Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » RapidForum wird abgeschaltet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RapidForum wird abgeschaltet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

RapidForum wird abgeschaltet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.

Lest selbst:

*klick*

Schade unglücklich Da ich sowieso mit schon lange mit dem Gedanken gespielt habe, mich dort irgendwann anzumelden.
Eine kostenlose Anmeldung ging zwar schon lange nicht mehr aufgrund von Spamproblemen, aber trotzdem... TT

Was haltet ihr davon?
Oder ist es euch egal, da ihr eine andere Forensoftware benutzt?
Naja, immerhin dürfen die bereits bestehenden RapidForen weiterlaufen.

Zitat:
Mittlerweile sind andere Forenplattformen längst weiterentwickelt als RapidForum. Ich empfehle, auf diese auszuweichen.


Könnt ihr mir hierzu einige Beispiele ausser Wbblite und phpBB nennen? oO

__________________

mess with the best, fail like the rest.


04.11.2008 16:45 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie schon schade, dass Rapid abgeschaltet wird, aber andererseits interessiert es mich auch nicht wirklich, da ich mit diesen Foren nie klargekommen bin. großes Grinsen

Zitat:
Allerdings hab ich gelesen, dass der Service ganz dicht macht, ergo auch die bestehenden Foren gelöscht werden?

Wie dumm ist das denn bitte? Dann sind eine Menge verdammt guter Rollenspiele einfach - plopp - weg?! Hmpf.

__________________
    I'm awesome. end of story.

04.11.2008 17:58 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ;_; Nein Nein Nein!!
Oh man das find ich echt ziemlich sch**** weil das mein Favorit in Sachen Forum ist, mein (nich fertiges) Forum ist dort und wohl die meisten auf denen ich zu finden bin. -.-
04.11.2008 18:04 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich betrifft dies Gottseidank nicht - ich bin schon immer mit meinen heißgeliebten wbbLites am Werk. Aber im CSB regieren die Rapids.. und da sind echt gute RPGs bei, weshalb ich dort auch einen Service zum Thema Umzug von Rapid auf wbbLite aufgemacht hab smile
Eine Art Kurs mit Support.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

04.11.2008 18:17 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Allerdings hab ich gelesen, dass der Service ganz dicht macht, ergo auch die bestehenden Foren gelöscht werden?

Wie dumm ist das denn bitte? Dann sind eine Menge verdammt guter Rollenspiele einfach - plopp - weg?! Hmpf.

Bei kostenlosen Angeboten muss man immer die Angst haben, dass der Service dicht macht. Deswegen find ichs besser, sich mit wbblites oder anderen Forensystem auseinander zu setzen, die man selber hochladen kann und wo man Zugriff zu PHPMyAdmin hat. Falls dann Mal der Host dicht macht, kann man sich sein Zeug schnappen und den Host wechseln.


Schon. Aber trotzdem ist das immer sehr ärgerlich. :/

__________________
    I'm awesome. end of story.

04.11.2008 20:44 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es mag ärgerlich sein, allerdings war es voraussehbar, dass es irgendwann in den nächsten Monaten/Jahren komplett zu gemacht wird.

Ich denke mir, dass viele RPGs den Anbieter wechseln werden und versuchen werden das neue Forum ähnlich aufzubauen. Mit WBB ist das ja möglich, zumindest so dass es nah an rapid Designs herankommt.

Ich glaube nicht, dass die RPG welt daran zugrunde geht...
Jetzt gibt es viele die sich mit Rapid auskennen, in einem Jahr kennen sich viele mit der Forensoftware auskennen, welche dann als Rapidnachfolger gelten wird... großes Grinsen
04.11.2008 22:53 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie total schade D:
Ich bin mit RF aufgewachsen, wird mir schon ziemlich fehlen, auch wenn ich mittlerweile schon auf wbb umgestiegen bin Q.Q

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
06.11.2008 19:30 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rapidforum.
dort wo früher die besten rpgs zu finden waren.


ruhe in frieden. (:

__________________
looting dead bodies.

29.12.2008 19:39 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das die RP Foren die besten waren :-)

Nun außer wbblite und phbb kann ich dir nur razyboard oder forumieren empfelehn

__________________


29.12.2008 21:10 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Razyboard hatte ich schonmal und finde ich, wenn man etwas höher liegende Ansprüche hat, etwas schlecht Augenzwinkern
Empfehlen kann man Forumieren.de wie Bloddy Paz gesagt hat oder halt die Foren zum selberhochladen ^^

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
29.12.2008 21:23 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@arkiawolv

ich finde razyboards klasse, sind fast so wie die von forumieren wenn man sich mit dem auskennt *auf mich zeig*

__________________


29.12.2008 21:24 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » RapidForum wird abgeschaltet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH