Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Decksprünge und Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Decksprünge und Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Decksprünge und Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute, is nur mal so ein Gedanken von mir.

Da Ja viele ihre Hengste bzw. Stuten zum Decken anbieten und das alles in dem Thead Biete/Suche ist, kommt es sschon mal vor, das die erste Seite von Deckhengsten übersäht ist Augenzwinkern
Genau so ist es mit dem Verkauf von Pferde.

Meine Vorschlag und evt. auch kleiner Wunsch Augenzwinkern wäre es:
Vielleicht noch 1-2 Thead oder Unterordner dafür zu machen. Nun weiß ich aber nicht, ob es schon so viele Beiträge dazu gibt und es sicht lohnt so einen Thead noch aufzumachen. Ich weiß, es wäre auch total viel Arbeit die ganzen Theads zu verschieben...

Also, eure Meinung?

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

06.12.2008 08:35 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dieser Area ist es, wie auch mehrfach besprochen, wirklich sehr schlimm .___. Ich schau da nimmer rein (bis was gemacht wurde ^^).
Den Vorschlag halte ich für nicht gut, aber z.b eine Trennung von Biete und Suche ist durchaus mal ein Anfang!
Oder ein Thread pro Hof oder ähnliches.
Ich versteh echt nicht, warum da nicht einfach mal was gemacht werden kann *schulternzuck*
06.12.2008 10:10 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein großes Anliegen wäre auch, das jeder Hof einen Thead hat und dieser halt immer wieder aktualisiert wird. Wenn dieser dann gut geführt wird, ist das auch ne tolle Sache.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

06.12.2008 10:40 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das wurde schon so oft besprochen, z.b hier
06.12.2008 10:52 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber das is ja nicht mein Thema Augenzwinkern

Bin ja mal gespannt was die anderen dazu sagen.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

06.12.2008 10:58 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

RE: Decksprünge und Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfkeks055066
Also Leute, is nur mal so ein Gedanken von mir.

Da Ja viele ihre Hengste bzw. Stuten zum Decken anbieten und das alles in dem Thead Biete/Suche ist, kommt es sschon mal vor, das die erste Seite von Deckhengsten übersäht ist Augenzwinkern
Genau so ist es mit dem Verkauf von Pferde.

Meine Vorschlag und evt. auch kleiner Wunsch Augenzwinkern wäre es:
Vielleicht noch 1-2 Thead oder Unterordner dafür zu machen. Nun weiß ich aber nicht, ob es schon so viele Beiträge dazu gibt und es sicht lohnt so einen Thead noch aufzumachen. Ich weiß, es wäre auch total viel Arbeit die ganzen Theads zu verschieben...

Also, eure Meinung?



ALSO ICH BIN DER MEinung das es eines für hengste schon gibt

__________________

08.12.2008 15:44 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Decksprünge und Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt schon aber da herrscht auf die Gewalt vom Admin xDDD

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

08.12.2008 17:33 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

RE: Decksprünge und Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kampfkeks055066
Also Leute, is nur mal so ein Gedanken von mir.

Da Ja viele ihre Hengste bzw. Stuten zum Decken anbieten und das alles in dem Thead Biete/Suche ist, kommt es sschon mal vor, das die erste Seite von Deckhengsten übersäht ist Augenzwinkern
Genau so ist es mit dem Verkauf von Pferde.

Meine Vorschlag und evt. auch kleiner Wunsch Augenzwinkern wäre es:
Vielleicht noch 1-2 Thead oder Unterordner dafür zu machen. Nun weiß ich aber nicht, ob es schon so viele Beiträge dazu gibt und es sicht lohnt so einen Thead noch aufzumachen. Ich weiß, es wäre auch total viel Arbeit die ganzen Theads zu verschieben...

Also, eure Meinung?


Genau zu diesem Thema habe ich ja auch versucht in diesem Thread einen Lösungvorschlag zu bieten, der jedoch etwas über deine Idee hinaus geht. Augenzwinkern

__________________

08.12.2008 17:41 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon in dem Thread gesagt: Es wird bereits drüber diskutiert.

Eigene Areas wird es nicht geben. Solange es die Suche gibt und ein aussagekräftiger Titel einem auch erzählt, was im Thread steht, ist weder eine Teilung noch die Erstellung von zusätzlichen Unterareas von Nöten.
Die Regelung, pro Hof und Thema ein Thread gibt es schon, allerdings hat jeder, denke ich, das Recht, Deckhengste und Verkaufspferde in verschiedenen Threads anzubieten, denn sonst wird hinterher von den Threaderstellern wieder geklagt, dass ihre Threads überschaubar sind.
Sollte man also mehrere Threads für ein Thema für einen Hof finden, werden diese einfach nem zuständigen Mod gemeldet und der kümmert sich dann drum.

Meine Ansicht zu den Dingen.
08.12.2008 17:45 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Decksprünge und Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH