Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leute dir mir bein Stecki umtragen Helfen I Mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Leute dir mir bein Stecki umtragen Helfen I Mit Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

[S] Leute dir mir bein Stecki umtragen Helfen I Mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da meine Sportpferdezucht Rising Sun umzieht, suche ich Leute die mir Helfen die Steckbreife umzutragen. Ich muss noch ca. 30 Hengste, ein paar Foheln und jedemenge Stuten. Erleine schaffe ich das nicht und meine MB sagt sie hätte einen Zeit, ob das Stimmt weiß ich net. Ich würde mich sehr freun wen ihr mir helft. Den Addy vom Pferd/e bekommt ihr von mir per PN.

Natürlich nicht ohne Belohnung. Ich biete folgendes:
- Geld
- Decksprünge meiner Hengste kostenlos
- Kostenlosen Beritt/ausbildung auf meinem Gestüt
- Job als Turnierreiter

Es würde mir ja auch reiten wen ihr nur 1 Pferd macht. Habt ihr lust und seit zuverlässig und schnell? Ja dann füllt folgendes aus.

Name:
E-Mail:
Wie viele Pferde:
Zeit und lust:
Belohnung:
Fragen/Sonstiges:

Hoffe auf eure Hilfe

Amy

Ach ja den Hofaddy bekommt ihr dann auch per PN.

__________________

03.11.2008 19:11 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?

__________________

06.11.2008 17:59 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: [S] Leute dir mir bein Stecki umtragen Helfen I Mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
E-Mail: hexe_0506@yahoo.de
Wie viele Pferde: Erstmal 10 auf jeden Fall. Mal sehen wie schnell ich vorran komme
Zeit und lust: Also Lust auf jeden Fall, sont würde ich mich ja nicht melden Augenzwinkern Zeit hätte ich am Wochenende. Wäre schön, wenn ich die Daten und alles per PN bis Samstag früh habe. Sonntag habe ich auf jeden Fall Zeit und Samsatg denke ich ab 16:00 - 17:00 Uhr. (Arbeitseinsatz im Stall - WInderfest machen)
Belohnung: Denke ich, krümeln wir dann aus Augenzwinkern
Fragen/Sonstiges: Möchte nur gern die Steckie sehen Augenzwinkern

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

06.11.2008 19:10 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schicke euch beiden gleich einen PN

__________________

07.11.2008 15:10 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Leute dir mir bein Stecki umtragen Helfen I Mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH