Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [B] Kostenloser Zeichenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Kostenloser Zeichenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

[B] Kostenloser Zeichenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle !
Auch wenn es warscheinlich schon mehr als genug Zeichenservices gibt, biete ich hier noch einen an.
Ich zeichne eigentlich nur so aus Spaß, und meine Bilder sind wegen mangelnder Übung nicht die besten. Deshalb wäre es toll wenn ihr mir Aufträge geben könntet, damit ich üben kann fröhlich
Allerdings sind hier noch ein paar Kriterien:
-Ich zeichne nur A4 mit Bleistift (im Notfall mit höflicher Bitte zeichne ich auch größer oder kleiner xD)
-Ich nehme nur scharfe Bilder.
-Eigentlich am liebsten nur Pferde, oder auch Tiere... Menschen sind so eine Sache zu zeichnen, die weit über meine 'Künste' hinausragt Augenzwinkern

Hier schonmal ein Beispiel: klick

Glg Gwen

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Walli.Brown: 04.12.2008 15:45.

26.11.2008 19:08 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeichnest du auch Menschen?

__________________
wöwöwöwöwöwö

26.11.2008 19:11 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Themenstarter Thema begonnen von Walli.Brown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mist, werd ich gleich editieren... das kann ich leider nicht. Ich habs vorhin schon gesehen, dass du jemanden suchst... ich werd aus Spaß mal ein Bild versuchen und dir demnächst per PN schicken, aber ich finds ziemlich schwer... xD nja, du wirst es sehen Augenzwinkern

glg

__________________


26.11.2008 19:17 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
°|blubb|° °|blubb|° ist weiblich
Blubb blubb weg war er!


images/avatars/avatar-40190.gif

Dabei seit: 23.10.2008
Beiträge: 35
Herkunft: aus Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur so aus Spaß und weil ichs total toll find, würd ich dir gern einen Auftrag geben, wenn du Lust hast ^^

ich hätte gern ein knuffiges Tierchen... es soll möglichst viel Tieraspekte an sich haben. :o) Halte ein Fabelwesen! Lass deiner Fantasie am besten freien Lauf =o)
Was ich aber sehr gern drin hätte wär ein wuscheliger Schwanz, große Ohren und ein treudoofer Blick =D
Weiß ja nicht, ob du dazu Lust hast, aber mir würdest du damit eine Freude machen Augenzwinkern

__________________

26.11.2008 19:23 °|blubb|° ist offline E-Mail an °|blubb|° senden Beiträge von °|blubb|° suchen Nehmen Sie °|blubb|° in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von °|blubb|° anzeigen
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,daanke ;-)

__________________
wöwöwöwöwöwö

26.11.2008 19:26 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Themenstarter Thema begonnen von Walli.Brown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Fabelwesen habe ich schon fertig...
an den Menschen werde ich wohl länger was zu nagen haben ... ^.^

Hier das Fabelwesen:
Bild 1
Bild 2

edit: Verdammt!!! ist etwas arg unscharf >.< habe keine gute kamera Ò.o

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Walli.Brown: 26.11.2008 20:17.

26.11.2008 20:16 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
°|blubb|° °|blubb|° ist weiblich
Blubb blubb weg war er!


images/avatars/avatar-40190.gif

Dabei seit: 23.10.2008
Beiträge: 35
Herkunft: aus Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kicher* großes Grinsen
... sieht merkwürdig aus... eigendlich hab ich an was süßes kleines und putziges gedacht Augenzwinkern ... meine vorstellung war anders, aber wenn mans eng sieht hast du all meine 'Vorderungen' erfüllt xD

__________________

26.11.2008 20:28 °|blubb|° ist offline E-Mail an °|blubb|° senden Beiträge von °|blubb|° suchen Nehmen Sie °|blubb|° in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von °|blubb|° anzeigen
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 879
Herkunft: RLP (56)

Themenstarter Thema begonnen von Walli.Brown
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah... hm, oke ich werds mal versuchen, nur ich weiß nicht ob ich heute anfangen kann, weil ich jetzt mit hausis anfange und danach wwarscheinlich weiterzeichnen werde... von dem menschenbild ist bisher der 1. Kopf fertig... (bin seehhr zufrieden damitfröhlich )
-> das Bild von zahira wird schwer, die rose noch schwieriger xD wobei zahira arg dunkel ist xD egaal ich versuchs halt Augenzwinkern [wie geht's ihr eigentlich? Und dem Fohli? ^.^]



²° | blubb | ° : Tut mir leid unglücklich wenn ich mal Lust hab versuch ich mal ein anderes... hab aber noch keine ahnung ^.^

glg

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Walli.Brown: 26.11.2008 20:39.

26.11.2008 20:37 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
°|blubb|° °|blubb|° ist weiblich
Blubb blubb weg war er!


images/avatars/avatar-40190.gif

Dabei seit: 23.10.2008
Beiträge: 35
Herkunft: aus Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja nur ein versuch :o))
^^ danke trotzdem smile

__________________

26.11.2008 20:50 °|blubb|° ist offline E-Mail an °|blubb|° senden Beiträge von °|blubb|° suchen Nehmen Sie °|blubb|° in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von °|blubb|° anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [B] Kostenloser Zeichenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH