Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Anregungen und Hilfe zur Fellstruktur etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anregungen und Hilfe zur Fellstruktur etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Anregungen und Hilfe zur Fellstruktur etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben.
Ich brauche mal dringend hilfe. Ich zeichne total gern, bin auch schon besser geworden, aber ich bekomme einfach keine Muskeln und adern richtig hin, auch die fellstruktur fehlt bei mir völlig... wie soll ich das machen? ich hab auch ein beispielbild... ist im Anhang... bitte helft mir...

Dateianhang:
jpg Pferdekopfporträit.jpg (322 KB, 111 mal heruntergeladen)


__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinella93: 13.11.2008 18:50.

13.11.2008 16:28 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte überlege dir einen sinnvolleren Titel für dieses Thema. Das du Anregungen und Kritik (also Hilfe) haben möchtest erfahren die lieben User allein dadurch das dein Thema in dieser Area ist. Augenzwinkern

zu deinem Bild kann ich nur sagen, dass mir die Schraffur nicht gefällt, man sieht diese kurzen Striche und das sieht etwas unordnetlich aus. Versuch mal zu schummern (Stift schräg legen sodass du mit der breiten Seite vom Stift malst) damit dann immer leicht drüberschummern, dadurch bekommst du schöne gleichmäßige Flächen wenn du das erstmal drin hast. Zu den Adern etc kann ich dir nur sagen, dass du dich nciht ZU sehr an die Linien halten solltest, sondern lieber mit Tiefen und Lichtern arbeiten solltest, also dunkle und helle Stellen. (Werd dabei auch richtig dunkel und nutze vielleicht auch einen weicheren Bleistift, vllt. einfach mal mehrere Bleistftistärken in einer Zeichnung nutzen.)

__________________
we all go through the same stuff differently

13.11.2008 17:20 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Tinella93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke... werd ich mal probieren... Das problem hab ich nämlich immer... gehabt :-D

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
13.11.2008 18:50 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Anregungen und Hilfe zur Fellstruktur etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH