Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*


images/avatars/avatar-42808.gif

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 902

Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Frage zu den Avataren, also zu den vorgegebenen, zwischen denen man wählen kann.
Wann wurden da zuletzt neue hineingestellt?
Würde mich mal interessieren smile
Bin nämlich schon sehr gespannt auf neue Avatare, und wie die dann aussehen smile

LG Emily

__________________
Your smile is like a present for me <3

30.11.2008 20:09 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie können denn Tierbildchen veraltern? :o
Ich glaube GB hat die faulsten User, die es im kompletten Internet gibt.
Es ist doch nicht zu viel verlangt sich ein Ava zu suchen. Oder sich zumindest eins von den paartausend momentan vorgefertigten auszusuchen...
30.11.2008 20:24 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte ja zum Beispiel einen Wettbewerb starten und die besten 5 Avatare werden reingestellt. Allerdings würde ich das Thema offen lassen, denn auf den allermeisten Avataren sind Pferde abgebildet, und GB ist schon lange kein reines Pferdeforum mehr bzw. war es ja noch nie.

Aber ich nutze die Funktion eh nicht ^^.
30.11.2008 20:25 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt auch wieder...
Wenn ich mich so an meine ersten Erfahrungen mit dem Internet erinnere...
Damals lag ich auch nächtelang wach, wenn ich vor hatte mir ein Avatar zu suchen... :/
Augen rollen
30.11.2008 20:57 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
kIba. kIba. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41611.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 595
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Maybe
Man könnte ja zum Beispiel einen Wettbewerb starten und die besten 5 Avatare werden reingestellt. Allerdings würde ich das Thema offen lassen, denn auf den allermeisten Avataren sind Pferde abgebildet, und GB ist schon lange kein reines Pferdeforum mehr bzw. war es ja noch nie.

Aber ich nutze die Funktion eh nicht ^^.


ich wäre aber auch für einen wettbewerb.
dann könnten alle mit abstimmen.

__________________

01.12.2008 17:03 kIba. ist offline Beiträge von kIba. suchen Nehmen Sie kIba. in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich wäre auch für einen Wettbewerb. Muss aber nicht sein. fröhlich
Man kann sich ja auch einen Icon aus der Grafikenecke holen. Da kann man ja [wenn man etwas neu und ängstlich ist] auch nochmal persönlich nachfragen Augenzwinkern
01.12.2008 17:09 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ja nicht genug Auswahl vorhanden ist! smile
02.12.2008 21:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*


images/avatars/avatar-42808.gif

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 902

Themenstarter Thema begonnen von *Emily*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Maybe
Man könnte ja zum Beispiel einen Wettbewerb starten und die besten 5 Avatare werden reingestellt.


DAS wär mal ne gute Idee!

@Tequila: Wenn du meinst.

__________________
Your smile is like a present for me <3

05.12.2008 19:38 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
Paw :3 Paw :3 ist weiblich
ehemals Jenny 03


images/avatars/avatar-53615.png

Dabei seit: 05.12.2008
Beiträge: 360
Herkunft: Crimmitschau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Emily*
Zitat:
Original von .Maybe
Man könnte ja zum Beispiel einen Wettbewerb starten und die besten 5 Avatare werden reingestellt.


DAS wär mal ne gute Idee!

@Tequila: Wenn du meinst.


ja das ist echt super!!
05.12.2008 19:41 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das total unnoetig o.o
Kaum einer benutzt noch die Standardavatare. [Außer jetzt die neuen Middis]
Die meisten werden selbst erstellt & es gibt auch genug Seiten im Internet wo's schoene Avatare gibt,wie auch von Rainbow. genannt wurd ^-^

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

05.12.2008 21:36 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*


images/avatars/avatar-42808.gif

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 902

Themenstarter Thema begonnen von *Emily*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gibts andere Pages, wo genug Avatare zur Auswahl stehen. Deshalb kann man doch trotzdem bei GB ein paar neue reinstellen, es müssen ja nicht gleich 20 sein!
Andere Foren sagen ja auch nicht "Such dir dein Avatar woanders!", so direkt wurde es zwar nicht gesagt aber gemeint!

__________________
Your smile is like a present for me <3

06.12.2008 09:10 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Emily*
Andere Foren sagen ja auch nicht "Such dir dein Avatar woanders!", so direkt wurde es zwar nicht gesagt aber gemeint!

Doch, durchaus... großes Grinsen
06.12.2008 11:19 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von *Emily*
Natürlich gibts andere Pages, wo genug Avatare zur Auswahl stehen. Deshalb kann man doch trotzdem bei GB ein paar neue reinstellen, es müssen ja nicht gleich 20 sein!
Andere Foren sagen ja auch nicht "Such dir dein Avatar woanders!", so direkt wurde es zwar nicht gesagt aber gemeint!

Wieso zum Henker wollen so viele eigentlich immer alles in den Arsch geschoben bekommen?
Es gibt ja wohl genug Auswahl bei GB und wenn nichts passendes für dich dabei ist, kannst du deine Äuglein bemühen und auf eigene Faust irgendwo einen Avatar suchen. Oder lern dir selbst einen zu machen.
Meine Güte.

Genau! <:

Immerhin gibt's hier auf GB nicht gerade wenige Threads, in denen auch Icons angeboten werden, die du einfach nutzen darfst, wenn du den Ersteller verlinkst. Aber nein. Dann müsstest du ja noch den Icon speicher und wieder hochladen!! Viiiiiel zu umständlich, was? :o
06.12.2008 12:55 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43836.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 373
Herkunft: Österreicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche seit einigen Tagen immer wieder einen hinaufzuladen aber dann kommt immer Fehler der Avatar hat nicht die richtigen maße! Er ist aber genau 100x100 kann mir das wer erklären?

Lg

__________________

06.12.2008 17:28 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lauraa
Ich versuche seit einigen Tagen immer wieder einen hinaufzuladen aber dann kommt immer Fehler der Avatar hat nicht die richtigen maße! Er ist aber genau 100x100 kann mir das wer erklären?

Lg

Vielleicht ist er größer als 30kb? Dann schau mal ob du das Format wechseln kannst, z.B. zu JPEG, oder versuch die Farben mit nem Programm zu reduzieren, oder manchmal reicht es sogar schon, wenn man die Datei mal mit einem anderen Programm öffnet und wieder speichert, weil die Programme verschiedene Kompressionsstärken verwenden.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

06.12.2008 17:35 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Avatare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH