Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Signatur? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Signatur? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ääähm, hey smile
Ich wollte grad meine Signatur ein bisschen umgestalten & was sehe ich? Da steht bei "aktuelle" Signatur, dieser Smiley 'Ich war mal eine Signatur, doch ich war zu lang'.
Ich dachte da spackt vielleicht was, aber das ist jetzt wirklich auch unter jedem Post von mir so.




War das ein Mod, oder hat jemand mein Passwort geknackt?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen, denn ich bin grad etwas verwirrt. Ich dachte ja zuerst, vielleicht hab ich da ein bisschen rumgespielt und hab die Signatur dann ausversehen so gelassen, aber der Smiley ist bei Arcor hochgeladen & ich mach das nie bei Arcor.

Liebe Grüße,
Nasti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 16.11.2008 16:26.

16.11.2008 16:26 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Smiley kommt dann, wenn wie auf dem Schild beschrieben, deine Signatur zu lang ist.... Oder war sie das nicht?

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

16.11.2008 16:27 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, soo viel war das nicht.
Ich hatte glaub 1 oder 2 Links und mehr auch nicht. Soweit ich weiß...

Also ich änder das jetzt mal großes Grinsen
Ich hab echt keine Ahnung, warum das so ist xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 16.11.2008 16:33.

16.11.2008 16:29 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies dir mal die Threads im Regel-Unterforum durch, da steht unter anderem in einem Thread, wie hoch und breit eine Signatur maximal sein darf (deine war größer Augenzwinkern ) und was die Konsequenzen sind, wenn man sich nicht dran hält.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

16.11.2008 17:08 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Signatur war wirklich zu lang smile
Ich hab sie am 12.11 an Vroni gemeldet :>

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
16.11.2008 17:22 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Mist. Dabei hat sich .anna <3 doch so ne Mühe gemacht. Ich habe die Signatur geliebt. Naja, danke auch, für eure Antworten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 16.11.2008 18:16.

16.11.2008 18:16 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anastasia
So ein Mist. Dabei hat sich .anna <3 doch so ne Mühe gemacht. Ich habe die Signatur geliebt. Naja, danke auch, für eure Antworten.

Deshalb speichert man Signaturbilder -.-

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

16.11.2008 18:19 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von Anastasia
So ein Mist. Dabei hat sich .anna <3 doch so ne Mühe gemacht. Ich habe die Signatur geliebt. Naja, danke auch, für eure Antworten.

Deshalb speichert man Signaturbilder -.-

Außerdem wäre die ja eh noch im Thread drin.
Hab ich doch, aber die ist ja zu groß.
Wobei, das müsste doch gehen?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 16.11.2008 18:20.

16.11.2008 18:19 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Klar, bis zur Höhe von 200px ist es erlaubt. :>

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
16.11.2008 18:22 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich mal interessieren würde...
Wenn ich ein Bild drin hab das genau 200px höhe hat, dann fügt GB ja automatisch noch Abstände hinzu.
Wie wird die max. Höhe gewertet - mit diesem Abstand oder nicht?
16.11.2008 18:29 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es zählt die tatsächliche Signaturhöhe. Deine ist damit 142 Pixel hoch und 380 Pixel breit und innerhalb der Beschränkungen.
16.11.2008 18:44 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Es zählt die tatsächliche Signaturhöhe.

Dass es keine tatsächliche Signaturhöhe gibt, sei dabei mal außer Acht gelassen :>

Und die Signaturen müssen ab dem Strich gemessen werden, den Abstand von da bis zum Bild kann man ändern, indem man Leerzeilen im Signatur-Code-Feld einfügt oder löscht.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

16.11.2008 19:10 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese "von Strich zu Strich" Messmethode habe ich damals aber nie verwendet. Sonst würde ja auch ein editierter Beitrag eine andere Signaturlänge haben als ein uneditierter Beitrag.
16.11.2008 19:35 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, nicht von Strich zu Strich, aber zumindest ab dem oberen Strich.
Naja, wie gesagt, eine echte eindeutige Höhe gibt es nicht, mit Text schon gar nicht...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

16.11.2008 19:37 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Themenstarter Thema begonnen von Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann ist ja alles klar. Dann hatte ich wohl noch zu viel Text drin, oder?
Ich verlink dich gleich noch, .anna <3.
Ich hab das vorhin vergessen großes Grinsen
16.11.2008 19:46 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal ne Frage zur Signatur. Wollte dazu nicht extra nen neuen trad eröffnen...

Ich hatte jetzt schon ne ganze Weile ne Signatursprerre weil ich die drei mal meine zu lang hatte oder...wann wird die Sperre wieder aufgehoben?
Weil das ist jetzt schon voll lange her ?!

__________________

11.12.2008 16:25 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ^-^
Regeln lesen bringts (;
Zitat:

2. Avatare und Signaturen
Avatare und Signaturen können bei Verstößen gegen geltendes Recht oder gegen die Netiquette kommentarlos gelöscht werden.
Bei Inhalten, die dem überwiegend jugendlichem Publikum des Forums nicht angemessen sind, behält sich das Team ebenfalls vor Avatare und Signaturen kommentarlos zu löschen.
Die erlaubten Größen für Avatare belaufen sich auf 100*100 Pixel und 30kB, Signaturen dürfen maximal 500 Pixel breit und 200 Pixel hoch sein, anderenfalls werden sie kommentarlos gelöscht.
Bei groben Verstößen gegen obige Regeln kann eine Verwarnung ausgesprochen werden. Ein grober Verstoß liegt insbesondere dann vor, wenn eine durch das Team zurecht gelöschte Signatur unmittelbar unverändert wieder eingestellt wird.
Bei wiederholten Verstößen gegen diese Regel werden folgende Sanktionen verhängt:
3 Vergehen: Ermahnung und 1 Woche Signatur/Avatarsperrung
Weitere 3 (insgesamt 6) Vergehen: Verwarnung und 2 Wochen Signatur/Avatarsperrung
Weitere 3 (insgesamt 9) Vergehen: Weitere Verwarnung und permanente Signatur/Avatarsperrung


__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

11.12.2008 18:54 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Argument "andere haben auch..." ist grundsätzlich alles andere als tragfähig. Augenzwinkern
Es kommt einfach darauf an, wo jemand etwas bemerkt und es meldet und wo nicht. Augenzwinkern

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
12.12.2008 13:17 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3


images/avatars/avatar-49683.png

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Bianca*
Hay ^-^
Regeln lesen bringts (;
Zitat:

2. Avatare und Signaturen
Avatare und Signaturen können bei Verstößen gegen geltendes Recht oder gegen die Netiquette kommentarlos gelöscht werden.
Bei Inhalten, die dem überwiegend jugendlichem Publikum des Forums nicht angemessen sind, behält sich das Team ebenfalls vor Avatare und Signaturen kommentarlos zu löschen.
Die erlaubten Größen für Avatare belaufen sich auf 100*100 Pixel und 30kB, Signaturen dürfen maximal 500 Pixel breit und 200 Pixel hoch sein, anderenfalls werden sie kommentarlos gelöscht.
Bei groben Verstößen gegen obige Regeln kann eine Verwarnung ausgesprochen werden. Ein grober Verstoß liegt insbesondere dann vor, wenn eine durch das Team zurecht gelöschte Signatur unmittelbar unverändert wieder eingestellt wird.
Bei wiederholten Verstößen gegen diese Regel werden folgende Sanktionen verhängt:
3 Vergehen: Ermahnung und 1 Woche Signatur/Avatarsperrung
Weitere 3 (insgesamt 6) Vergehen: Verwarnung und 2 Wochen Signatur/Avatarsperrung
Weitere 3 (insgesamt 9) Vergehen: Weitere Verwarnung und permanente Signatur/Avatarsperrung


hach ne echt? Augen rollen
Das hab ich auch schon gelesen..aber ich hatte "insgesammt" erst drei mal ne verwarnung und diese eine woche ist schon seit bestimmt 8 wochen rum!

__________________

12.12.2008 17:45 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Paw :3 Paw :3 ist weiblich
ehemals Jenny 03


images/avatars/avatar-53615.png

Dabei seit: 05.12.2008
Beiträge: 360
Herkunft: Crimmitschau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .anna <3
großes Grinsen Klar, bis zur Höhe von 200px ist es erlaubt. :>


Boa hast du ne süße Sigi! Und der in der Mitte, sieht aus wie mein Bommel, der eingeschläfert wurde traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
12.12.2008 18:54 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Signatur?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH