Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufstheard von Vilary | 3 jäh. Stute im Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufstheard von Vilary | 3 jäh. Stute im Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Verkaufstheard von Vilary | 3 jäh. Stute im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Bild by roxy von GB


Ich verkaufe nun hier für die Sportpferdezucht Vilary einige Pferde.

Regeln
# Bilder werden nicht mitverkauft, spricht bitte neue suchen
# Vilary wird als Vorbesitzer verlinkt
# Vilary und, wenn vorhanden, anderer Züchter auch verlinken
# Eltern werden verlinkt
# erlaubt sind Privat-, Turnier-, Zuchtpferde
# Ihr habt 1 Woche Zeit um die Fohlen/Pferd einzutragen
# Entschieden wird durch: Platz vor Preis
# Der Name des Fohlens/Pferds wird so übernommen und darf nicht verändert oder erweitert werden
# Über spätere Nachkommen würden wir uns über eine PN/E-Mail sehr freuen
# Wenn später kein Interesse mehr an den Pferden besteht, werden sie an Vilary zurückgegeben! (Vorverkaufsrecht)

Formular

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
[SIZE=11]
[B]Name:[/B]
[B]E-Mail:[/B]
[B]Hofname:[/B]
[B]Hofadresse:[/B]
[B]Welches Pferd?[/B]
[B]Haltung:[/B]
[B]Zukunft:[/B]
[B]Preisvorstellung:[/B]
[B]Sonstiges:[/B]
[/SIZE]


Pferde

Hengste


Stuten


Bild von kosmos von Photofans und nicht zum mitnehmen!
Vilace V - *2006 - Oldenburger - Stute
von Vilarys Valentio DC - aus der Destination V
Dressur E[L] - Springen E[S**] - Vielseitigkeit -[L]
  • sehr neugierig
  • steht gerne im Rampenlicht
  • nicht immer leicht zu händeln
  • hat ihren eigenen Kopf
  • eine gute Mutter
  • Leidenschaft Springen



LG Amaita von SPZ Vilary

Unerlaubte Sonderzeichen aus dem Titel entfernt


__________________
Icon von Bea

Dieser Beitrag wurde 63 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 05.09.2009 17:51.

29.11.2008 15:46 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man sich schon bewerben? Wenn ja, hier schonmal das Formular:

Name: Töni
E-Mail: horselover234@web.de
Hofname: RH Rosensee
Hofadresse: http://rhrosensee.de.ms
Welches Pferd? Vilary's Hurrican DS, Vilary's Lancaster Dw und Vilary's Capriccioso
Haltung: Sie kämen in den Fohlenlaufstall. Dieser ist groß und geräumig, sodass sich die Fohlen aus dem Weg gehen können, wann sie wollen. Außerdem aht der Fohlenlaufstall einen recht großen Paddock, wo sie auch nach belieben rein und raus können. Im Sommer kommen sie Tagsüber auf die Weide für ca. 8 Stunden,a uf Wunsch auch mehr
Zukunft: Zuerst dürfen sie ihr Fohlenleben genießen. Jedoch arbeiten wir auch zwischendurch mit den Fohlen, spielen kleine Spiele mit ihnen, etc. mit 3 wollen wir sie schonend anreiten. Nach der Grundausbildung bekommen sie ncoh eine Woche frei und dann bilden wir sie langsam aus.
Preisvorstellung: für alle 9.000v€) fröhlich
Sonstiges:

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 30.11.2008 14:28.

29.11.2008 17:35 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap bewerben kann man sich schon Augenzwinkern

hätte allerdings noch eine Frage smile Was würden sie denn später werden? Zucht-, Turnier- oder Privatpferd?

__________________
Icon von Bea
29.11.2008 17:38 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein ZS kennst ja schon. ich rechne mir zwar nicht viele Chosen aus, aber ein Versuch ist wert.
Name: Sabrina
E-Mail: Sabrinawaizenegger@gmx.de
Hofname: ZS Drovers Run
Hofadresse: http://droversrun.oyla14.de
Welches Pferd? alle
Haltung: Sie kämmen mit den anderen Fohlen in einen großen Laufstall. Tagsüber würden sie aber auf eine Extra Weide kommen, wo sie dann bis Abends stehen. Sie würden das Fohlen ABC lernen und das natürlich immer wieder vertieft werden. Wenn sie zwischen 3 und 4 Jahre alt sind, werden sie schonend eingeritten und dann bis zu ihrem Potenzial gefördert werden
Zukunft: Zuchtpferde
Preisvorstellung: für alle 4 würde ich bis zu 16.600v€ zahlen
Sonstiges: Nö(oder hab ich ne regel überlesen?)
Würde mich tierisch freuen, aber das weis du ja sicherlich
29.11.2008 17:42 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für dein Interesse smile allerdings möchte ich nicht alle Fohlen an den gleichen Hof abgeben! evt. 2 pro Hof, wenn er mir dementsprechend gefällt^^

ansonsten wart ich noch ein bissle Zunge raus

__________________
Icon von Bea
29.11.2008 17:44 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, wehre kein problem.
Jetzt will ich aber den Thread nicht mehr weiter aufhalten.
29.11.2008 17:45 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Privatis, allerdings mit Zuchteinsatz und zwischendurch auch mal TurniereAugenzwinkern

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

29.11.2008 17:45 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok geht klar smile

Warte noch^^

__________________
Icon von Bea
29.11.2008 17:56 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3


images/avatars/avatar-48938.png

Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch interesse (=

Name: Tami
E-Mail: Tami-100@web.de
Hofname: Sportpferde Kamp
Hofadresse: Sportpferde Kamp
Welches Pferd? Vilary's Lord DS und Vilary's Capricciosio Dw (=
Haltung: Am Anfang gemeinsam auf eine schönde Weide und einen gemeinsamen Laufstall. bei gutem Winterwetter täglicher Weidegang und Abends eben in den Stall. Später große , helle Boxen und eine solide Grundausbildung.
Zukunft: Erst einmal vorweg es sind meine Pferde! Ich würde sie gerne als Deckhengste haben (da sie auch ein sehr schönes Pedigree haben) und sie würden ebenfalls profesionell trainiert werden und in Ihren Deckpausen auf Turnieren vorgestellt werden.
Preisvorstellung: für beide Zusammen 14.ooo € und einzelpreise eben jeweils 7.ooo €
Sonstiges: ne eigentlich nicht, würde mich sehr freuen wenn ich beide oder wenigstens einen mit für meinen kleinen, aber feinen Privatstall ergattern kann. (=

Liebe Grüße Summer<3

__________________

29.11.2008 18:08 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich schonmal richtig toll an smile

Aber da die Fohlen sowieso erst am Donnerstag/Samstag weggehen, wart ich noch ein bisschen^^

__________________
Icon von Bea
30.11.2008 12:14 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nessy
E-Mail: nessy5@gmx.ch
Hofname: Dancingstar
Hofadresse:http://dancings.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Welches Pferd? Vilarrys Huricane und Villarys Lord
Haltung: Grosse Helle Boxen mit Täglichem Auslauf
Zukunft: Zuchtpferde
Preisvorstellung: beide 10.000
Sonstiges:

__________________
Zurück im Kindergarten...
30.11.2008 12:16 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh dann würden sie zu ihren Mamis gehen^^ schön smile

Wart aber noch Augenzwinkern

__________________
Icon von Bea
30.11.2008 12:19 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn du sie nicht mehr haben willst möchte ich sie eigentlich schon zurück haben... (Das ist dann wieder das Vorverkaufsrecht ^^)

__________________
Zurück im Kindergarten...
30.11.2008 12:21 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geregelt per PN Augenzwinkern

Neues Fohlen : Vilary's Lancaster Dw

__________________
Icon von Bea
30.11.2008 14:11 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab oben edditiert großes Grinsen

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

30.11.2008 14:29 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke

__________________
Icon von Bea
30.11.2008 14:33 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Mel
E-Mail:
melissa_buecheler@yahoo.de
Hofname:
Gestüt Lichtenstein
Hofadresse:
http://vglichtenstein.vg.funpic.de/
Welches Pferd?
Vilary's Lord
Haltung:
Bis er 3 ist steht er auf einer Fohelnweide wo er die zozialen Kontackte ect lernt.
Dann kommt er in eine schöne helle Box um angeritten zu werden danach kommt er nochmals auf die wiese bis er 4 ist. Letztendlich steht er bei uns als deckhengst wird schonend ausgebildet und hie rund da auf turnieren vorgestellt.
Zukunft:
Ups xD Siehe Oben
Preisvorstellung:
9.000 v€ vhb
Sonstiges:


__________________



30.11.2008 15:16 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay geht klar smile Ich warte aber noch Zunge raus

__________________
Icon von Bea
30.11.2008 15:17 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommen da später noch Stutfohlen dazu?
30.11.2008 15:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

später vllt, aber momentan stehen nur Hengstfohlen zum Verkauf smile

__________________
Icon von Bea
30.11.2008 15:30 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufstheard von Vilary | 3 jäh. Stute im Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH