Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Middis-Lob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Middis-Lob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Middis-Lob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte hier mal ein großes Lob loswerden.Es ist an alle Middis hier gerichtet.
Ins besondere an Sweetnina und einige Mods.
Ich finde es einfach nur toll das hier alles so gut läuft.
Auch das es immer wieder tolle Wettbewerbe gibt und sich sowohl normale Middis als auch die Mods um so etwas kümmern.

Also fesstes Lob an alle.
12.11.2008 17:18 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

RE: Middis-Lob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mcpi
ich wollte hier mal ein großes Lob loswerden.Es ist an alle Middis hier gerichtet.
Ins besondere an Sweetnina und einige Mods.


Das bringt jetzt bestimmt ein gutes Karma! smile
12.11.2008 17:22 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Themenstarter Thema begonnen von Mcpi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum?
12.11.2008 17:24 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

RE: Middis-Lob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet Sonnenthal
Zitat:
Original von Mcpi
ich wollte hier mal ein großes Lob loswerden.Es ist an alle Middis hier gerichtet.
Ins besondere an Sweetnina und einige Mods.


Das bringt jetzt bestimmt ein gutes Karma! smile


großes Grinsen großes Grinsen
Das ist jetzt Spam, ne?

Ähm. bt: Gibt mMn genuegend Lobthreads, von denen auch (soweit ich mich erinnere) zwei noch gar nicht so lange zurueckliegen..

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

12.11.2008 17:31 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mcpi
Warum?


Naja das hat ja auch was mit Religion und Gemeinschaft und so zu tun...
12.11.2008 17:32 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 616

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 12.11.2008 17:40.

12.11.2008 17:40 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einhorn?

keine ahnung quaddy.. keine ahnung.. vielleicht finden sie ja irgendwann mal den geheimen thread in den das wirklich gehören würde..



und ich finde das team natürlich auch prima.. fröhlich

__________________
looting dead bodies.

12.11.2008 18:04 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Peshewa
einhorn?

keine ahnung quaddy.. keine ahnung.. vielleicht finden sie ja irgendwann mal den geheimen thread in den das wirklich gehören würde..



und ich finde das team natürlich auch prima.. fröhlich


peshewa du schleimer! rotes Gesicht geschockt foll schlimm mit dir.


pff.. jetzt lass mich doch.. rotes Gesicht

__________________
looting dead bodies.

12.11.2008 18:23 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von Peshewa
Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Peshewa
einhorn?

keine ahnung quaddy.. keine ahnung.. vielleicht finden sie ja irgendwann mal den geheimen thread in den das wirklich gehören würde..



und ich finde das team natürlich auch prima.. fröhlich


peshewa du schleimer! rotes Gesicht geschockt foll schlimm mit dir.


pff.. jetzt lass mich doch.. rotes Gesicht


nur das team? und was ist mit mir? traurig unglücklich

Ich lobe Peshi :>


das team find ich prima, aber dich find ich mehr als prima. <:

__________________
looting dead bodies.

12.11.2008 18:34 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von Peshewa
Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von Peshewa
Zitat:
Original von Quadergirl
[quote]Original von Peshewa
einhorn?

keine ahnung quaddy.. keine ahnung.. vielleicht finden sie ja irgendwann mal den geheimen thread in den das wirklich gehören würde..



und ich finde das team natürlich auch prima.. fröhlich


peshewa du schleimer! rotes Gesicht geschockt foll schlimm mit dir.


pff.. jetzt lass mich doch.. rotes Gesicht


nur das team? und was ist mit mir? traurig unglücklich

Ich lobe Peshi :>


das team find ich prima, aber dich find ich mehr als prima. <traurig /quote]

daaanke dir smile


sag ich richter! geschockt peshi hat ihn ja gar nich mehr lieb!


weißt du mein kind, dass sollten dir deine eltern erklären. <:
wie das mit "liebe" und "liebe" ist. <:

__________________
looting dead bodies.

12.11.2008 19:37 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Middis-Lob

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH