Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Harry Potter and the other way » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter and the other way
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Harry Potter and the other way Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal wieder an einen HPforum rangetraut.
Meine Idee ist es mal die ersten Infos des 5 Teils aufzufassen und dann die Zeit laufen lassen. Es gibt keine richtigen Hauptpersonen weil es jeden betrifft. Es passiert nämlich folgendes das, dass Ministerium eine zweite Zauberschule erbauen lassen will. Sie versprechen den Eltern hier wären ihre Kinder vor Irren wie Harry Potter sicher. In der Zeit wo die Schule gebaut wird, sind in jeden Fach Referenten in Hogwarts unterwegs. Sie sollen auskundschaften wie die Lehrer dort es machen. Zum anderen macht auch Umbridge ein ziemliches Chaos.

______________________________________

Storyline

Harry Potter and the other way

Ruhig legte Dumbledore den Brief wieder auf den Tisch. Ihn wurde gerade mitgeteilt das Referenten die vom Ministerium abbestellt wurden, die Lehrern über die Schulter schauen. Unter anderen sollte Dolores Umbridge das Fach Verteidigung gegen die Dunklen Künste zu Unterrichten. Sein Blick viel auf die Zeitung die eine kleine Eule gerade herein brachte.


Ministerium plant zweite Schule. Wird sie sicherer sein als Hogwarts?



Stand es mit großen Lettern geschrieben. Sofort wurde ihn klar wofür das Ministerium die Referenten abbestellt hat. Sie sollen sehen was die Lehrer hier machen und es Fudge sagen. Mit einen knall flog die Tür auf. Eine aufgeschreckte Minerva McGonagall stürmte herein und pfefferte eine zerknitterte Zeitung auf den Tisch. “Fudge spinnt. Er kann es nicht wagen…!”, weiter kam sie nicht da Albus sie unterbrach. “Das kann er wie es aussieht.”, er stand auf und ging zu seinen Denkarium. “Wissen sie, seit der Geschichte mit Harry sind die Eltern unsicher. Sie glauben nicht an den Schutz der Schule. Die Zeitungen verstärken dies.”, mit einer leichten Hand Bewegung deutete er auf die Zeitung des Vergangenen Tages wo ein großes Bild Harry Potters zu sehen war mit der Überschrift.


Harry Potter: Irrer oder doch großer Held?



“Das gibt es doch nicht.”, fassungslos betrachtete sie das Bild, das einen zu teils verrückten- und zu anderen Großen Helddarstellenden Harry abgebildet war. Ein lautes knarren lies die schwere Eichentür wieder aufschwingen. Eine kleine Frau betrat den Raum. Mrs. Figg, eine Squip, betrat den Raum. “Harry Potter hat gezaubert. Dementoren sind nach Little Whinging gekommen.”, sprudelte aus ihr heraus. “Das auch noch!”, sagte Minerva mit einen Seufzer. Im gleichen Augenblick kam eine kleine Eule herein. “Ich schätze das wäre dann mal die Einladung.”, sagte Dumbledore freundlich und und ging zur Eule. “Ich schätze ich muss dann mal Harry aus dieser Lage bringen. Kommen sie mit Arabella?”, mit diesen Worten drehte er sich um und ging von dannen.

Das Schuljahr begann für so manchen nicht gerade Aufregenden. Die meisten haben sich nur auf das Essen eingestellt. Das Jährliche einteilen der neuen, wurde nur mit gemischten Gefühlen begrüßt. Endlich erhob sich Dumbledore wieder. Mit einen freundlichen Lächeln begrüßte er die Schüler. „Hallo, zurück an alle alten Hasen und willkommen an alle neuen. Wie immer mache ich wieder auf die Verbotsliste, die sich auch in diesen Jahr um eine Menge dinge verlängert hatte, aufmerksam die an Filch Tür hängt. Auch dieses Jahr darf ich ein neues Kollegiumsmitglied vorstellen. Dolores Umbridge. Sie wird dieses Jahr das Fach Verteidigung gegen die Dunklen Künste unterrichten. Doch dieses Jahr wird es eine kleine Änderung geben. Wir werden in jeden Fach einen Referenten haben. Er wird den Jeweiligen Lehrer über die Schulter schauen und einwenig helfen.“, er sah in die Schülerschar die ihn mit Gemischte Gefühlen beäugten. „Aber jetzt einmal alle mal in die Betten.“

Harry sah sich um. Schon die ganze zeit wurden sie von einen dieser Referenten verfolgt. Mit leichten druck hifte er seine Freunde in das alte Klo der maulenden Myrte. „Ah, Harry. Wieder hier um irgendwelche verbotene Tränke zu mischen?“, Myrte flog herbei. „Nein dieses mal ist es was anderes!“, sagte er als die Tür wieder aufging und Neville den Raum betritt. „Diese Referenten nerven. Andauernd schwänzen sie um dir herum, stellen dir irgendwelche Fragen.“, sagte er ohne Luft zu holen. Wenig später ging die Tür ein weiteres Mal auf. Ginny stürzte herein. „Percy dieser Heuchler. War gerade in Umbridges Unterricht. Und wie er ums sie rum ist. Wie ein Hahn um eine Henne. Eckelich. Hab ihn dann einen kleinen Zauber in den Hintern geschossen. Hat leider nicht gesehen wer es war.“, sagte sie Achselzuckend. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. Eine junge Frau betrat den Raum. „Raus sofort. In den Unterricht.“, brüllte sie und schmiss die Tür zu. Mit hängenden Köpfe trottenden die 5 aus dem Klo.

__________________________________
Screens:

Screen 1
Screen 2

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 24.11.2008 16:46.

24.11.2008 16:45 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?
27.11.2008 17:02 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder Harry Potter?
Also langsam finde ich es gibt genug RPGs, vielleicht sollte man sich auf den bestehenden anmelden und nicht immer mehr planen und aufbauen, würde den jetztigen bestimmt mehr helfen...

Naja, was solls...

Die Storyline würde ich nochmal überarbeiten, mir gefällt es nicht... Die Idee ist ja ganz gut, aber achte auf die Wortwahl. Gut, du hast diese Schwäche, aber da gibt es bestimmt den ein oder anderen den du fragen kannst fröhlich
Aber die screens sehen doch schonmal hübsch aus.
28.11.2008 15:10 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malice15
Schon wieder Harry Potter?
Also langsam finde ich es gibt genug RPGs, vielleicht sollte man sich auf den bestehenden anmelden und nicht immer mehr planen und aufbauen, würde den jetztigen bestimmt mehr helfen...

Also ich kann nie genug davon kriegen. großes Grinsen
Außerdem gibt es zur Zeit gar nicht so viele ...


Die Soryline überzeugt mich jedoch auch nicht.
Was das Forum angeht: Der Header ist schön, die Farben drum herum gefallen mir nicht so.

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



28.11.2008 15:17 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay.. #sfz#
Ich glaube uns allen hat diese Harry-Potter-Flut im (fast) vergangenen Jahr wirklich nicht gut getan.. Momentan gibt es zwar nicht mehr ganz so viele, aber muss dann jetzt immer wieder jemand kommen, der noch eines auf macht? x_x
Ist jetzt keine Kritik speziell an dir, hätte irgendjemand anderes dieselbe "Idee" hier gepostet, wäre meine Antwort nicht anders ausgefallen. Augenzwinkern
Wenn du ein RPG machen möchtest, dann setz dich doch wirklich mal hin, nimm 'nen Zettel und 'nen Stift und schreib mal alles auf, was dir so durch den Kopf geht, was sich irgendwie umsetzen ließe. Schreib wirklich mal ein paar Minuten lang alles auf. Und dann legst du das Blatt weg, ohne es anzuschauen. Dann machst du irgendwas anderes, meinetwegen Hausaufgaben oder so. Und nach etwa einer Stunde gehst du wieder an dein Blatt und liest dir durch, was du aufgeschrieben hast. Und dann pickst du dir ein paar Favoriten raus und versuchst, alles etwas genauer zu beschreiben.
Anschließend überlegst du dir wirklich genau, ob du bei einer deiner Ideen das folgende Gefühl hast: "Ja. Das ist richtig geil. Das will ich machen, unbedingt. Bestimmt gefällt das den Mitgliedern! Wuuh. Ich setz mich sofort dran!" Und erst dann machst du ein RPG auf!
Nicht wenn du gerade auf der Toilette sitzt, an Harry Potter denkst und Lust hast, den Charakter xy zu spielen!

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
28.11.2008 15:19 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...
Ich kann ja meine Debileinchen fragen
Ich sitz schon lange an ihr. Ich fand die idee einfach mal geil, weil es keine richtige Hauptperson gibt. Bei der Storyline hatte ich so meine Probleme. Ich konnte meine Idee hier ziemlich schlecht umsetzen
Aber ich fang dann mal von vorne an. großes Grinsen
Bei den Farben wollte ich nicht schon wieder mit grau anfangen
28.11.2008 16:44 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Harry Potter and the other way

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH