Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hack so wie hier bei GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hack so wie hier bei GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Hack so wie hier bei GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
und zwar suche ich die Bezeichnung für einen Hack (wenn es einer ist) der hier bei GB eingebaut ist.

Wenn ich z.B. auf das B klicke, um die Schrift fettgedruckt zu machen, öffnet das Forum nicht wie früher einen kleinen Pop-Up,
wie geht das ?

Lg
10.11.2008 20:55
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
Ich hab keine Ahnung, was du grad meinst, aber das ist einfach nur der BBCode und bei jedem Wbblite dabei? xD
Wenn du kein PopUp haben willst, musst du oberhalb der BBCodes nur auf "erweiterter Modus" klicken


Und wo finde ich die ?
Sry, wenn ich mich grad ziemlich dumm anhöre, aber ich weiß es echt nicht
11.11.2008 12:25
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe da.

Dateianhang:
jpg screen.jpg (54 KB, 59 mal heruntergeladen)
11.11.2008 14:19 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hack so wie hier bei GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH