Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Pakt der Wölfe » besteht Interesse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pakt der Wölfe » besteht Interesse?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Pakt der Wölfe » besteht Interesse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Jepp, ich wollte mal fragen, ob von der Storyline her Interesse an einem RPG besteht. Wer die wahre Geschichte der Bestie von Gévaudan lesen möchte, einmal hier klicken.
Wegen Forenstyle & Grafiken - eigentlich 'kann' ich Grafiken. (: Also von diesem Aspekt her sollte es nicht so viele Probleme geben.


PAKT DER WÖLFE
Wissen macht die Menschen blind und irre. Es kann ihr Herz verschlingen und sie in eine Bestie verwandeln.

Ein Adliger erzählt über die Morde
„Man schrieb das Jahr 1764, als die Bestie zum ersten Mal den Fuß auf unseren Boden setzte und Besitz von ihm ergriff. Ein Jahr später war sie schon weit über die Grenzen unserer Provinz hinaus bekannt. Und langsam glaubte man, dass kein Sterblicher sie je zur Strecke bringen würde. Ihre Angriffe tauchten die Gegend von Gévaudan nach und nach in Finsternis.

Wir nahmen an, es sei ein Wolf, blutrünstig und von ungewöhnlich mächtiger Statur. Zu Anfang tötete sie nur unser Vieh und das Wild, doch schon bald wurden Unschuldige zeitgleich ermordet, ja, beinahe festlich hingerichtet. Es handelte sich demnach um ein Rudel, und so begannen wir, die Wölfe zu hetzen. Wir töteten sie, wie sie unsere Nächsten umgebracht hatten. Doch bis zum heutigen Tage nimmt das Morden kein Ende. Wie soll es nur weitergehen? Die Bürger haben Angst, und niemand fühlt sich imstande, den Clan dieser Monster zu aufzuspüren und zu vernichten.“

In späten Abendstunden in den Wäldern Gévaudan’s
Die Dunkelheit war bedrückend. In der stillen Kälte liefen zwei Kinder durch das dichte Schneegestöber. „Ich fürchte mich sehr“, wimmerte das kleine Mädchen und presste die Arme um den dürren, in Lumpen gewickelten Körper. „Ich weiß, Marie, doch bald sind wir zu Hause“, versuchte ihr Bruder zu trösten. Eigentlich war er ein mutiger Junge, der vor nichts bangte. Doch heute war es anders: Wölfe sollten in der Umgebung Gévaudan’s leben, die Menschen auf eine schreckliche Art töteten. Beim Gedanken daran legte er an Schrittempo zu, und zog seine Schwester am Arm hinter sich her. „Lass mich los, ich kann schon alleine laufen“, rief diese empört. Schließlich war man dafür dann groß genug. Aber der Junge antwortete nicht. Beide Kinder blieben abrupt stehen. Sie starrten entsetzt in die gelben, leuchtenden Augen eines riesigen Werwolfes.


FAKTEN
« gespielt werden dürfen Bürger, Adlige oder Werwölfe »
« das RPG spielt im Jahr 1765 in Gevaudan »
« die Geschichte ist teils nach wahren Begebenheiten geschrieben »
« PdW wurde zwar nach dem gleichnamigen Film benannt, hat aber nur im entfernteren Sinne etwas damit zu tun »
01.12.2008 20:56 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich wirklich gut. Nur wie stellst du dir die Werwölfe charakterlich und in der ganzen Ausführung vor? Bzw. auch die Adligen und Bürger?

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

03.12.2008 19:48 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, endlich eine Antwort (:

Hm, erst einmal wird es - glaube ich - keine Werwölfe geben, wie man sie sich denkt. Die Werwölfe haben, sofern sie sich verwandelt haben, rein gar nichts menschliches an sich. Sie können ihren Trieb nicht steuern und die Mehrheit leidet unter 'Zwangsverwandlungen'. Sie ähneln dem Menschen auch nicht, sondern nehmen die Figur eines normalen Wolfes an - höchstens größer, und mit unnatürlicheren Kräften.
Die Werwölfe aus Gévaudan haben eben den Pakt, also eine Art Clan, geschlossen, sich gegenseitig zu schützen und nicht zu verraten. Eigentlich geschehen diese Morde also nicht absichtlich, sondern weil die Werwölfe sich gegenseitig nicht mehr kontrollieren können.
Und ja, Adlige und Bürger können auch Werwölfe sein. Sie leben weiterhin im Dorf, nur bei Vollmond sollten sie sich nicht dort aufhalten. Ein Adliger / eine Adlige wird auch die 'Anführerin' des Paktes spielen, obwohl sie so ziemlich alle gleichberechtigt sind. Und auch mal Morde spielen zu können, wird es NPC's geben.
Soweit dachte ich es mir bis jetzt. (: Noch mehr Kommentare?
04.12.2008 17:45 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Pakt der Wölfe » besteht Interesse?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH