Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] [S]Die VRH Trends 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Die VRH Trends 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Trends kann man nicht vorraus sagen, genau so wie alle dachten der Benzinpreis steigt weiter! Angebot und Nachfrage regeln die Szene!

Immoment ist PHP mehr gefragt und alle wollen auf ihre Art PHP haben, ob jetzt im Login oder andernweitigen größeren Angelenheiten, genauso wie schon viele das automatische eintragen haben...
20.12.2008 15:57 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Leider stimmt bei den meisten das Pferdewissen mit dem HTML-Können überein, daher.


Na, das hast du aber schön verallgemeinert fröhlich fröhlich .
Ich kann kein HTML, kenne mich aber sehrwohl gut mit dem Pferdewissen aus.
SchwachSINN.

Freude Freude

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

03.01.2009 15:51 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Prognose ist, dass Höfe ohne PHP (mindestens Login muss man ja heutzutage haben...) demnächst wohl weniger besucht werden...
Wirkliche Vorraussagen kann man allerdings nicht geben. Wir werden sehen smile

und dann mach ich mir mal die Mühe und füll den Bogen aus Zunge raus

Name: Nessa

VRH Name: Reithof Neverland

Addy: www.reithof-neverland.de

Design Idee 2009: mal sehen

Haben VRHs ohne HTML noch Chancen?: Ja. Für mich jedenfalls. Der Inhalt zählt. Was habe ich von handgecodeten Super-Seiten wo nur Mist steht?

Wie wichtig ist euch PHP?: gar nicht

Was baut ihr auf CSS auf?: die Hintergrundtransparenz und bissl Kleinkram

Was für Pferderassen sind 2009 im Trend?: kommt auf den Reiter an. Gute Mischung, wie immer Augenzwinkern

Haben Deckstationen ausser Dörenwald, Fairyfield, RGE und andere bekannte noch eine Chance?: Jo. Solange sie langlebig und gut gemacht sind definitiv.

Gibt es noch genügend Mitglieder auf VRHs?: Nicht wirklich. Gibt zuviele Höfe und zu wenig Leute die sich wirklich dafür interessieren.

Bleiben Privatställe noch bestehen?: Solange es Leute gibt, die sich nirgendwo anpassen und nach ihren eigenen Regeln leben wollen, wird es auch Privatställe geben smile

Was sollte es neues in der VRH Welt geben?: Besserer Umgang miteinander smile das wär echt mal was.

Deine Lieblingsdeckstation:? Kommt drauf an, was ich gerade suche.

Dein Lieblings TS?: Loarbach. Zuverlässig und fair.

Dein Lieblings VRH ?: -

Deine Ideen für deinen VRH im 2009?: Bei HTML bleiben und kein Klicktraining anbieten.

Welche neue Pferderassen fügst du hinzu?: ich werd mich nach mehr Westernpferden umsehen und evtl mehr Ponyrassen anbieten.

Was muss in der VRH Welt unbedingt geändert werden?: Der Umgang miteinander. Und dass die Besucher ihr Augenmerk mehr auf die Community und den Seiteninhalt als auf die Spielereien wie Pns über die Page (reicht doch wenns im Forum geht...) und sowas lenken.

Welche Hompageanbieter sind IN?: ka, beobachte das seit Jahren nicht.

Welche Hompageanbieter sind OUT?: Oyla. Die Werbung... hallo, wer nutzt das denn freiwillig?

Was willst du an deinem VRH ändern?: Mal sehen was mir bald nicht mehr gefällt lol. Ist doch immer so, man baut und dann isses in nem halben Jahr doch wieder doof und muss anders gemacht werden Augenzwinkern

Sonstige Meinung: Der letzte machts Licht aus Augenzwinkern Solange wirds meinen Hof noch geben. Auch wenn er langsam out ist Augenzwinkern
03.01.2009 18:16 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fragebogen ist so lustig - ich kann nicht anders, als ihn mit dummen Antworten zu füllen :>


Name: Wayne.

VRH Name: Rsz Copain

Addy: www.rszcopain.de.vu

Design Idee 2009: Ehm, ich denke mal dass ich viele verschiedene Designs machen werde & viel auf neue Formen und gemütliche, verspielte Sachen zurückgreifen werde..

Haben VRHs ohne HTML noch Chancen?: Niemals! :'D Wie denn auch?

Wie wichtig ist euch PHP?: Ich find's toll, aber ein Vrh kann genauso gut ohne PHP super sein, es liegt halt einfach daran, wie faul oder eben fleißig der Besitzer bei Eintragungen ist.

Was baut ihr auf CSS auf?: Mit einem Stylesheet?

Was für Pferderassen sind 2009 im Trend?: alles an Ponies [:

Haben Deckstationen ausser Dörenwald, Fairyfield, RGE und andere bekannte noch eine Chance?: natürlich, wenn sie sorgfältig und mit einem guten System aufgebaut sind

Gibt es noch genügend Mitglieder auf VRHs?: Ja, ich denke schon, obwohl ich nicht weiß, wie es da so bei anderen Höfen steht. Leider gibt zu zu viele inaktive Probemitglieder -.-

Bleiben Privatställe noch bestehen?: Gerade die, denn meistens liegt es im Interesse des Hofbesitzers, die Eintragungen schnell zu erledigen, außerdem hat er weniger zu tun dadurch dass es weniger Mitglieder gibt

Was sollte es neues in der VRH Welt geben?: Neue Ideen im Grundsystem

Deine Lieblingsdeckstation:? Ich kenn grad irgendwie keine besonders gute..

Dein Lieblings TS?: Fällt mir jetzt auch keiner ein :>

Dein Lieblings VRH ?: Ehmm. Der perfekte für mich muss noch erfunden werden.

Deine Ideen für deinen VRH im 2009?: Geheim :b

Welche neue Pferderassen fügst du hinzu?: Das weiß ich doch nicht.

Was muss in der VRH Welt unbedingt geändert werden?: Dieser sch... Ideenklau muss zurückgehen, genauso wie dieses Geiern nach Ruhm. Hauptsache der Hof ist niedlich und gefällt denjenigen, die sich auch anmelden möchten & eine nette Community aufbauen wollen.

Welche Hompageanbieter sind IN?: Bplaced & Bbping, merkt man ja iwie ney.

Welche Hompageanbieter sind OUT?: Funpic vermutlich :> WEEERBUNG -.-

Was willst du an deinem VRH ändern?: So viel wie möglich, soll sich alles immer wieder verbessern.

Sonstige Meinung: Ich denke auch, dass der Trend in Richtung Retro gehen wird & hauptsächlich gemütliche und nicht mehr kahle, schlichte Vrhs angesagt sind / sein werden.

11.01.2009 00:22 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde auch ganz gern den fragebogen haben Augenzwinkern
14.01.2009 15:56 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Tani90 Tani90 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.01.2009
Beiträge: 15
Herkunft: Wennesrau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ nymphy


Zitat:
Original von Nessy 34

Name:

VRH Name:

Addy:

Design Idee 2009:

Haben VRHs ohne HTML noch Chancen?:

Wie wichtig ist euch PHP?:

Was baut ihr auf CSS auf?:

Was für Pferderassen sind 2009 im Trend?:

Haben Deckstationen ausser Dörenwald, Fairyfield, RGE und andere bekannte noch eine Chance?:

Gibt es noch genügend Mitglieder auf VRHs?:

Bleiben Privatställe noch bestehen?:

Was sollte es neues in der VRH Welt geben?:

Deine Lieblingsdeckstation:?

Dein Lieblings TS?:

Dein Lieblings VRH ?:

Deine Ideen für deinen VRH im 2009?:

Welche neue Pferderassen fügst du hinzu?:

Was muss in der VRH Welt unbedingt geändert werden?:

Welche Hompageanbieter sind IN?:

Welche Hompageanbieter sind OUT?:

Was willst du an deinem VRH ändern?:

Sonstige Meinung:


__________________

14.01.2009 17:07 Tani90 ist offline Beiträge von Tani90 suchen Nehmen Sie Tani90 in Ihre Freundesliste auf
Enning Enning ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39873.jpg

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 669

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt mal den ein oder Anderne Post durchgelesen.Ich glaube das sie viele jetzt auf Php setzen liegt daran,weil sie Angst haben ihre Mitgleider an Größen wie Vivaldi zu verlieren,oder ihnen das Eintragen zu viel wird.Aus jeden Fall finde ich,dass Vrhs mit --php schon fast keine Vrhs mehr sind.WEnn mans eine PFerde durch Klicktraining trainiert,dann kann mana uch zu sowas wie www.pferdli.de oder equinedreams gehn.Klar ist es angenehm Php zu ahebm,aber ich finde der Chrakter der Höfe geht dadurch verloren.Bei Turnierställen sit es sicherlich sinnvoll die Anmeldung über Php laufen zu lassen,aber die Vrhs von Damals hatten weder PHP noch HTML oder CSS und sie haben auch super Anklang gefunden.Früher war das Verhältnis von Reiter zu den Pferden auch anders,wer schreibt heute denn noch gerne Berichte? Das ist eigentlich schade,dass es sich so entwickelt hat....

Ich arbeite gegen den Trend auf bau nen modernen Privatstall ohne HTML CSS und PHP!

__________________



Besucht uns doch mal !

17.01.2009 11:43 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PHP muss aber auch nichts mit Berichten zu tun haben. Ich bin froh, das einigen mit PHP läuft, wie Anmeldungen, Turniere oder Partnersachen. Dadurch hab ICH nämlich mehr Zeit für Berichte, und so kann ich zB wenn wenige Mitglieder aktiv sind selbst mithelfen, dass alles wieder etwas flotter läuft - und ich schreibe ehrlich gesagt auch lieber, als die Zeit mit Eintragungen herumzubringen. Ich kenn ja nicht viele dieser 'früher' Höfe, aber ich habe keinen gesehen, wo die Besitzerin selbst Berichte schrieb...

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

17.01.2009 19:30 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] [S]Die VRH Trends 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH