Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Aquarell l Horizont und Andalusischer traum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aquarell l Horizont und Andalusischer traum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

Aquarell l Horizont und Andalusischer traum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MEine beiden ersten Bilder mit aquarellfarben gemalt.
Im Original sind die Farben viel leuchtender ! Beides ist ohne Vorlage entstanden, frei aus der Fantasie herraus.

EK: Beim Bootsbild, da fehlt eindeutig der Schiffsschatten, der jkommt dann noch xD.

Dateianhänge:
jpg awuarell.jpg (224 KB, 376 mal heruntergeladen)
jpg aquarell.jpg (184,42 KB, 372 mal heruntergeladen)


__________________


danke liebes Wichtellein

24.11.2008 21:58 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Obsidian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??? keine Kommentare ? keine kritik ? keine Meinung?

__________________


danke liebes Wichtellein

28.11.2008 17:23 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 383
Herkunft: rlp - Obermoschel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da das deine ersten sind finde ich sie noch nicht mal so schlecht, dazu noch aus kopf
mir gefallen auf jeden fall beide auch wenn sie nicht professionell sind ^^
28.11.2008 22:21 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

RE: Aquarell l Horizont und Andalusischer traum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde beide Bilder totaL schön!
Beim ersten gefäLLt mir voraLLem die Mähne großes Grinsen
Beim zweiten finde ich das Schiff totaL schön.... (Irgendwie wirkt das Bild totaL romantisch auf mich, frag mich nicht wieso) Augenzwinkern
LG MeLiih
Weiter so! großes Grinsen
29.11.2008 14:52 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94


images/avatars/avatar-51374.png

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 978
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich MUSS hierzu jetzt was sagen, da ich ebenfalls begeistert Auqarelle male und mich deine nicht soo vom Hocker reißen, mit ein paar angebrachten Tipp's kanns aber gut was werden Augenzwinkern
Als erstes ist es wohl wichtig das du einfach viel, viel, viel, viel, viel mehr Wasser benutzt, sonst wird das gar nichts mit den typischen Auqarellstrukturen und warum heißt Auqarell wohl Auqarell Augenzwinkern
Ich sage jetzt eher was zu dem zweiten Bild, mit Landschaften und Natur, vielleicht auch mit Menschen kenne ich mich besser aus als mit Tieren Augenzwinkern Das zweite Bild "kippt" ein bisschen aus der Balance was an der Wolke liegt, man braucht immer ein angebrachtes Gegestück was bei so einem Motiv nicht so einfach ist Augenzwinkern Außerdem ist das Schiff was ja den Hauptfocus bildet zu mittig, ebenso der Sonnenuntergang, das macht das Bild einfach langweilig, am besten wäre also den Sonnenuntergang weiter nach meinetwegen links dann passt das auch mit der Wolke Augenzwinkern und das Schiff nicht ganz genau in die Sonne, das sieht sehr unecht aus smile Die spiegelung der Sonne gefällt mir ganz ehrlich gesagt gar nicht, das ist kein Auqarell, weil du einfach zu wenig Wasser benutzt, am besten ists wenn du zuerst das Wasser malst dir vorzeichnest wo die Spiegelung hin soll, halt nur ganz grob, dann malst du das Wasser drum herum, halt wieder nur grob Augenzwinkern und schließlich die spiegelung rein, damit das ganze aber nicht so grün wirkt musst du an die übergänge braun mit einbringen Augenzwinkern Wobei ich von Sonnenuntergängen und Auqarell eigentlich gar nichts halte, aber das muss jeder für sich selber wissen, einfache Landschaften sind für den Anfang wohl besser Augenzwinkern
Ein Lob gibts für das Schiff, das gefällt mir an sich sehr gut, aber auch hier hab ich einen kleinen Tipp, Auqarell ist nie so genau, man lässt am besten immer ein bisschen Wasser reinlaufen oder nimmt an bestimmten Stellen Farbe weg, damit es nicht so superordentlich ist, wir sagen immer Auqarell ist gesteuerter Zufall Augenzwinkern
Probiers einfach immer wieder aus, das dauert bis man den Dreh raus hast und wie gesagt, mehr Wasser und nicht immer alles so ordentlich, das ist das wichtigste, ich hoffe das hilft ein bisschen Augenzwinkern

achsoo ja, was für einen Block benutzt du? Auqarellblock? Und wenn ja, wie viel gramm? Augenzwinkern Vielleicht kann ich dir da noch einen Tipp geben Augenzwinkern

Lg smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 18.01.2009 13:45.

16.01.2009 22:07 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
Eternity Of Destiny Eternity Of Destiny ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41380.jpg

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich kenne mich zwar nicht so mit aquarell und landschaftszeichnungen aus, aber ich finde beim zweiten Bild fehlt die Struktur im Wasser und der Himmel sieht so aus, als ob er "um die Sonne herumgeht" sonst ganz gut^^

__________________
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore :-)
18.01.2009 19:26 Eternity Of Destiny ist offline E-Mail an Eternity Of Destiny senden Beiträge von Eternity Of Destiny suchen Nehmen Sie Eternity Of Destiny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Aquarell l Horizont und Andalusischer traum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH