Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Erste Zeichnung x Pferd x Bleistift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Zeichnung x Pferd x Bleistift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory


images/avatars/avatar-51763.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 619
Herkunft: Helmstedt

Erste Zeichnung x Pferd x Bleistift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,der Titel sagt schon alles. smile
Wie gesagt,ich konnte noch nie gut zeichnen & das ist meine erste vollständige Zeichnung großes Grinsen
Bewertet einfach mal... Zunge raus Kritik & so gerne erwünscht. großes Grinsen
LG Alina smile

Dateianhang:
jpg 100_3953.jpg (788 KB, 173 mal heruntergeladen)


__________________
Icon von Jana.
06.11.2008 18:02 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
engelchen
freundlich wie ein klostein :D


images/avatars/avatar-43282.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 963
Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEy
Für die erste Zeichnung sicherlich nicht schlecht man erkennt sehr gut was du darstellen wolltest und auch sieht man, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast. Ich geb dir den Tipp von einem Bild abzuzeichnen, so kannst du gut schattierungen und andere wichtige Striche setzen um das ganze etwas zu detailieren. Auch die Proportionen musst du dir genau ansehen, denn auf deinem Bild ist das Maul im vergleich zu den Ganaschen viel groß, gleiches gilt für die Ohren. Wie gesagt probioers mit einem Foto, mir fällt das viel leichter. Insbesondere bei den Schatten.
Aber fürs erste bild gut, nur immer schön weiter üben (:


lg.
Engelchen.


__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 06.11.2008 19:52.

06.11.2008 19:52 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory


images/avatars/avatar-51763.png

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 619
Herkunft: Helmstedt

Themenstarter Thema begonnen von Alu.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du,freihändig von einem Bild abzeichnen? Wenn ja,das hab ich eigentlich getan. :o
Hab's gleiche Bild mal mit Raster versuch,bis jetzt zumindest nur den umriss,aber es sieht dem original schon ähnlicher großes Grinsen
Naja mit den Schatten is das so ne Sache... xD Da ich ja anfangsweise nur mit Bleistift zeichne,was für eine Härte (?) würdet ihr mir empfehlen?

lg.
Alü. (:

__________________
Icon von Jana.
07.11.2008 06:34 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll *__*
für die erste zeichnung ist es gutsmile

naja die ohren find ich etwas zu lang aber ansonsten ist es okfröhlich


Lg Ina
07.11.2008 12:29
engelchen
freundlich wie ein klostein :D


images/avatars/avatar-43282.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 963
Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich male auch nur mit bleistift - mach ich am liebsten.. ich würde mich nicht auf eine härte festlegen, nimm mehrere Härten, so kannst du auch Schatten und Lichtspiegelungen etc besser darstellen (;

__________________





07.11.2008 17:51 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Erste Zeichnung x Pferd x Bleistift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH