Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Zwei Threads oder nur einen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwei Threads oder nur einen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Zwei Threads oder nur einen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Vorweg: Sorry wenn es hier nicht reingehört.

Ich hab mal eine Frage.

Ich habe 3 Hps. Ein Hauptgestüt, eine Deckstation und einen Verkaufsstall. Alles gehört zusammen, aber alles hat verschiedene Adressen. Jetzt meine Frage: Darf ich für jede Seite einen Thread in 'Virtuelle Pferdehöfe' erstellen oder nur einen?

Hoffe ihr versteht was ich meine

LG; Lisa

__________________
Herz

29.11.2008 18:43 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
kIba. kIba. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41611.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 595
Herkunft: BW

RE: Zwei Threads oder nur einen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne mich jetzt zwar auch nicht genau damit aus, aber ich würde vorschlagen, nur einen thread aufzumachen, da es sonst vlt. unübersichtlich wird.

lg

__________________

29.11.2008 19:05 kIba. ist offline Beiträge von kIba. suchen Nehmen Sie kIba. in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt gibt es glaub ich beide Varianten (so sollte es auch bleiben ^^) und ich finde es nicht schlimm, wenn ein Thread für eine Zucht und einer für das Hauptgestüt aufgemacht wird. Bis jetzt hab ich auch noch keinen Fall gesehen, in dem es verboten wurde.
Und Unübersichtlich? Der Meinung bin ich nicht.
29.11.2008 19:07 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: Dankeschön smile

Ich bin auch nicht der meinung dass es dann zu unübersichtlich wird, wieso auch? Ob es jetzt die Deckstation Rabeneck ist oder die Deckstation Maibach (soll jetzt nicht beleidigend klingen, falls es diesen VRH gibt) ist, ist doch egal, oder? smile


LG; Lisa

__________________
Herz

29.11.2008 19:18 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau. Ich bin auch der Meinung, dass man da mehrere Threads erstellen kann.
Also solange du nicht [zum Beispiel] für das Tierheim, den Pferdeverkaufsstall, das Gestüt/Zucht, den Turnierstall und für den eigentlich Hof einen Thread machst, ist das bestimmt okay. fröhlich

Liebe Grüße,
Nasti
29.11.2008 22:24 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mehr Unordnung kann da eh nicht herrschen, da machen es 1 oder zwei Threads mehr auch nicht ;D
30.11.2008 13:24 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Stimmen über die zunehmende Unordnung in der VRH-Ecke sind ja schon mehrfach laut geworden. Vorschläge werden gerne angenommen, sofern da jemand ne Idee hat, wie man es übersichtlicher gestalten kann Augenzwinkern
30.11.2008 23:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs wenn man Gestüte, Deckstationen und Turnierstall trennt?! ^^

__________________
Herz

01.12.2008 13:57 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Einteilung finde ich eigentlich ganz gut. Wobei man darauf achten sollte, dass die Hofteile auch wirklich eigenständig sind, also nicht nur Textseiten, die über das Menu des Haupthofes erreichbar sind.
Für einfache Turnierankündigungen gibt es ja nen eigenen Thread ^^
01.12.2008 18:12 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss_zorroline
Die Einteilung finde ich eigentlich ganz gut. Wobei man darauf achten sollte, dass die Hofteile auch wirklich eigenständig sind, also nicht nur Textseiten, die über das Menu des Haupthofes erreichbar sind.
Für einfache Turnierankündigungen gibt es ja nen eigenen Thread ^^


dito ^^

__________________

01.12.2008 18:16 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben, ich denk auch, dass die Vorstellungsecke so ganz gut passt Augenzwinkern Wegen Aufteilen nach Hoftyp: Was ist jetzt, wenn ich nen Schwerpunkt auf Deckstation und normalem VRH habe?
01.12.2008 18:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es zwei getrennte Homepages sind, dann würde ich zwei Threads erstellen lassen dürfen (wat'n Satz XD). Wenn die Deckstation allerdings als Textseite/n auf dem Haupthof eingebunden sind, eher einen.
01.12.2008 20:35 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wirds bislang auch gehalten
01.12.2008 21:42 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Zwei Threads oder nur einen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH