Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Du möchtest deine Bilder verkaufen? Oder du suchst Bilder für deinen VRH? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Du möchtest deine Bilder verkaufen? Oder du suchst Bilder für deinen VRH?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Du möchtest deine Bilder verkaufen? Oder du suchst Bilder für deinen VRH? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich verkaufe seit längerem meine Bilder bei Fotolia, einer weltweit agierenden Fotoagentur.

Mein Portfolio dort besteht aus 20 Bildern, die von Fotolia angenommen wurden. Diese werden wieder und wieder verkauft. Ich werde dort zwar nicht reich, aber 50 euro im Monat haben oder nicht haben Augenzwinkern . Und das mit 20 Fotos.

Falls ihr auch Interesse daran habt eure Fotos zu verkaufen, meldet euch doch bitte über meinen Ref Link an, das bringt mir noch ein paar zusätzliche Euros. Ich stehe euch dann natürlich auch gerne mit Ratschlägen zur Seite.

Fotolia.de

-----------------------------------------------

Du suchst Bilder für deinen VRH? Dann schau dir doch mal hier mein Portfolio an. Dort gibt es Bilder für kleine Preise.

Portfolio


Freue mich auf eure Anmeldungen und natürlich auch über eure Käufe.

Lg Kathrin

______________________________________________


Alle Portfolios der Mitglieder:

Kathrin - http://de.fotolia.com/p/200618383/partner/200618383
Ai Haibara - http://de.fotolia.com/p/200910973
dunnjaa - http://de.fotolia.com/p/201212729
Hornisse - http://de.fotolia.com/p/201225650
Julia<3 - http://de.fotolia.com/p/201071417
Koalahof - http://de.fotolia.com/p/201174136
LatinoMausi - http://de.fotolia.com/p/201182206
Shakky - http://de.fotolia.com/p/201057069
Thinka - http://de.fotolia.com/p/201216848
Manu - http://de.fotolia.com/p/201230264
Ans: http://de.fotolia.com/p/201403198

__________________
Bloglos.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kathrin: 08.11.2009 20:48.

03.12.2008 21:40 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal angemeldet und dich bei der Empfehlung angegeben...

Was werden denn da für Bilder genommen? Muss es sehr speziell sein?

__________________

04.12.2008 18:42 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Themenstarter Thema begonnen von Kathrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

danke erstmal smile

Die nehmen eigentlich alles, was sich irgendwie verkaufen lässt. Also du kannst dort im Prinzip alles hochladen, wenn es denn qualitativ gut ist.

lg Kathrin

__________________
Bloglos.
04.12.2008 19:27 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann probiere ich einfach mal smile

__________________

04.12.2008 19:28 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und da skostet wirklich nichts?
Nicht das irgentwo etwas verstecktes ist oder so (:

__________________



13.01.2009 14:47 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Themenstarter Thema begonnen von Kathrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mel,

nein, du verdienst dort ja Geld. Sagen wir, dass ist GB in groß ^^ Und halt kostenpflichtig für Werbung usw.

Einige Fotos von mir sind auch schon auf Webseiten. Sehr interessant da smile

lg Kathrin

__________________
Bloglos.
15.01.2009 16:47 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich jetzt mal auf dich verlassen, und mich angemeldet -> Dich angegeben (:

Werde das mal ausprobieren.

MfG;
Ponyhof

__________________

15.01.2009 17:17 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, coole idee fröhlich
ich kann gut momentan ein bisschen geld gebrauchen und freue mich über jeden € ^^ müssen ja nich gleich 100 sein! Zunge raus
Werd mich die nächsten tae mal anmelden und fotos hochladen die ich meiner meinung nach qualitativ für gut halte ^^

__________________

16.02.2009 13:36 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich da noch interessieren würde... wenn ich meine Fotos da verkaufe... verkaufe ich dann quasi mein Recht, sie selbst wie ich will zu nutzen/weiterzugeben auch mit? Ich habe auf der Page dazu nix gefunden.
16.02.2009 14:03 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;


images/avatars/avatar-41945.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 221

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mich auch angemeldet ... (;

und auch mal fragen an dich ... ehm wie ist das wo für werden denn meine Bilder genutzt, wie wird das mit dem geld gemacht, also wonach richtet sich die summe usw.


liebe grüße täm

__________________

16.02.2009 17:32 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vertrau dir jetzt mal ganz und gar und melde mich da an... und ich hab genau die selbe frage wie TäM großes Grinsen

EDIT: ich kann mich da schonmal garnicht anmelden, weil ich keine 18 bin und kein ärger haben will unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 17.02.2009 01:26.

17.02.2009 01:25 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darling91
EDIT: ich kann mich da schonmal garnicht anmelden, weil ich keine 18 bin und kein ärger haben will unglücklich


Ich hab schon seit Ewigkeiten eigene Accounts bei Amazon und eBay und bin lange noch keine 18. Wenn du keinen Ärger machst durch schlechtes Verhalten kriegst du auch keinen Ärger (;
Meine "Geschäftspartner" konnten sich meines Wissens noch nie beschweren und somit bin ich glaube zuverlässiger als manch 50-Jähriger (;

Ich wüsst nicht, welche Bilder ich dafür hätte, wenn mir irgendwann mal eins einfallen sollte, meld ich mich an.

__________________

17.02.2009 17:54 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich da auch angemeldet (eher meine Schwester weil die 18 ist^^)

Hätte dazu auch mal eine Frage, die Bilder sollen ja so wie ich das verstanden habe am besten originale Größe haben oder? darf man die denn leicht nachschärfen zb?

Und als Hinweis für die, die sich anmelden wollte - man braucht da ein Paypal Konto.

lg
17.02.2009 20:35 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Themenstarter Thema begonnen von Kathrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal die beantwortung:

Rechte:
Du verkaufst dort nur Nutzungsrechte, und wenn nur NICHT exclusiv anbietest, kannst du mit deinen Fotos sonst machen, was du willst.

Geld:
Genutzt werden die Bilder für Werbung, Internetseiten usw. Eigentlich alles, was du dir vorstellen kannst. Und die Preise macht Fotolia.

Bearbeiten:
Bitte nur Originale hochladen, Nachschärfen usw sehen die gar nicht gerne. Die Käufer sind auch oft Bildbearbeiter, die wissen mit dem Rohmaterial umzugehen smile

__________________
Bloglos.
18.02.2009 15:07 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch mal angemeldet und Dich dort angegeben.
Was hat das mit dieser Freigabe da zu tun? Wie muss sowas aussehen?

__________________

19.02.2009 11:49 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, gut smile
noch eine andere Frage, wie lange hat es bei die gedauert bis die ersten Bilder angenommen wurden?
und muss man die bilder drehen? xD
19.02.2009 15:16 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Themenstarter Thema begonnen von Kathrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ne Woche brauchen die bei Fotos schon. Grafiken sind in ein paar Min durch.

__________________
Bloglos.
09.03.2009 16:41 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich jetzt auch mal angemeldet, mal schauen was da so passiert! großes Grinsen
Konnte mich aber leider nicht über deinen Link anmelden... sry. unglücklich

__________________

20.03.2009 21:41 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich da jetzt auch mal angemeldet (:
bin mal gespannt, was da so geht ^^

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

25.03.2009 20:20 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima Sache fröhlich
Auch wenn von vielen eingeschickten Bildern nur ab und zu welche angenommen werden, lohnt es sich vielleicht doch.
Wenn man Vektor-Dateien hochlädt - sollte man da immer mehrere in einem Archiv hochladen oder kann man auch eine einzelne Datei (natürlich auch im Zip-Archiv) hochladen? fröhlich

Mein Portfolio.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 04.04.2009 21:33.

04.04.2009 21:30 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Du möchtest deine Bilder verkaufen? Oder du suchst Bilder für deinen VRH?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH