Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Fussel" an der Reithose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Fussel" an der Reithose
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Lea*
Ich find die Pikeur total unbequem...
Habe davon demletzt eine im Laden angehabt und die hat total gekratzt innen und war ganz rau.
Und für den Preis, erwarte ich dann schon ein etwas angenehmeres zu Tragen!


Das hab ich ja noch nie gehört? o.o

__________________

01.12.2008 20:37 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Zitat:
Original von *Lea*
Ich find die Pikeur total unbequem...
Habe davon demletzt eine im Laden angehabt und die hat total gekratzt innen und war ganz rau.
Und für den Preis, erwarte ich dann schon ein etwas angenehmeres zu Tragen!


Das hab ich ja noch nie gehört? o.o


doch doch, die ausgemusterertn XD ich hab mich letztens schon gewundert: Pikeur für nur 40€ kann nicht sein, ja als ich die dann anhatte wusste ich auch warum großes Grinsen

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

01.12.2008 21:06 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Also ich finde das von Pikeut auch nicht so klug. Da braucht jeder ne Nummer größer. Wenn die die anders numerieren würdne von der Größe und jeder ne Nummer kleiner bräcuhte, würden das viel mehr Leute kaufen.
Weil dann auch etwas dickere ne kleinere Größe hätten und da ist man dann ja stolz drauf *g*

Ich hab bei Pikeur auch Größe 80 Augenzwinkern Obwohl, meine alte ist 38...

Ich hab auch Größe 80 ind Pikeur und normalerweise 76 Augenzwinkern

__________________



02.12.2008 14:25 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Fussel" an der Reithose

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH