufeinander aufgebaut habe. und da finde ich es schon sehr komisch, dass PLÖTZLICH jemand kommt und haargenau das gleiche auf einer anderen Zaubererschule aufbaut.

Soweit du das mitbekommen hast habe ich die Ideen aus Chels Forum? Ganz sicher nicht. Ich brauche mich nicht auf das Niveau des Storyklauens begeben um eine gute Storyline zu schreiben. Ich schreib die mit meiner Fantasie und ein Stift, bzw auf der Tasatatur, nicht mit kopieren und einfügen. Das was du hier erzählst ist eine EINZIGE LÜGE. Augen rollen

Außerdem. Was bitte Mischt DU dich hier ein? Sorry, aber DU hast mit MEINEN ANGELEGENHEITEN erst Recht nichts zu tun.

Es ist MEIN DING, WIE ich das Ganze kläre nicht deines!
11.12.2008 19:08 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry orllando123 aber du bist hier gerade die einzige die sich kindisch verhält.
es ist doch ein einziges, ganz klares argument. dein rpg gibt es seit bitte 08, dieser theard in dem ales ihre idee vorstellt, ist von 07.

das wurde dir bereits mehrfach gesagt und du gehst einfach darüber hinweg. und sry aber damit ist jedes argument von dir sie hätte deine idee geklaut unhaltbar.

und ich fände es wirklich schön wenn hier mal auf die mods gehört wird - epona hat darum gebeten den zickenterror per pn zu klären fröhlich


*****

zurück zum thema:
ich finde die idee sehr gut, allerdings ist die storyline sehr verwirrend geschrieben. da solltest du vll nochmal jemanden drüber schaun lassen, nicht nur was rechtschreibung/gramatik sondern vor allem was inhalt angeht Augenzwinkern die aktuelle situation in der das rollenspiel ist, wird nicht ganz klar

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 11.12.2008 20:08.

11.12.2008 20:07 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt meinen anscheinend alle sich einmischen zu müssen... Augen rollen

ich hab auch oft genug gesagt wie egal es mir ist wie ich mich verhalte. Kennst du mich persönlich? Nein also brauchs dich auch nicht zu intressieren wie ich mich verhalte.
Woher willst du wissen wie lange es mein RPG und meine Idee gibt? Kannst du gar nicht wissen, da du nur auf das erstellungsdatum des Threads achtest.
Mein Idee gibt es aber schon viel länger weil ich die wie gesagt über wochen und Monate hinweg ausgearbeitet habe.

Und mein Argument ist nicht unhaltbar, da du wohl kaum wissen kannst wie lange ich schon geplant habe und auf meinem PC umgesetzt habe...

Da du aber kein Mod bist muss mir auch nichts aus deiner Aussage machen.

Nochmal für ALLE:
es ist MEIN DING WIE ICH WAS KLÄRE NICHT EUERS, also mischt euch nicht in Dinge ein von denen ihr nichts wissen könnt.
Ich werde wohl sehen wann meine Ideen kopiert werden oder nicht und ich wäre wohl nicht so dumm zu behaupten jemand anderes hätte sie geklaut wenn ich selbst sie kopiert hätte, was ich nicht nötig habe, weil ich MEIN HIRN ANSTRENGE um mein Forum zu betreiben.
11.12.2008 20:15 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du es auf deinem Pc umgesetzt und geplant hast kann ales es aber schlecht abschaun...

und da DU ebenfalls kein mod bist muss ich mir auch nichts aus deiner aussage machen. und wenn ich der meinung bin dass jemand zu unrecht fertig gemacht wird misch ich mich ein

__________________

11.12.2008 20:28 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage nur mein ding.
wenn du meinst irgenden scheiß beitragen zu müssen bitte. Das wird mich sicher nicht davon abhalten Mein Ding durchzuziehen.
Halt dich am besten einfach aus meinen Sachen raus und fertig.

Es ist eben nicht dein Ding was ich tue oder nicht tue.
Wie gesagt ich reiße mir nicht den Arsch auf damit Ales es als ihre Idee ausgibt. Schon gar nicht jetzt wo mein Forum läuft und sie mein ihr Forum mit meiner ursprünglichen Idee aufzubauen, auch wenn meine Idee mittlerweile weiter fortgeschritten ist und ausgearbeitet ist.
11.12.2008 20:38 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nadine, du schreibst Ales, sie solle erst einmal richtig Grammatik lernen? Lern du doch bitte erst einmal die deutsche Rechtschreibung o_O Wenn ich das so lese, was du schreibst, wird mir richtig schlecht o_O
Ich kann über dich wirklich nur den Kopf schütteln, du betonst noch, wie alt du bist, benimmst dich aber wie mein kleiner Bruder. Und der ist in der Grundschule.. ^.-


Aaaaalso... smile
Ales, ich finde deine Idee wirklich alles andere als schlecht, die Storyline hat mich - zumindest zu Anfang - richtig begeistert. ^_^
Gegen Ende wird sie wirklich ein bisschen wirr, ein bisschen ruck-zuck und so. großes Grinsen Als wolltest du sie schnell fertig machen. großes Grinsen Wenn man sich Gedanken darüber gemacht hat, und das hast du zweifelsohne, dann blickt man auch durch, aber wenn man das Ganze, so wie die meisten hier, das erste Mal hört, dann ist es am Ende wirklich leicht unverständlich, wie manche User schon gesagt haben. Augenzwinkern
Der Header gefällt mir auch recht gut, genau wie der Style an sich. Glückwunsch, du bist von grau-in-grau weg gekommen! fröhlich großes Grinsen
Ich werde die Idee auf jeden Fall weiter mitverfolgen, lass dich nicht unterkriegen. smile

Und folgendes MUSS jetzt einfach noch gesagt werden: Derjenige, der sich SO dermaßen darüber aufregt, dass seine Ideen 'geklaut' werden, der kann wirklich nur Angst vor dem eigenen Ruin haben. Klar, wenn die eigene Idee geklaut wird ist das immer doof, aber wenn das Forum - und so stellst du, Nadine, Ales' Foren dar - sowieso keine Zukunft haben würde, dann ist das doch vollkommen sinnlos.

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
12.12.2008 11:43 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alssoo^^
*lol*
ich mag auch mal meine meinung sagen:
die idee ist toll : auch abgesehen von den rechtschreibfehlern fröhlich
aber es macht einen guten eindruck und i finde es super smile
machst das toll ales *___*

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

12.12.2008 15:40 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist ziemlich egal ob es sinnlos ist oder nicht oder ich mich meinem Alter entsprechend benehme oder eben nicht. Ich setze mich für MEINE Idee ein, da ich nicht einsehe mir den Arsch aufzureißen damit andere es kopieren, scheiß egal ob das Forum Zukunft hat oder nicht.

Wie schon mehrmals gesagt finde ich es dresit das Ales so offensichtlich kopiert und wenn ich was dagegen sage wird gesagt "Halt dich zurück orllando123, das hat gar nichts damit zu tun. Neeeeeeein, es ist allen egal wenn ihre Ideen geklaut werden und niemand würde sich darüber aufregen... neeeeein.
Ich rege mich nunmal drüber auf und damit hat sichs.

Im übrigen Anna. Ich achte auf meine Rechtschreibung wenn ich ne Storyline oder Beiträge für RPGs schreibe, aber in sonem Chatforum wie GB wo sowieso die Hälfte der Leute keine ordentliche Rechtschreibung hat, achte ich doch nicht auf Groß und KLeinschreibung oder Tipfehler die mal dazwischen rutschen. Dann kann ich auch den Ganzen Tag in meinen Kurzbeiträgen Rechtschreibfehler suchen und dazu habe ich keine Zeit.
Wenn man aber nicht mal in Storylines oder RPG Beiträgen ohne größere Rechtschreibfehler posten kann find ich das schon krass. Wenn dann noch die Grammatik so daneben ist (und die finde ich durchaus wichtiger als Rechtschreibfehler) dann sollte man sich überlegen ob man Kritik annimmt und ALLES überprüfen lässt oder es einfach ganz lassen sollte weil man eh keine Kritik annimmt. Augen rollen

Ach Epona, dann müsstest du auch gleich Tíreth's Beitrag löschen weil der genausowenig mit dem Forum zu tun hat. Da haben meine Beiträge weitaus mehr mit dem Forum zu tun, da ich einfach nur will dass meine Ideen nicht kopiert werden und das denke ich sehr deutlich gemacht habe. Fact ist dass meine Idee noch immer kopiert ist und ich noch immer möchte dass sie entfernt wird... Augen rollen
12.12.2008 16:42 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mandolina es geht hier in dem theard ja darum dass ales die zauberakademie neu eröffnen möchte Augenzwinkern

__________________

12.12.2008 17:06 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ich habe nicht gerechtnet das ihr so interesse habt. So wie es ausschaut werde ich terento doch aufmachen. Epona kannt doch auflassen und Nadine lass deine blöden Kommentare.
Braucht ihr noch irgenwelche Informationen?
Schreib sie euch gerne
12.12.2008 18:07 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* wird doch eröffnet? *suppii* i hab ne frage Augenzwinkern
wegen dem rs, könnte man da auch so eine haupterson playan?
schreib miia ne pn :-*

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

12.12.2008 19:36 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ne PN
könnt euch STars reservieren lassen
12.12.2008 19:50 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allso demi lovato ne?

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

12.12.2008 20:54 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag's, die Idee ist gut. <3 Besonders die Tatsache, dass jeder Schüler eine bestimmte Gabe hat, die geschult wird, finde ich toll. Die Storyline ist, wie schon erwähnt, ein bisschen konfus und auch vom Schreibstil nicht die Beste, aber du kannst dich ja vielleicht nochmal hinsetzen und alles ein bisschen ausführlicher schreiben, ein paar Einzelheiten machen den ganzen Stil aus - finde ich jedenfalls. (:
Vielleicht könntest du das Amulett auch noch ausführlicher beschreiben, das scheint ja der Mittelpunkt zu sein, und es ist nur in einem Satz fast nebensächlich erwähnt.
Der Header gefällt mir.. relativ gut. Er ist schon gut gemacht, allerdings stört mich der schiefe Satz in der Mitte, "Das Amulett der Elemente", und ich würde noch ein paar Effekte reinsetzen, da er an einigen Stellen ein bisschen leer wirkt.
Ansonsten gut. <3

__________________

12.12.2008 21:13 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ales
Epona kannt doch auflassen und Nadine lass deine blöden Kommentare.


und Ales LASS DEINE BLÖDE KLAUEREI. Augen rollen Augen rollen
12.12.2008 21:46 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Zauberakademie Terento is back|änderung der Storyline

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH