Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Cavallo Reitschultest / Euer Hof dabei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cavallo Reitschultest / Euer Hof dabei?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Cavallo Reitschultest / Euer Hof dabei? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich jeden Monat die neue Cavallo lese und somit auch den Reitschultest, wollte ich wissen:

1. Wurde der Hof auf dem ihr reitet schonmal von Cavallo getestet oder kennt ihr einen Hof der von der Zeitschrift getestet wurde?

2. Fandet ihr die Bewertung in Ordnung oder seit ihr damit nicht einverstanden?

3. Wo hatte die Testerin recht und wo nicht?

4. Wisst ihr in welcher Ausgabe eure Reitschule abgedruckt wurde?

Kann dazu nur sagen, dass bisher noch kein mir bekannter Hof von der Cavallo getestet wurde.
19.05.2005 13:47 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich die cavallo nicht lese kann ich nur frage 1 beantworten. nein, der RuF-Stade wurde soweit ich weiß noch nicht getestet

__________________

19.05.2005 13:48 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben uns ma angemeldet, aber waren nich dabei!
19.05.2005 13:49
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Stall, bei dem ich nächste Woche Reitferien mit angeschlossenem Kurs mache, wurde bei Cavallo getestet. Ich hoffe, das gilt auch:

1. Wurde der Hof auf dem ihr reitet schonmal von Cavallo getestet oder kennt ihr einen Hof der von der Zeitschrift getestet wurde?
siehe oben

2. Fandet ihr die Bewertung in Ordnung oder seit ihr damit nicht einverstanden?
der Hof hat 12 von 12 Hufeisen bekommen. Und ich fidne jedes einzelne dieser Hufeisen hat der Stall verdient.

3. Wo hatte die Testerin recht und wo nicht?
-

4. Wisst ihr in welcher Ausgabe eure Reitschule abgedruckt wurde?
Cavallo 10/1997

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


19.05.2005 13:52 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 18.12.2010 09:23.

19.05.2005 14:02 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber leider hatte ihn mal jemand für mich abgetippt und ich erinnere mich nicht mehr was da drin stand. Allerdings habe ich in dem Stall aufgehört, weil er sich verschlechtert hat.
19.05.2005 15:02 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wurde der Hof auf dem ihr reitet schonmal von Cavallo getestet oder kennt ihr einen Hof der von der Zeitschrift getestet wurde?
- der hof meiner freundin wurd mal getestet.
2. Fandet ihr die Bewertung in Ordnung oder seit ihr damit nicht einverstanden?
- ja, stimmte alles vollkommen. wurde sEHR SEHR schlecht bewertet.
es gibt dort nur kleine, dunkle boxen ohne fenster oder die mit fenster sind zugig und es regnet rein, die pferde haben so gut wie alle gurt- und satteldruck und sind kopfscheu, es gibt nur 2 (!) koppeln für 40 pferde, der rl ist mehr als mies, ...
3. Wo hatte die Testerin recht und wo nicht?
- recht hatte sie überall
4. Wisst ihr in welcher Ausgabe eure Reitschule abgedruckt wurde?- nö, kp. war vor 2 jahren oda so.

weil der hof so schlecht bewertet wurde hat sich der vorstand bei der cavallo beschwert und die wollten nen wiederuf des artikels Augen rollen .
hat die cavallo aber nich gemacht. großes Grinsen
19.05.2005 15:12 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö.... Beziehungsweise: weiß ich nicht. Und selbst wenn: ich hab ja mit dem eigentlichen Schulstall nix zutun. Ich nutz zwar die Anlage und hab auch Unterricht bei einer der RL, aber das wars auch. Desegen solls mir egal sein....

Aber es gibt einpaar Höfe, denen ich die cavallo gern mal vorbeischicken würd. Da würd der Testerin aber echt die Spucke wegbleiben..... Naja, obwohl: die ist wohl einiges gewöhnt.

Ich würd solche Tests voll gern machen. Wär sicher spaßig. Und irgendwie trägt man dadurch ja auch zur Qualitätssicherung von Reitunterricht bei, indem man kleinen, unerfahrenen Kindern mal die Schwachstellen ihres Hofes aufzeigt. Obwohl die wohl eher keine cavallo lesen. Daher relativiert sich das schonwieder...

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
19.05.2005 16:10 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Wir haben uns ma angemeldet, aber waren nich dabei!



Kein Wunder... Die testen die Höfe inkognito (-> *g* scheisswort), man kann sich gar nicht anmelden. Sonst würden die Höfe ja an dem Tag alles perfekt machen und die Wahrheit käme nicht ans Licht.
Die Testerin meldet sich einfach als Reitschülerin an.


Ich lese Cavallo, unsere Hof wurde noch nicht getestet. Aber in dieser Ausgabe (rund um Freiburg) waren sie nahe dran.. *hui*

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

20.05.2005 19:00 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Lotta Lotta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 36
Herkunft: Köln

RE: Cavallo Reitschultest / Euer Hof dabei? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mein hof nicht, wir haben keine schulpferde. aber ein hof von ner freundin.
2. absolut nicht. der hof hatte 1 Hufeisen, angeblich waren die Pferde schlecht gepflegt, die Hallen (3x 20x40) zu klein... Naja, ich war einmal da und auch das pferd, was die testerin als absolut unfähig angesehen hatte ging gut und war ganz anders als im test beschrieben.Außerdem fand sie die auenboxen zu dunkel..
3. steht ja oben schon

__________________
Empty spaces fill me up with holes
distant faces with no place left to go
without you within me I can't find no rest
where I'm going is anybody's guess

I've tried to go on like I never knew you
I'm awake but my world is half asleep
I pray for this heart to be unbroken
but without you all I'm going to be is incomplete

Voices tell me I should carry on
but I am swimming in an ocean all alone
baby my baby it's written on your face
you still wonder if we made a big mistake

traurig traurig
20.05.2005 19:24 Lotta ist offline E-Mail an Lotta senden Beiträge von Lotta suchen Nehmen Sie Lotta in Ihre Freundesliste auf
Reiterhof Lindenhain Reiterhof Lindenhain ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2839.jpg

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Australien

traurig RE: Cavallo Reitschultest / Euer Hof dabei? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, meiner wurde getestet. Und er hat nicht so dolle abgeschnitten, was mich total aufgeregt hat, da ich den Hof super toll finde und total weiter gekommen bin unglücklich
Blöder Test *g*

__________________
Wer nie im Morgentau auf leicht behuftem Pferde die Welt durchstreift,
weiß nichts um des Lebens höchstes Glück.
21.05.2005 16:24 Reiterhof Lindenhain ist offline E-Mail an Reiterhof Lindenhain senden Homepage von Reiterhof Lindenhain Beiträge von Reiterhof Lindenhain suchen Nehmen Sie Reiterhof Lindenhain in Ihre Freundesliste auf
TS Rising Sun TS Rising Sun ist weiblich
Weltano-I will never forget you


images/avatars/avatar-9634.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 336
Herkunft: PS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Reitverein war auch drin, wann weiß ich aber nimmie
auf jeden Fall:
Schulpferde haben gut abgeschnitten, Tester hat ja auch das beste bekommen, was jetzt mittlerweile auch total Faul ist
Reitlehrer hat einen Stern abgezogen bekommen, warum weiß ich ach net
Stallungen haben volle Punktzahl, ist ja auch noch nigel nagel neu
Preisleistungsverhältnis volle Punktzahl, warum, keine Ahnung ich finde es überteuert mit 17 Euro auf ein paar stinkfaulen schulpferden!!
wann? ich glaube 99 oder 2000

__________________
Mein Turnierstall

Mein Gestüt
25.05.2005 20:51 TS Rising Sun ist offline E-Mail an TS Rising Sun senden Homepage von TS Rising Sun Beiträge von TS Rising Sun suchen Nehmen Sie TS Rising Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TS Rising Sun anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der aktuellen Ausgabe Oktober wurde die Reitschule Waldfrieden getestet. Ist das nicht der Hof, wo Susans Pferde stehen? Hat nicht sonderlich gut abgeschnitten...

__________________

19.09.2005 14:42 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol^^ gutes Thema XD
ist gleich in der aktuellen Cavallo (von Oktober die):

1. Wurde der Hof auf dem ihr reitet schonmal von Cavallo getestet oder kennt Die Reitschule bei uns am Stall wurde getestet
2. Fandet ihr die Bewertung in Ordnung oder seit ihr damit nicht einverstanden?
ich fands gut. Hat es, bis auf ein paar kleine Punkte, vollkommen auf den Punkt gebracht.
Die Reitschule hat insgesamt genau 2 Hufeisen bekommen, und das auf die schöne Anlage. Ansonsten: Schulpferde: Null, Reilehrer: Null, Preis-Leistungsverhältniss: Null
3. Wo hatte die Testerin recht und wo nicht?
naja.. sie hat 'dunkle Stallgassen' geschrieben und dabei ne 100-Jahre alte Stallgasse fotografiert in der gar keine Schulpferde stehen.
Ansonsten fand ichs klasse, wie Recht sie mit der stillen Kathrin und den Schulpferden hatte.
4. Wisst ihr in welcher Ausgabe eure Reitschule abgedruckt wurde?
10/05

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.09.2005 21:19 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Monty Monty ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 7
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lliebe die Cavollo Reitschultests,leider war der Hof nicht dabeitraurig (

__________________
Was soll ich groß hier ein schreiben?Mhm,ich hab euch alle lüüb!Augenzwinkern fröhlich
20.09.2005 15:12 Monty ist offline E-Mail an Monty senden Beiträge von Monty suchen Nehmen Sie Monty in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wo ich früher geritten bin wurde noch nie getestet, jetzt nehme ich privat Unterricht, also nich mehr in der Reitschule, der Reitstall Mitnacht in Lengfeld wurde mal getestet, der ist bei mir ind er Gegend, war da natürlich auch schonmal gewesen, hab die Bewertung allerdings nicht mehr im Kopf.

² VaM: Der Hof hat ja wirklich nicht toll abgeschnitten, hab es auch gelesen und musste auch an dich denken Augenzwinkern Aber den Hof selbst finde ich traumhaft mit der Halle und der Galoppstrecke usw...

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

20.09.2005 15:19 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde ja auch nicht der Hof, sondern die Reitschule bewertet ^^ und da reit ich schon seit einigen Jahre nicht mehr Augenzwinkern
Aber die Anlage is echt schön^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.09.2005 15:33 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh schade das wir keine reitschule haben... das ist unser hof *g*

**^^klicksz^^**
20.09.2005 20:52 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wurde der Hof auf dem ihr reitet schonmal von Cavallo getestet oder kennt ihr einen Hof der von der Zeitschrift getestet wurde?
nicht der, auf dem ich reite, aber schon 3 die ich kenne

2. Fandet ihr die Bewertung in Ordnung oder seit ihr damit nicht einverstanden?
also bei einem stall war ich total einverstanden, bei dem anderen eher weniger. dafür konnte die cavallo aber nichts, ich weiß nur von ein paar ziemlich zwielichtigen machenschaften in dem stall und vielen zickereien, die man bei nur einem besuch nicht bemerkt.

3. Wo hatte die Testerin recht und wo nicht?
bei dem einen stall in praktisch allen punkten ... bei dem anderen ^^ siehe oben, hat sie für den ersten blick objektiv betrachtet richtig bewertet, wäre sie mehrere tage dort geblieben hätte sie gemerkt, dass der stall mehr negative seiten hat

4. Wisst ihr in welcher Ausgabe eure Reitschule abgedruckt wurde?
hmh ... ich wusste es mal ... 2001 irgendwann

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
20.09.2005 22:24 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Cavallo Reitschultest / Euer Hof dabei?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH