Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [B] Kostenlose Pferdezeichnungen mit Bleistift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Kostenlose Pferdezeichnungen mit Bleistift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory


images/avatars/avatar-51763.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 619
Herkunft: Helmstedt

[B] Kostenlose Pferdezeichnungen mit Bleistift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Ja,auch ich werde kostenlos mal das ein oder andere Bild für euch zeichnen. smile
Ich zeichne Ausschließlich mit Bleistift auf A4 oder A2.
Ich zeichne am liebsten nur Kopf + Hals + Brust von Pferd (Habe Ganzkörper noch nicht probiert) smile

Regeln:
- Das Motiv muss deutlich zu sehen sein.
- Ich zeichne (erstmal) nur Pferde,anderes auf Anfrage
- Es soll nicht genervt und gequengelt werden,da ich auch noch ein Privatlaben habe.
- Ich verschicke die Bilder nur,wenn ihr das Porto bezahlt.

Beispiele (leider schlechte Quali):
http://i37.tinypic.com/r2jmt3.jpg
http://i35.tinypic.com/mc88py.jpg
http://i35.tinypic.com/1ibudt.jpg
http://i38.tinypic.com/jzeikg.jpg

Warteliste:
- oOZahiraOo
- Paradise13
- Nightline
- Gut Sunrice
- Reddi
- whitestute

Ich Freue mich immer wieder auf neue Aufträge (:
lg.
Alülina. smile


__________________
Icon von Jana.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Alu.: 27.11.2008 13:18.

09.11.2008 19:25 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory


images/avatars/avatar-51763.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 619
Herkunft: Helmstedt

Themenstarter Thema begonnen von Alu.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte denn keiner? unglücklich Is es so schlecht? :/

__________________
Icon von Jana.
13.11.2008 14:30 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Paradise13 Paradise13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39566.jpg

Dabei seit: 25.10.2005
Beiträge: 319

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Edit-

__________________
;o)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Paradise13: 29.11.2008 18:18.

13.11.2008 15:49 Paradise13 ist offline E-Mail an Paradise13 senden Homepage von Paradise13 Beiträge von Paradise13 suchen Nehmen Sie Paradise13 in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

RE: [B] Kostenlose Pferdezeichnungen mit Bleistift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii duuh
Ich finde deine Bilder voll schön, und wollte deshalb fragen, ob du Lust hast ein Bild für mich zu malen! Augenzwinkern
Würd mich megamässig freuen und gutes gelingen! großes Grinsen
LG MeLi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightline: 13.11.2008 19:38.

13.11.2008 19:38 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory


images/avatars/avatar-51763.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 619
Herkunft: Helmstedt

Themenstarter Thema begonnen von Alu.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,danke schön ihr 3 smile
War lange zeit nichtmehr on !
Ich denke mal,ich werde es am Wochenende probieren !! smile
Lg.

__________________
Icon von Jana.
21.11.2008 14:16 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Gut Sunrice
Mitglied


images/avatars/avatar-53340.jpg

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 371

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo..
hätte auch gerne eins großes Grinsen



__________________

22.11.2008 08:42 Gut Sunrice ist offline E-Mail an Gut Sunrice senden Beiträge von Gut Sunrice suchen Nehmen Sie Gut Sunrice in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52465.png

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 757
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebenso wie ich ...

wenns geht, ohne den Dreck da über den Augen

wenn du es dann hast, schreibe mir bitte erine PN, das wir weiteres Abklären können...

würde auch Zahlen

Dateianhang:
jpg handy 070.jpg (489 KB, 80 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reddi: 22.11.2008 14:02.

22.11.2008 14:00 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du bitte mein süßes fohli malen??????

Dateianhang:
jpg 2e3r05k.jpg (47 KB, 71 mal heruntergeladen)
22.11.2008 19:25 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [B] Kostenlose Pferdezeichnungen mit Bleistift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH