Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set für meine Sportpferdezucht I Suchen immer noch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Set für meine Sportpferdezucht I Suchen immer noch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

[S] Set für meine Sportpferdezucht I Suchen immer noch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gestuet-rising-sun@web.de
Homepage: http://spzrisingsun.sp.funpic.de/index_2.html
---------------------------------------
Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: tannengrün

Textfarbe: was passt
Schriftart: geschwungen, ruhig etwas verspielt aber trotzdem gut leserlich
Text:
Sportpferdezucht Rising Sun
Wintertime - Christmas time
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja
Frames [bei Designs]: MAIN ; MENÜ ; UNTERMENÜ ; NEWS
Frameanzahl [bei Designs]: 4
Bilder: im Anhang

Bilderquelle:
----------------------------------------
Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 400x400
Hintergrundfarbe der Grafik: tannengrün

Textfarbe:was passt
Schriftart: geschwungen, ruhig etwas verspielt aber trotzdem gut leserlich
Text: Sportpferdezucht Rising Sun
Wintertime - Christmas time
Ausrichtung [oben, unten,...]: Sportpferdezucht Rising Sun unten in der ecke und Wintertime - Christmas time oben in der ecke.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja
Frames [bei Designs]: ---
Frameanzahl [bei Designs]: ---
Bilder: beim Desing

Bilderquelle: ---
----------------------------------------
Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 300x200
Hintergrundfarbe der Grafik: tannengrün

Textfarbe: was passt
Schriftart:geschwungen, ruhig etwas verspielt aber trotzdem gut leserlich
Text: Sportpferdezucht Rising Sun
Wir sind in Winterstimmung
http://spzrisingsun.sp.funpic.de/enter.html
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja
Frames [bei Designs]: .---
Frameanzahl [bei Designs]: ---
Bilder:die beim Desing

Bilderquelle: ---

-------------

Ich freue mich über jeden versuch. Es dürfen auch andere Bilder genommen werden.

Amy

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 27.11.2008 13:45.

23.11.2008 19:09 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch mal was wenn du magst (:
24.11.2008 11:41 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar freue mich schon

__________________

24.11.2008 13:10 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?

__________________

26.11.2008 12:55 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 472
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal das Design versucht wenns dir gefällt mach ich den rest auch noch Augenzwinkern

Edit: link vergessen xD
Edit²: irgendwie is die quali total doof ich lads nochma hoch Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bah-bah-pfui-wesen: 26.11.2008 17:21.

26.11.2008 17:17 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick.

Wir werden noch etwas warten und uns dann entscheiden.

__________________

27.11.2008 13:44 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

push

wir suchen immer noch

__________________

30.11.2008 09:02 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set für meine Sportpferdezucht I Suchen immer noch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH