Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikecke | Neu und auch mit Sets | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafikecke | Neu und auch mit Sets |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danaleinii Danaleinii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41340.jpg

Dabei seit: 27.09.2008
Beiträge: 179
Herkunft: NRW

Grafikecke | Neu und auch mit Sets | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Schön das ihr meinen Grafikservice gefunden habt.. Möchtet ihr gerne eine Grafik von mir haben?! und haben euch meine Beispiele gefallen?! Dann füllt das Formular aus. Aber vorher lest bitte die Regeln.


Regeln:
1. Bitte nicht als eigene Grafik ausgeben.
2. Mit Danaleinii von GB | _zwergie_@web.de verlinken.
3. Wenn euch das Desi ((andere Grafik)) nicht gefällt, dann sagt es bitte
4. Ich bin auch nur ein Mensch und nehme deshalb nicht 10 Aufträge gelichzeitig an, sondern habe mich auf 3-4 Aufträge spezialisiert.
5. Ihr müsst auch verstehen wenn nicht alles sofort fertig ist.


Ich mache :
------------------
Designs
Enter
Banner
Willkommen
Buttons
Avatar
Signatur
... Sonst einfach fragen..!!


Formular:
_________
Name:
HOfaddi:
E-mailadresse:

Grafik:
Größe:
Híntergrundfarbe:

Schrift:
Schriftfarbe:
Text:
Slogan:

Frames:
Frameanzahl
Brushes ((Schneeflocken, runde ecken,...))

Bilder
Bildquelle


Beispiele im Anhang:

Dateianhänge:
jpg hindii serviice.jpg (28,06 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg hindiie.jpg (32 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg hinder.jpg (82,25 KB, 54 mal heruntergeladen)
bmp wel.bmp (161,01 KB, 7 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danaleinii: 10.11.2008 18:03.

10.11.2008 17:10 Danaleinii ist offline E-Mail an Danaleinii senden Beiträge von Danaleinii suchen Nehmen Sie Danaleinii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danaleinii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Danaleinii anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikecke | Neu und auch mit Sets |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH