Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Kunstprojekt: Pferdeauge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kunstprojekt: Pferdeauge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Kunstprojekt: Pferdeauge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
da mein altes Bild leider kaputt gegangen ist musste ich innerhalb von 60 min ein neues Bild malenJoa,rausgekommen ist folgendes.Meiner Freundin gefällts super,ich bin leider sehr kritisch aber dafür das meine Pferdezeichnungen sonst immer Dinos ähneln bin ich zufriedn Zunge raus Wollt ma hören was ihr so sagt:
lg

Dateianhang:
jpg zeichnungauge.jpg (397,09 KB, 208 mal heruntergeladen)


__________________


07.11.2008 14:29 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht doch schon mal gut aus Augenzwinkern
aber trau dich ruhig an die farben ran. trau dich vllt es ein bisschen kräftiger von den farben her zu machen vor allem das schwarz im innern des auges würde ich selbst viel viel dunkler machen Augenzwinkern

lg

__________________

07.11.2008 15:55 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

RE: Kunstprojekt: Pferdeauge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das Bild sieht wirklich schön aus^^
09.11.2008 15:29 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Kunstprojekt: Pferdeauge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH