Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Unterschied zwischen Malen und zeichen - was ist was » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterschied zwischen Malen und zeichen - was ist was
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Unterschied zwischen Malen und zeichen - was ist was Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

Meistens ist es mir klar, was zeichenen und was malen ist.

zeichnen:
bleistift
kohle
grafit
tusch

malen
aquarel
wasserfarben
acril (oder wie das heisst)



wo gehört aber farbstifte rein? da bin ich mir echt nit sicher... ich frag so dämlich weil wir in zeichnen 5 bilder zeichen&malen müssen wobei eines gezeichnet und eines gemalt (also min.)... und ich hab farbstift und kohle, und weiss jetzt nit zu was farbstifte gehören
01.12.2008 19:26 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hätte ich das jetzt auch gesagt. smile

Zitat:
acril (oder wie das heisst)
<-- Acryl

__________________
we all go through the same stuff differently

01.12.2008 20:20 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bundstifte gehören zu beidem hab ich mich belehren lassen von meiner zeichnlehrerin Zunge raus also wenn mans anwendet wie bleistift, dann gehörts unterkategorie zeichnen
tut man aber flächen damit ausfüllen [zB malen nach zahlen Zunge raus ] ist es malen. oder wenn man nachher mit wasser drüber geht...
06.12.2008 11:30 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Unterschied zwischen Malen und zeichen - was ist was

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH