Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » VRH Delano » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Delano
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Chiara* *Chiara* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Beiträge: 2
Herkunft: Hessen

Pfeil VRH Delano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen auf dem virtuellen Reiterhof Delano!
Stell dir vor, du bist im wunderschönen Bayerischen Wald, umgeben von Wiese, Wald & Feld - perfekt gelegen, um auszureiten, spazieren zu gehen oder einfach nur die Ruhe genießen. Du brauchst ein Pferd? Einen Job? Eine Wohnung? Einen Hof? All das kannst du hier bekommen.

Der Hof bietet:
- Teil HTML
- Forum
- 2 aktive Hofbesitzerinnen
- einige Verkaufspferde, die immer aktualisiert werden
- verschiedene schöne große Boxen
- viel Platz auf den Koppeln
- gute Trainingsmöglichkeiten
- gelegentliche Turniere
- Jobwahl und monatliches Gehalt
- gute Ausreitmöglichkeiten
- verschiedene Wohnmöglichkeiten

Der Hof wurde erst neu eröffnet, aber wir haben noch keine Mitglieder.
Wäre nett, wenn ihr euch ihn mal anseht oder euch sogar anmeldet.

http://www.delano.de.tf

Liebe Grüße,
*Chiara*
21.11.2008 19:19 *Chiara* ist offline E-Mail an *Chiara* senden Homepage von *Chiara* Beiträge von *Chiara* suchen Nehmen Sie *Chiara* in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich bewerte mal...

- das Design gefällt mir gar nicht
- der FAQ ist irgendwie seltsam geschrieben, ich finde es etwas unübersichtlich und hingeklatscht
- ein Formular für die Partnerhöfe wäre toll

Das sing nur mal ein paar Punkte. Insgesamt merke ich bei diesem VRH keinen richtigen Sinn. Irgendwie wirgt alles so "ich will jetzt endlich einen VRH,egal wie" (nicht persöhnlich gemeint)... Ich würde die Inhalte überarbeiten und ein neues menu anlegen.

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

22.11.2008 10:49 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
- Design, grün, ok, ob man das Design der Saison anpasst, bleibt jedem selber überlassen, leider sehr voll, wirkt erschreckend auf den Besucher und ziemlich unsortiert -> Neu

- Hover-Effekt bei den Links, super

- Welcome-Text, wirkt eher wie 4 kleine einzelne Texte, als wie ein fließender, ansprechender Willkommenstext

- Impressum ist kein Bildnachweis

- Hofplan, schlicht, übersichtlich, leider total verpixelt

- FAQ, entweder durch fett hervorheben oder durch Farbe, nicht beides mischen und jedes dritte Wort hervorheben

- Forum, passt fabrlich leider gar nicht zum Design, aber mir gefällt es schon sehr gut

- eigene Seite für jedes Mitglied, top

- Steckbriefe, ok, leider bei oyla immer sehr einfach

---> einige, echt schöne Sachen, aber leider sehr schlecht verpackt
22.11.2008 13:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » VRH Delano

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH