Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen - München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (212): « erste ... « vorherige 209 210 [211] 212 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen - München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt sicher:
- Belli (+ Begleitung)
- VaM
- Diabolo


Kommt eventuell:
- Lawina


Hätte am 6. November Lust, allerdings leider keine Zeit:
- sepplmail




(Mal abgesehen davon, dass ich gerade festgestellt habe, dass die Lange Nacht der Museen im Oktober gewesen ist und nicht, wie vermutet, im November.)
01.11.2010 14:40 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6. november geht bei mir leider nicht ;/

__________________

01.11.2010 17:48 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt sicher:
- Belli (+ Begleitung)
- VaM
- Diabolo


Kommt eventuell:
- Lawina
- animal.love


Hätte am 6. November Lust, allerdings leider keine Zeit:
- sepplmail



²vrön; mitte november? großes Grinsen ich wohn da, du dödel ! großes Grinsen

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

01.11.2010 20:09 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt sicher:
- Belli (+ Begleitung)
- VaM
- Diabolo


Kommt eventuell:
- Lawina
- animal.love


Hätte am 6. November Lust, allerdings leider keine Zeit:
- sepplmail
- Nici


Schade... ich bin das WE daheim.. hätte euch gerne alle mal gesehen/kennengelernt (Rebelli kenn ich ja schon vom MTG - hach, ist das lange her Augenzwinkern )
01.11.2010 23:03 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt sicher:
- Belli (+ Begleitung)
- VaM
- Diabolo


Kommt eventuell:
- Lawina
- animal.love


Hätte am 6. November Lust, allerdings leider keine Zeit:
- sepplmail
- Nici
- Biggi

Kann leider auch nich, bin warscheinlich auf den Munich Indoors und muss danach noch Vorbereitungen für den Leonhardiritt machen Augenzwinkern

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

02.11.2010 11:30 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelli
buhuhu du musst mir mal bescheid geben wenn du wieder da bist (wenn du schon nicht mitkommst unglücklich ), kaffee trinken und mtg-lästereien austauschen haha großes Grinsen


aber hallo!! fröhlich
letztes wochenende war ich in augsburg, konzert von meiner "stiefmum" (das klingt so böse großes Grinsen ), aber hatte null komma null freie zeit Augenzwinkern
dann bin ich wahrscheinlich erst wieder im dezember da! aber klar fröhlich
02.11.2010 19:05 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit 7. November auf die Munich Indoors gehen?!!
Da wär ich sofort dabei! xD

__________________

03.11.2010 09:07 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Wie wärs mit 7. November auf die Munich Indoors gehen?!!
Da wär ich sofort dabei! xD


Ja, hatten wir ja schon mal überlegt.

mir ist es einfach zu teuer, abgesehen davon bin ich Sonntag bei Why not Augenzwinkern

EDIT:

so lang ists ja nicht mehr hin..

die Foto-Ausstellung findet im Gasteig (S-bahn Rosenheimer Platz) statt und hat von 8-23 Uhr geöffnet. Was das angeht, sind wir also recht flexibel.

Ich hätte jetzt 2 Varianten auf Lager:

entweder treffen wir uns Nachmittag (gegen 15 Uhr?) am Gasteig bzw. an der S-bahn-Station Rosenheimer Platz, schauen uns gemeinsam die Ausstellung an und ziehen anschließend in der Dämmerung weiter Richtung Innenstadt (kann man eigentlich zu Fuß gehen).
Dort können wir bei einem Starbucks oder so Halt machen und weiterziehen um München bei Nacht zu fotografieren (Sonnenuntergang ca. 17 Uhr). Schließen könnten wir z. b. in Schwabing um noch etwas zu essen/zu trinken.

ooder

wir treffen uns an der Universität (U-bahn Haltestation Universität) - ebenfalls gegen 15 Uhr? - spazieren etwas durch den englischen Garten bis zum Monopteros und fotografieren dort den Sonnenuntergang über München. Von dort gehen oder fahren wir durch München um schließlich, falls wir noch Lust haben, noch im Gasteig die Ausstellung anzuschauen. Alternativ können wir es uns auch noch in einer Bar oder einem Restaurant gemütlich machen.

Mir würden beide Varianten taugen, wobei ich eher zur zweiten tendiere, weil ich mir den Sonnenuntergang da schön vorstelle smile
bin aber auch für weitere Vorschläge offen smile


__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni alias Mcs: 03.11.2010 14:36.

03.11.2010 09:13 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelli
Ich find die zweite Variante auch besser, schon alleine wegen dem Sonnenuntergang großes Grinsen
Wäre halt mMn mehr zum Fotografieren dabei & es klingt irgendwie entspannter smile


Ich hoffe nur, das Wetter passt auch und man sieht einen schönen Sonnenuntergang Augenzwinkern aber mei, wenn ned, dann haben wir halt Pecht ghabt Augenzwinkern

also, 15 Uhr an der Universität (großer Brunnen)?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.11.2010 07:25 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelli
Ich hoff das finde ich, geht aber in Ordnung smile


Das schaffst du smile
ich mail dir noch meine Handynr. dann kannst du zur Not anrufen


Hallo?
wer kommt denn noch?
ich hoffe es haben alle mitbekommen? Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.11.2010 15:39 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann vielleicht kommen, kann momentan meine freundin nicht anrufen, von der das abhängt, weil meine Mutter das Wohnzimmer blokiert. Augen rollen
04.11.2010 18:58 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Vrön ich komme und maaan XX ich bin ja auch für die zweite variante, aber die erste wäre so viel praktischer für mich {um die ecke wohnen usw. großes Grinsen } aber okaaay... Herz
haha, frag nur noch meine mum... aber ich komm schon, alleine für die vorprogrammierten lachkrämpfe ? großes Grinsen

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

05.11.2010 00:40 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zu mir gehört dann auch noc Diabolo ! sonst streik ich großes Grinsen haha. Herz - aber nee,,, ich komm schon (:

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

05.11.2010 00:43 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will morgen echt kommen, ich habe nur ein Zeit-Problem.
Ich muss in Stall, kann aber nicht zu früh aufstehen, weil ich am Abend lang fit sein muss. Dann muss ich noch einkaufen, ich brauch für'n Abend was zum Anziehen! Und ich muss zum Abend-Essen wieder zu Hause sein, weil wir kochen :/
Hat der Tag mit 24h zu wenig Stunden? Jaaa hat er eindeutig!

Edit: Abend-Essen ist gecancelt, im Stall war ich auch schon -> ich komme also, und hoffentlich auch pünktlich. Wenn nicht habe ich ja auf jeden Fall die Handy-Nr. von VaM und von Marie glaub ich auch. Freu mich schon smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lawina: 06.11.2010 12:16.

05.11.2010 22:27 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sinds wohl nur Rebelli + ihr Gefährtendingsii. großes Grinsen
haha. Lou && Vröns (& ich) ?! großes Grinsen
haha. wir rocken das schlechte wetter einfach weeeg ! großes Grinsen und wenns bei nem kaffee ist ? ^^ Herz

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

06.11.2010 13:13 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättet ihr Lust, das nächste mal schlittschuhlaufen zu gehen? Herz

Könnte man ja mit ner olympiaparktour verbinden & vielleicht noch ne turm-tour?
07.11.2010 21:28 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wars denn? fröhlich

*lach* "Belli und ihr Gefährtendingsi" großes Grinsen
07.11.2010 22:56 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelli
Wir wollten nächstes Mal durch den englischen Garten reiten großes Grinsen
Ich pack die 2 Pferde dann halt einfach in den Zug, ne großes Grinsen

Wär ne Idee smile

Oder man versuchts über die Autobahn mit Hängerteil. Aber Zug ist viel angenehmer für die Pferde. Aber dann bitte firstclass ! großes Grinsen

sche wars !

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

09.11.2010 13:55 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht doch endlich mal ein usertreffen bei dem ich auch kann unglücklich

__________________

29.11.2010 07:57 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
macht doch endlich mal ein usertreffen bei dem ich auch kann unglücklich


Dann schlag doch endlich mal was vor Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

29.11.2010 08:36 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (212): « erste ... « vorherige 209 210 [211] 212 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen - München

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH