Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Du fehlst mir, du fehlst mir! | Peter Pohl & Kinna Gieth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Du fehlst mir, du fehlst mir! | Peter Pohl & Kinna Gieth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Du fehlst mir, du fehlst mir! | Peter Pohl & Kinna Gieth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat das buch jemand gelesen? ist mein absolutes lieblingsbuch und empfehle ich daher jedem, der gerne emotionale geschichten liest. beruht auf wahren begebenheiten und ist anhand von tagebucheinträgen geschrieben worden.

Inhaltsverzeichnis:

Frühling, April und im Rosenhof sitzen zwei Mädchen, Cilla und Tina. Die beiden sind eineiige Zwillinge und werden im Sommer vierzehn Jahre alt. Doch das wird Cilla nicht mehr erleben - sie wird bald bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommen."

__________________




19.11.2008 19:23 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.


Dabei seit: 27.07.2006
Beiträge: 1.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das Buch auch gelesen und hat mir ebenso sehr gut gefallen. Man kann das geschehen richtig gut nachvollziehen und manchmal hatte ich echt Tränen in den Augen...

__________________
www.animalia-tierschutz.de

13.12.2008 21:26 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Du fehlst mir, du fehlst mir! | Peter Pohl & Kinna Gieth

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH