Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Fussel" an der Reithose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Fussel" an der Reithose
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

"Fussel" an der Reithose Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
jeder kennt das: Nach gewisser Zeit rubbelt sich das Leder an der Reithose zwischen den Beinen ab. Meine Reithose ist knapp 1 Jahr alt und ist schon ziemlich doll voller "Fussel". Ich finde, dass es nicht so toll aussieht und ich weiß nicht wie man die man effektivsten wegkriegt.

Meine Mum hat einen sogennannten "Fusselrasierer" gekauft. Aber der ist für Wolle, würdet ihr den trotzdem versuchen an der Reithose zu probieren? An der Decke im Wohnzimmer hats auf jeden Fall gut geklappt aber ich hab bedenken, dass dann sich die ganze Hose auflöst. Ansonsten dauert abfummeln auch total lange und es bringt fast nichts. Wie kann man die Fusselbildung vorbeugen oder sie zumindest größtenteils loswerden?

Ich hab die Suche benutzt, aber nichts richtiges gefunden zum loswerden der Fusseln

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
29.11.2008 22:53 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probiers doch mal einfach aus, i.wo ganz unten oder so, wos nicht ganz so tragisch wäre, wenn ein loch entsteht großes Grinsen

__________________

30.11.2008 00:34 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd die Fussel einfach da lassen großes Grinsen Sonst wird das Leder immer dünner Zunge raus

Meine Hose hat das auch, aber nur die eine [sind die selben Hosen, komischerweise!]...

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

30.11.2008 00:55 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen die Fussel wirst du nicht viel tun können,das ist halt das Leder das sich mit der Zeit abrubbelt. Besonders bei den ach so tollen HKM Hosen (die ich in keinster Weise empfehlen kann!) ist das gut zu beobachten. Trägst du die Hose regelmäßig hält sie vll. ein knappes Jahr. Reitest du viel ohne Sattel noch kürzer und ja überhaupt. Ziemlich doof.
Mir kommt es echt so vor als wenn ich das Problem bei anderen Hosen nicht habe, scheint also wirklich an den marken zu liegen...

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

30.11.2008 01:27 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Yasi
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja die tollen HKM Reithosen, owbwohl ich die noch gar nicht so lange habe reite ich da quasi schon auf mein Unterwäsche, weil das Leder da so extrem dünn wird...

Wenn man kein 'Fusseln' haben möchte sollte man sich eben eine sehr gute Reithose kaufen, also teure... Zum Beispiel Sonnenreiter Augenzwinkern

Die Fusseln würde ich aber nicht abmachen, da wird das Leder nur immer dünner und das ist ätzend Augenzwinkern
30.11.2008 09:11 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito fröhlich und bei der ersten HKM Hose dachte ich das lage an mir oder meinem sattel aber nööö, schaint bei allen so zu sein. Müssen gar nicht mal teurere als HKM sein. equlibre oder Equiliberte (weiß net wie dsas geschrieben wird^^) RSH und so spielen in der gleichen preisliga und haben das problem nicht und meiner meinung auch dickeres leder^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

30.11.2008 10:22 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Texelchen94
Ich bin ziemlich dick und die ganzen Markensachen gibts nur in der Variante Bohnenstange

Dann kann es [wie bei mir auch] daran liegen, dass
die Beine so aneinanderscheuern, meine Hose ist
auch Equilibre Augenzwinkern

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

30.11.2008 11:50 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir ne Pikeur - ich hab eine Hose - die Trage ich seitdem ich 14 bin und sie sieht immernoch aus wie neu smile

(ja ich bin seitdem ich 14 bin, nicht mehr gewachsen oder dicker geworden unglücklich )

__________________

30.11.2008 12:19 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
(ja ich bin seitdem ich 14 bin, nicht mehr gewachsen oder dicker geworden unglücklich )

Das klingt als würdest du gerne zunehmen ôO

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

30.11.2008 12:24 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von Susan
(ja ich bin seitdem ich 14 bin, nicht mehr gewachsen oder dicker geworden unglücklich )

Das klingt als würdest du gerne zunehmen ôO


mit 50kg auf 1,70m Körpergröße... ja würde ich gerne unglücklich

__________________

30.11.2008 12:40 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja jetzt nicht wie "dick" du bist (Gibt ja auch Leute mit Normalgewicht die sich ja für ach so dick halten oO)
Aber ich hab auch Übergewicht und hab eine von Pikeur bekommen. Einfach ne stinknormale schwarze mit Vollbesatz und sie ist tollig <3
Reite damit zwar inzwischen nicht mehr weil ich jetzt eine von Kyron habe (auch um die 100€ und auch tollig da fusselt nix am Leder und sie ist seit einen 3/4 Jahr mindestens 3 Mal die Woche im Gebrauch.

Ich würde einfach mal in ein gutes Reitsportgeschäft gehen und mich beraten lassen Augenzwinkern Ich hab da bislang immernoch was gefunden und ich hab Größe 44 in Hosen xD

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

30.11.2008 15:05 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von Susan
(ja ich bin seitdem ich 14 bin, nicht mehr gewachsen oder dicker geworden unglücklich )

Das klingt als würdest du gerne zunehmen ôO


mit 50kg auf 1,70m Körpergröße... ja würde ich gerne unglücklich

Wenn du möchtest geb ich dir was ab -.- großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

30.11.2008 16:35 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Kauf dir ne Reithose mit echten Leder!
Fusseln tut nur Kunstleder (Synthetikleder)...
Gutes Leder-Ersatz-Material ist z.B. McCrown, das verwendet Pikeur glaube ich. Das fusselt auch nicht.



Wo bekommt man die denn heutzutage noch her? traurig
Suche seit langem und finde höchstens mal eine im Net für 150-200

Meine erste Vollbesatz hatte auch noch echtes Leder und die sah nach mehreren Jahren täglichem reiten (oft auch mehrmals täglich) noch besser aus, als heutzutage ne 100€ Hose nach nur einem mal reiten...
Zudem hat man 20x besseren Halt, meine jetzigen Reithosen sind nicht besser als ne Jogginhose.

Das Kunstleder ist ne Modeerscheinung, die ich gar nicht nachvollziehen kann (natürlich für die Verkäufer, man muss sich ja dauernd was neues kaufen)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dragontear: 30.11.2008 16:42.

30.11.2008 16:40 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.


images/avatars/avatar-45907.jpg

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 661
Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Texelchen94
Ja, die dünnen Leute habens besser mit dem Sachen kaufen. unglücklich


Ich erlaube mir, dir zu widersprechen Augenzwinkern
Immer wenn ich mir ne Reithose kaufen möchte, probier ich um die 10 Hosen an und kann froh sein, wenn eine bloß einigermaßen passt.
Bei Krämer brauch ich gar keine mehr bestellen, ich glaub ich hab schon alle durchprobiert und die sind einfach zu weit, dabei bin ich gar nicht mal so dünn...
Is schon komisch, mit den ganzen Reithosen... =(
30.11.2008 17:27 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Pikeur ist klasse, musst du aber mindestens eine Nummer größer nehmen. Also ich hab normalerweise 38 und musste die in 40 nehmen.

Ist aber total bequem und hält bisher bombenfest.

Der Preis bei denen ist echt berechtigt.
Dann kauft du einmal ne teure, statt jedes Jahr eine für 60€. Langfristig gesehen kommt das sogar günstiger smile

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



30.11.2008 18:55 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragontear
Zitat:
Original von Mareike87
Kauf dir ne Reithose mit echten Leder!
Fusseln tut nur Kunstleder (Synthetikleder)...
Gutes Leder-Ersatz-Material ist z.B. McCrown, das verwendet Pikeur glaube ich. Das fusselt auch nicht.



Wo bekommt man die denn heutzutage noch her? traurig
Suche seit langem und finde höchstens mal eine im Net für 150-200

Meine erste Vollbesatz hatte auch noch echtes Leder und die sah nach mehreren Jahren täglichem reiten (oft auch mehrmals täglich) noch besser aus, als heutzutage ne 100€ Hose nach nur einem mal reiten...
Zudem hat man 20x besseren Halt, meine jetzigen Reithosen sind nicht besser als ne Jogginhose.

Das Kunstleder ist ne Modeerscheinung, die ich gar nicht nachvollziehen kann (natürlich für die Verkäufer, man muss sich ja dauernd was neues kaufen)


Ich hab eine von Ebay von Kentucky. Nagelneu für glaube ich keine 40 €. Joa, nachdem Waschen ist das Leder immer etwas hart, nach einer halben Stunde tragen aber weicher als all das Kunstleder. smile

Keine meiner Reithosen fusselt, sind bis zu 3 Jahre alt. Kann Kentucky aber sehr empfehlen, schneiden auch nicht so eng, sondern eher weit. Kommt aber auf's Modell an.
30.11.2008 19:00 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *IcE*
Zitat:
Original von Texelchen94
Ja, die dünnen Leute habens besser mit dem Sachen kaufen. unglücklich


Ich erlaube mir, dir zu widersprechen Augenzwinkern
Immer wenn ich mir ne Reithose kaufen möchte, probier ich um die 10 Hosen an und kann froh sein, wenn eine bloß einigermaßen passt.
Bei Krämer brauch ich gar keine mehr bestellen, ich glaub ich hab schon alle durchprobiert und die sind einfach zu weit, dabei bin ich gar nicht mal so dünn...
Is schon komisch, mit den ganzen Reithosen... =(


Dito, ich bin froh wenn ich in 3 Jahren 1 Hose finde die mir passt... und mir passen sogar nur 2 Hosen - Pikeur im Allgemeinen und von Goldendress die Hüftreithosen.
Und da muss man auch immer tief in die Tasche langen...

__________________

30.11.2008 19:13 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Texelchen94
Naja, meine Mum meinte in Pikeur pass ich bestimmt nicht, weil die so klein ausfallen. Dann werd ich wohl doch ne neue Equilibre kaufen müssen...Aber ich lass die schrottige mit dem Hochbund ändern auf normalen Bund. Der Hochbund nervt voll, aber es gab damals keine vernünftige, die mir gepasst hat.

Ja, die dünnen Leute habens besser mit dem Sachen kaufen. unglücklich


Versink nicht im Selbstmitleid Augenzwinkern ich bin auch dick, na &? Wenn's dich so sehr stört musst du was tun Zunge raus Aber ich habe Reithosen von Golden Dress & die sind einfach nur 1A! Equilibre hab ich nach einmal tragen zurück gegeben, weil die bei mir nach einmal tragen im Arsch war. Wenn du es hochrechnest, ist eine Golden Dress Hose billiger als wenn du 2 mal im Jahr eine von Equilibre käufts, weil Golden Dress hält laaaaaange smile

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

30.11.2008 20:33 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte bisher eine Hose die etwas teurer war,
von Horka. Die hat ein halbes Jahr gehalten, dann
war sie wirklich nur noch ein stück Stoff mit Löchern,
da werd ich mir nie wieder eine holen.
Sonst hab ich No-Name Hosen und Equilibre....

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

30.11.2008 20:44 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Weil dann auch etwas dickere ne kleinere Größe hätten und da ist man dann ja stolz drauf *g*

Gut, schlag denen das mal vor großes Grinsen Dann kauf ich auch eine Freude

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

01.12.2008 17:19 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Fussel" an der Reithose

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH