Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferdeporträt und trabendes Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdeporträt und trabendes Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Pferdeporträt und trabendes Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich Mal an einem Pferdeporträt von einer Quarter-Horses Stute versucht und an zwei trabenden Fohlen...

Was sagt ihr dazu?

LG
09.11.2008 16:28 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Themenstarter Thema begonnen von Nightline
RE: Pferdeporträt und trabendes Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte niemand etwas zu meinen Zeichnungen mit Kohle sagen? unglücklich So hässLich? verwirrt
LG MeLiih
29.11.2008 14:53 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 383
Herkunft: rlp - Obermoschel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da keiner was sagt sag ich was Zunge raus

hääääässslich Augen rollen

nein quatsch großes Grinsen

finds hübsch, linke fohlen find ich besser als rechte
und der kopf ist auch nett Augenzwinkern
29.11.2008 18:30 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ansätze sind ok ^^ ist aber noch alles viel zu grob. Das potrait sind nur linien, schönder wärs mit schatten

__________________


danke liebes Wichtellein

29.11.2008 20:20 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Themenstarter Thema begonnen von Nightline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankee!


Na kLar beim Porträit... Ich woLLte das haLt ohne Schattierungen machen großes Grinsen Danke auch dir! Augenzwinkern

Noch jemand?

LG MeLiih
30.11.2008 18:05 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Pferdeporträt und trabendes Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH