Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Geschenke für die Besis eurer Rb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschenke für die Besis eurer Rb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Geschenke für die Besis eurer Rb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

mich würde mal interessieren, was ihr euren Besitzern der Rb schenkt??
Ob ihr überhaupt was schenkt, eher was nützliches oder was persönliches??


Würde mich wie gesagt interessieren,

ich habe überlegt ob ich ein Plakat in Pferde form ausschneide, und Fotos von Meiner RB drauf klebe... würde euch das freun??

Lg Janina
26.11.2008 21:06 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab der Besi meines Pflegis damals ein Halfter geschenkt, da er nur so gammlige hatte^^

__________________

26.11.2008 21:17 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von .Nina.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zubehör hat der schon viel bekommen was ich noch so rumliegen hatte..
deshalb weiß ich ja nicht.. vllt. kommen mir ja noch ideen Augenzwinkern
26.11.2008 21:19 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder Pferd bekommt ein neues Halfter, da das
jetzige sich in seine Bestandteile zerlegt, oder ich mag
n Poster oder so Augenzwinkern Ich tendiere zum Poster großes Grinsen
Und Evas Besitzerin bekommt nichts denke ich, oder
vielleicht n Foto oder so, von der bin ich mir sehr wsicher,
dass ich auch nichts bekomm und so toll verstehen
wir uns ja leider nicht mehr ...

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

26.11.2008 21:30 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar ist meine RB im September 07 gestorben, aber da ich immer nur ein sehr gutes Verhältnis zu der Besi habe, bekommt sie natürlich was. Ich weiß auch, dass ich was von ihr bekomme (und sie lässt sich wirklich nie lumpen). Wir schenken uns immer was zu Weihnachten und zum Geburtstag.

Sie hat vor kurzem ihr Kindheitsfaible für Wellensittiche wieder entdeckt und da hab ich mir ein paar schöne Bilder von ihr schicken lassen und das bekommt sie dann in Pastell gemalt, schön eingerähmt mit einer Falsche Rotwein und einer Tüte Weihnachtskekse (wozu arbeite ich denn auch in einer Bäckerei großes Grinsen ).
26.11.2008 22:36 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde mich über nen kalender freuen (mit bildern von meinem pferd)^^ oder auch über ein gemaltes bild vom pferd...aber auch über was gebackenes (kekse oder so)^^ aber auch über zubehör fürs pferd xD
27.11.2008 00:36 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ich überleg noch ob ich was schenken soll. Ich hab die Besi von Fantasy bis jetzt so 3 Mal gesehen und vielleicht 2-3 Mal telefoniert in über einem halben Jahr xD Aber eigentlich ist sie ganz nett...
Naja wenn dann bekommt sie vielleicht ein gerahmtes Foto oder so.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

27.11.2008 13:07 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde der Besi irgendwas praktisches schenken. Je nach dem wie gut du sie kennst. Was persönliches würde ich jetzt nicht nehmen, bei meiner RB. Ich weiß zwar nicht genau wann die Besi Geb hat, aber ein Geschenk haben wir trotzdem schon.. und zwar braucht sie eine 2. Abschwitzdecke für ihre Schettys und die würden wir dann evtl besticken, außerdem braucht sie noch so ein Blink-Teil fürs Kutsche fahren. Also sowas halt, irgendwas wo die Besi was von hat und was sie brauchen kann! Wenn du ihr irgendeinen Kram schenkst hat sie ja nichts davon und da man die Besi ja in der Regel nicht sooo gut kennt ist was fürs Pferd, oder was über Pferde nie verkehrt finde ich (es seidenn sie wollen das aus irgendeinem Grund nicht, aber das merkt man ja dann doch irgendwie).
27.11.2008 13:12 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir vorgenommen der Besi von Stella zu Weihnachten ein Bild vom Pony zu schenken, hab ja ein paar schöne machen können.
27.11.2008 13:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love


images/avatars/avatar-39085.png

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 979
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch müsste ich dann noch ganz schnell ein Mini-Shooting für ein schönes Portrait anleiern, aber eigentlich hat sie ne Menge Fotos.
Habe derzeit einen ganz süßen, total kleinen Adventskranz, den gibts.

__________________

27.11.2008 13:51 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ic h hab mehrere Hufeisen von meinem Dicken(3 um genau zu sein XD) und habe das sauber egmacht lackiert und nen foto vom Dicken reingeklebt Glas drauf aufsteller dran geklebt fertgi fröhlich
Die meisten Leute freuen sich über kleine Sachen,mit dennen man sich mühe gibt fröhlich
27.11.2008 14:17
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sie eigene Pferde?
Wenn ja könntest du ja schöne Bilder von ihren Pferden machen (lassen) und die dann als Poster ausdrucken lassen, einrahmen und irgendwo im Stall (Reiterstübchen?) aufhängen oder sowas smile

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

27.11.2008 14:30 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd der Besi von meiner Reitbeteiligung auch etwas "persönliches" schenken. Suche mir jemanden, der nette Fotos machen kann, und diese Fotos werde ich dann in ein Fotoalbum kleben Augenzwinkern Das schönste Foto wird als Poster ausgedruckt & die CD bekommt sie auch noch dazu, Ende großes Grinsen
27.11.2008 14:37 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Passt ja hier auch eher rein.
Habe das Problem zwar nicht mit der Besitzerin meiner (nicht vorhandenen) RB, sondern mit der Stallbesitzerin.
Möchte ihr gerne etwas schenken, was ausgefallenes, damit sie weiß wie dankbar ich ihr für alles bin was sie für mich getan hat smile

Hat jemand ne Idee? <3


dito selbes problem und außerdem brauch ich noch was tolles für meine RL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanni1: 27.11.2008 14:42.

27.11.2008 14:39 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Fotos auch klasse. Habe leider noch keine von meinem jetzigen unglücklich

Deswegen UND weil ich ihr gleich beim dritten Mal das Halfter kaputt gemacht habe großes Grinsen bekommt sie von mir ein Halfter + Strick
Wird wohl das Coriander werden.

Außerdem backe ich noch Pferdeleckerlies selber^^. Und noch was anderes, das muss ich mir noch überlegen. Vielleicht ein FOtoshooting? Aber dafür bin ich noch nicht gut genug.

Ich muss nichts zahlen und ich liebe es Sachen zu verschenken und ich bin ihr einfach dankbar, dass ich mit dem Dicken arbeiten kann. Deswegen wird sie auf jeden FAll was von mir bekommen!

__________________

27.11.2008 17:58 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand ne idee was ich meiner RL schenken könnt?
ich versteh mich mit ihr total gut, und hab ihr auch zu verdanken das sie meine mama zu meiner rb überredet hat....hat wer ne idee?
27.11.2008 18:08 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
So, habe mich nun für einen Kalender entschieden.
Fotos sind gemacht, sind gerade am Ausdrucken smile

Dazu bekommt sie noch ein paar (selbstgebackene) Pferdeleckerlis bzw. bekommt jeder im Stall.
(Hat in meinem alten Stall immer jemand gemacht und ich finde die Idee einfach süß <3)


Stimmt die Idee ist total süß <3
Allerdings ziehen wir 2-3 Tage vor Weihnachten um und ich glaube, dafür bin ich zu schüchtern, als dass ich da gleich tüten mit leckerlies verteile großes Grinsen

__________________

27.11.2008 18:27 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Besitzerin von Mirko bekommt einen Kalender mit allen ihren Pferden. Haben dafür extra Shootings mit den machbaren Pferden gemacht.

__________________

27.11.2008 18:34 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Lea*
Und das Problem ist, dass sie auch noch direkt Anfang Februar Geburtstag hat. Muss mir also gleich zwei Geschenke hintereinander überlegen....Hilfe! großes Grinsen


Die Besitzerin von Sirano hat am 11.12. Geburtstag, das ist viel schlimmer großes Grinsen
27.11.2008 18:43 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir jetzt überlegt, für Torinas Besitzerin einen
Kalender oder ein Buch mit Fotos zu machen. Wenn ich am
ersten Geld hab geh ich Geschenke shoppen großes Grinsen großes Grinsen Vielleicht
kann ich auch mit der anderen RB zusammen schenken,
dann isses günstiger^^ Hab nur knapp 50€ für alle Geschenke
und meine Freundin hat auch noch gleich am 29.12. dann
Geburtstag -.- Aber ihr schenk ich das in 1, find ich leichtergroßes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

27.11.2008 19:34 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Geschenke für die Besis eurer Rb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH