Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Decksprüngejetzt mit Weihnachts rabatt 50 % » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Decksprüngejetzt mit Weihnachts rabatt 50 %
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***sternchen***
Mitglied


images/avatars/avatar-41425.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 354

Decksprüngejetzt mit Weihnachts rabatt 50 % Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii,

Also, ich habe vor einiger Zeit meinen neuen Zuchtstall aufgemacht. Das erste Fohlen ist schon geboren. Und da dachte ich mir, um ein wenig Werbung für meine wunder baren Hengste zu machen biete ich sie hier mal einfach an. Ich hoffe ihr findet welche, die euch gefallen, und ich werde dann sagen, ob ich es zulasse, das einer meiner Hengste eure Stuten decken wird. Wenn ihr mehr über den Hengst erfahren wollt, klickt bitte einfach auf den Namen...

--------------------------------------------------------------
Die Pferde:
--------------------------------------------------------------

Malibu
9 jährig
Hannoveranner
1.70m
Apfelschimmel
Decktaxe:400€
--------------------------------------------------------------

Hope
10 jährig
Holsteiner
1.68m
Apfelschimmel
Decktaxe:400€
--------------------------------------------------------------

Pegaso
11 jährig
Andalusier
1.48m
Schimmel
Decktaxe:350€
--------------------------------------------------------------
Dungeon
4 jährig
Hannoveraner
1.65m
Fuchs
Decktaxe:360€
--------------------------------------------------------------

Pustekuchen
13 jährig
Haflinger
1.48m
crem Haffifarbend
Decktaxe:300€
--------------------------------------------------------------

Regeln
1. Beim Decksprung müssen Stute und Hengst gesund sein.
2. Das Fohlen muss mit dem Anfangsbuchstaben des Vaters beginnen.
3. Beim Decksprung darf die Stute hinten keine Eisen tragen.
4. Unser Hengst/ unsere Stute wird im Stammbaum des Fohlens verlinkt.
5. Die Tragzeit wird vom eigenen Hof bestimmt.

Formular:
Name:
Hofaddy:
Stute
Hengst:
Namen fürs Fohlen:
Was wird aus dem Fohlen werden?:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ***sternchen***: 01.12.2008 17:11.

29.11.2008 17:30 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

RE: Decksprünge Zuchtstall Bluestar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne meine Stute Tju von deinem hengst Malibu decken lassen.
Hab jetzt kein Formular gefunden, deswegen schreib ichs so:

Hofaddy: http://droversrun.oyla14.de
Stute: http://www.oyla14.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=71276092 (bilder muss ich nochmal neu Suchen, kommena ber auch sofort on)
hengst: Malibu
Decktermin: 29.11 oder 30.11
Abfohldatum: in 14-17Tage
Hoffe das ist so okey?
29.11.2008 17:58 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
***sternchen***
Mitglied


images/avatars/avatar-41425.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 354

Themenstarter Thema begonnen von ***sternchen***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok geht in ordnung...
29.11.2008 19:51 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey, heute oder Morgen?
29.11.2008 19:53 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
***sternchen***
Mitglied


images/avatars/avatar-41425.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 354

Themenstarter Thema begonnen von ***sternchen***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mir egal
29.11.2008 19:54 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey, dann Heute.
ich trags nacher in meinen deckplan ein und werd dir dann nach der Geburt den link schicken.
29.11.2008 19:56 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
***sternchen***
Mitglied


images/avatars/avatar-41425.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 354

Themenstarter Thema begonnen von ***sternchen***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
29.11.2008 19:56 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
***sternchen***
Mitglied


images/avatars/avatar-41425.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 354

Themenstarter Thema begonnen von ***sternchen***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst niemand?
01.12.2008 16:08 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
***sternchen***
Mitglied


images/avatars/avatar-41425.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 354

Themenstarter Thema begonnen von ***sternchen***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerne
02.12.2008 14:04 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
***sternchen***
Mitglied


images/avatars/avatar-41425.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 354

Themenstarter Thema begonnen von ***sternchen***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch jemand?
05.12.2008 19:07 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Decksprüngejetzt mit Weihnachts rabatt 50 %

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH