Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Änderungen im Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderungen im Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .anna <3
Zitat:
Original von Lou1106
Zitat:
Original von Peshewa
Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
nie was von gelesen.
naja.
tschö und viel spaß noch und der übliche kram


selten was von euch gelesen. Aber das andere stimmt.


Kann ich nichts hinzufügen.
Tschüssi.
14.11.2008 21:44 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Clayriss
unaktiver User


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis danne!

__________________
Bin dann mal weg!
16.11.2008 12:24 Clayriss ist offline E-Mail an Clayriss senden Beiträge von Clayriss suchen Nehmen Sie Clayriss in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ein großes Danke an euch, auch, wenn die meisten in meiner damaligen Area nicht zugegen waren.

Es hat zeitlich absolut nicht mehr geklappt und gegen Ende war ich kaum noch online. Ich mache zur Zeit meine Ausbildung und bin selbst auch nicht mehr viel am Zeichnen, zwischendurch mal, aber ansonsten eher weniger. Die Zeit hier hat mir Spaß gemacht und ich wünsche dem Nachfolger alles, alles Gute smile

bye und liebe Grüße,

Vany

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
17.11.2008 18:17 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Änderungen im Team

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH