Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The Others » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Others
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

The Others Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich habe mir gestern den Film The Others angesehen und dann kam mir die Idee vielleicht ein Rollenspiel daraus zu machen. Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet und ob eventuell Interesse bestehen würde?

Liebe Grüße,
Jessy
26.11.2008 13:05 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 26.11.2008 16:51.

26.11.2008 16:50 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dir schon nähere Gedanken gemacht? Nur anhand des Films kann
man ja nicht viel bewerten großes Grinsen

Lg.
26.11.2008 20:20 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe ich^^
Ich habe mir überlegt, dass ich die Geschichte des Films nicht nachstellen möchte, aber auf jeden fall möchte ich das Rollenspiel in die Zeit (1945) setzen.

Die Idee:

Also, es können normal lebende Menschen gespielt werden, die in einer Stadt wohnen, welche werde ich dann noch festlegen, sollte ich es aufbauen. Neben den normalen Menschen, können jedoch auch Geister gespielt werden. Die teils nicht mal wissen das sie tot sind und immer wieder mit den normalen Menschen aneinander geraten. Dann gibt noch die Tote, die wissen was mit ihnen passiert ist und versuchen unwissende Geister auf den rechten Weg zu führen.

Die Toten und Lebenden befinden sich auf einer Ebene. Die Zeit ist wie schon gesagt 1945. Wobei die Toten auch schon im achtzehnten oder siebzehnten Jahrhundert gestorben sein können. Das kann man dann legen wie man möchte.

Erwachsene sehen die Geister nicht, sie bemerken lediglich Dinge wie zuschlagende Türen, Stimmen, "fliegende" bzw. "sich bewegende" Gegenstände. Kinder hingegen können die Geister durchaussehen, haben es dann jedoch schwer die Erwachsenen zu überzeugen ;-)

Das ist mal so die Grundidee, wie das ganze dann noch genau umgesetzt wird, zeigt sich dann noch. Also, was sagt ihr jetzt dazu?^^
26.11.2008 21:16 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ... Schlussendlich wäre aber die Wahrscheinlichkeit groß, dass es schnell
langwelig wird weil es doch naheliegt dass jedes Play gleich wird ^^ Meine
Meinung ...

Lg.
27.11.2008 15:49 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The Others

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH