Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee mit Realen Pferden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee mit Realen Pferden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Idee mit Realen Pferden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!
Die Idee gllt eigentlich nur für Leute die in echt ein Pferd haben.

Ich dachte mir vielleicht das man so eine Art VRH machen lkann , nur das jeder sein richtiges Pferd hat. Dann schreibt man sozusagen berichte über sein ECHt erlebten Tag mit seinem Pferd. Also wenn ich z.B. heute zum Pferd gehen würde (in echt) dann könnte man den Ablauf in einen bericht verfassen und dann halt nachverfassen.
Ich woltle nur mal fragen, wie ihr die Idee findet.

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


19.05.2005 11:38 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
.capriciouz
_unberechenbar_


images/avatars/avatar-2739.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er schön ist würde ich mich anmelden.
Sonst natürlich nicht ^^
Aber die Idee ist gut. Dann hat man ja automatisch sein "Traumpferd"

__________________

_unberechenbar_
fan

19.05.2005 14:26 .capriciouz ist offline E-Mail an .capriciouz senden Beiträge von .capriciouz suchen Nehmen Sie .capriciouz in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich gut. es wird aber im enteffekt darauf hinauslaufen, dass viele mädchen ein pferd erfinden um mit zu machen

__________________

19.05.2005 14:30 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nen Hof hab ich schon mal erstellt, vor 4 Monaten oder so.
http://duunddeinpferd.oyla3.de/

Mir war langweilig, und da kam mir die Idee, weil ich keinen normalen VRH machen wollte.

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 19.05.2005 14:36.

19.05.2005 14:32 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und es haben viele kein eigenes Pferd ^^
Und die wenigen, die eins haben, werden warscheinlich nicht auch noch das ganze aufzeichnen, was sie sowieso gemacht haben, zumindest würde ich es nicht tun.
Ansich aber gute Idee, auch wenn ich sie schon gehört habe und auch irgendwo einen vRh, der darauf basiert, gesehen?!
Nunja, mein Meinung.

fg
Kaethe

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

19.05.2005 14:33 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

großes Grinsen *lol* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist an sich gar nicht schlecht, aber 1. ist es so, wie ein Member schon gesagt, dass viele einfach ein Pferd bzw. Pony erfinden würden, und 2. hätte ich ehrlich gesagt keine Lust alles was ich mit Sunny gemacht habe am Abend nohmal aufzuschreiben, weil dafür brauche ich dann ja auch irgendwie keinen VRH, dafür hab ich halt schon die Realität.
19.05.2005 14:38 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

RE: *lol* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunny10
Die Idee ist an sich gar nicht schlecht, aber 1. ist es so, wie ein Member schon gesagt, dass viele einfach ein Pferd bzw. Pony erfinden würden, und 2. hätte ich ehrlich gesagt keine Lust alles was ich mit Sunny gemacht habe am Abend nohmal aufzuschreiben, weil dafür brauche ich dann ja auch irgendwie keinen VRH, dafür hab ich halt schon die Realität.


dito!
Der Meinung bin ich auch!
Und wahrscheinlich werden sich viele auch nicht anmelden (die ein Pferd haben)... Augen rollen
Na ja, kommt drauf an.

__________________

19.05.2005 14:49 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Themenstarter Thema begonnen von Synta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja danke für eue Bewertung. Werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Einer, der kein eigenes Pferd hat kann sich an nem VRh anmelden der mldet sich doch end an so was an?
Und man mss ja ned alle erlebnisse wiedergeben.

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


19.05.2005 14:51 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke dass die Leute die ein eigenes Pferd haben wahrshceinlich auch net sooo viel Zeit haben! Denn sie müssen sich ja um ihr eigenes ECHTES (!!!) Pferd kümmern...

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



19.05.2005 19:06 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^


images/avatars/avatar-30522.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 528

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee find ich gut Augenzwinkern
ich denke schon, dass viele eine "eigenes" pferd erfinden würden und dass die jenigen, die eins haben, keinen bock/zeit haben dass alles in berichten zu verfassen. aber man könnte ja auch sein pflegepferd oder so nehmen, oder? ich schreib als auch dinge, die ich z.b. am vortag geritten bin, in berichte- ist praktisch da gehen einem die ideen nicht so schnell aus fröhlich

bye Quarters

__________________

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

19.05.2005 22:15 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiss nicht.
Ich habe zwar sowieso (durch die Pferde) wenig Zeit, an einem vRh mitzumachen, aber gerade wenn ich ein eigenes Pferd habe, wieso sollte ich das, was ich erlebt habe, nochmal hinschreiben? Da ist ja keine Fantasie gefragt und genauso gut könnte ich Tagebuch führen und davon bin ich kein großer Fan.
Na ja. Mir persönlich wäre es zu langweilig, aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

Und zu dem Thema Pferde erfinden: Das machen einige auch ohne einen virtuellen Reiterhof Augenzwinkern .

__________________

Romanes eunt domus!


19.05.2005 22:50 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee mit Realen Pferden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH