Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » My shadow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My shadow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bourrin Bourrin ist weiblich
700 km </3


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Aus einer Traumwelt

My shadow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie tanzen, Zeugen aus anderen Welten,
die sich auf dem Beton der Straße spiegeln,
nicht selten,
sind sie unsere einzigen, stummen Begleiter,
die weiter und weiter,
immerfort mit uns gehen,
nur selten nicht zu uns stehen.

Wenn die Sonne das Tor für sie öffnet,
und die Dunkelheit auf einen Fleck flüchtet,
dein Begleiter sich aufwuchtet,
zu einem stummen, schwarzen Mann,
der alles weiß und wiederholen kann,
was du je getan oder gedacht hast.

Wenn alle um dich schweigen,
ist er immer da,
mit all deinen Leiden,
was ist, was war.


Hab mit Reimen nich so viel Erfahrung. Wenn ihr das Gedicht lest, würde ich Good Charlotte - River als leise Hintergrundmusik empfehlen. Darauf hab ichs nämlich auch geschrieben x) Kommis und Kritik sind natürlich immer erwünscht.
03.11.2008 19:23 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
Bourrin Bourrin ist weiblich
700 km </3


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Aus einer Traumwelt

Themenstarter Thema begonnen von Bourrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(ich hatte in der Ex ne 6 ^^)

Mir gehts nich um "Gesetzmäßigkeiten der Poeterei" sondern darum, was drin steht. Wenn, jetzt mal vollkommen schnulzig und übertrieben ausgedrückt, deine Gedanken nicht so frei sind, dass sie darüber nicht hinweg sehen können, finde ich, sollte man Gedichte nicht bewerten. Ist nicht böse gemeint.
04.11.2008 17:49 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
Bourrin Bourrin ist weiblich
700 km </3


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Aus einer Traumwelt

Themenstarter Thema begonnen von Bourrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich üb weiter ^^ Danke für deine Kritik Thinka. Ich schau mal, vielleicht lässt sich mit der ersten Strophe noch was anfangen fröhlich

...


Hab hier mal kurz neben son Fernsehkrimi was geschrieben. Wollt mal wissen,wie´s sich anhört:

Sie tanzen, Zeugen aus anderen Welten,
aus fernen Gefilden, jenseits unserer Gedanken,
jenseits unserer Herzen.

Sie tanzen, Lieder aus vergangenen Zeiten,
Stimmen aus geschlossenen Mündern,
perlend von blassen Lippen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bourrin: 04.11.2008 19:08.

04.11.2008 18:59 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
Bourrin Bourrin ist weiblich
700 km </3


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Aus einer Traumwelt

Themenstarter Thema begonnen von Bourrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb mich geschlagen, es IST schlecht. Musste mich aber verteidigen, bei deinem Ton hat sich in mir was quer gestellt. Wie gesagt, habe fast bis gar keine Erfahrung mit Reimen, schreib meistens einfach nur meine Gedanken auf. Ich bedanke mich trotzdem für deine Kritik, hier herrscht schließlich Meinungsfreiheit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bourrin: 04.11.2008 20:23.

04.11.2008 20:22 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » My shadow

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH