Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Fehrenhof | Sportpferde mit Stil | 2 neue Hengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehrenhof | Sportpferde mit Stil | 2 neue Hengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Fehrenhof | Sportpferde mit Stil | 2 neue Hengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,



[Da Ich mit meinem Privatstall schon fertig bin, möchte ich nicht länger warten und euch Fancy Hill schon jetzt vorstellen.
Ich hatte eigentlich geplant, dass ich erst im Jänner mit Fancy Hill fertig werde, daher ist schon ein Frühjahrsdesign drinnen.
Ich hab beschlossen es erstmal drinnen zu lassen, weil es ja schon viel Arbeit is jz ein Winterdesi einzubauen.]


UPDATE:
06.05.2010: Der Fehrenhof ist wieder da nach einem halben Jahr Pause
Nach endlos langem Layout-basteln, nachtragen, umtragen und schreiben geht er jetzt wieder in Betrieb.

Neu:
x. Hofgeschichte
x. Design
x. Stutenübersicht
x. Nachzucht
x. neue Ordnung bei den Hengsten
x. neue Grafiken

In Planung:
x. Rassenausdehnung (v.a. Westernpferde, österreichische WBs und vielleicht auch Vollblüter)
x. neue Fotos von Weiden, Ställen und Anlagen
x. Hofplan


Auf den Punkt gebracht:
». klein aber fein
». HTML
». auch externe Verkaufspferde
». fast ausschließlich eigene Fotos
». legal
». Deckhengste aus eigener Zucht
». besteht nun schon seit 2008


Ich freu mich auf euren Besuch fröhlich


Unerlaubte Sonderzeichen aus dem Titel entfernt

__________________

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 12.05.2010 18:06.

02.11.2008 14:37 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, dann fang ich mal an :
Vorab, ich hab den IE und ne Auflösung von 1024x768 (kann sein, dass ich dann Dinge anders sehe, als du)

Enter :
Farblich top,
Einarbeitung des Fotos eher Flopp

Design :
Mir gefällt es richtig gut, keine Kritik

Boxenansicht Außenboxen :
Mach das Pop-Up Fenster etwas größer, damit die Grafik direkt ganz drauf ist

Ansonsten keine Kritik,
schöner Hof

Lg
Gegenbesuch ?!
02.11.2008 14:43
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: ». Fancy Hill Stables | Der Privatstall... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Enter istz etwas fad auch design spricht mich nicht so an
Der Willkommenstext ist schön nicht zu kurz nicht zulang -pferekt fröhlich
Der Bildnachweis ist sehr schön und ausführlich
Impressum ist auch sehr schön und übersichtlich
Die Boxen sind sehr schön gestalltet, ich mag die Boxenübersicht
Die Weiden sind sehr schön gestalltet
Die Anlage hat sehr schöne Bilder und ist schön beschrieben
Der Stecki ist sehr übersichtlich

Alles in einem : Ein sehr netter Hof


__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

02.11.2008 14:45 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner mehr? =/

News:
#. Pferde wurden verkauft.
#. Neues Privatpferd: Advocado.

__________________

04.11.2008 18:31 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#. NEW:

- HP erreichbar unter www.fehrenhof.at.tt

- Fancy Hill wurde umbenannt
- Verkäufe und Ankäufe
- Deckhengste aus eigener Zucht
- vollkommen geändertes Layout
- neue Farben
- einige Seiten wurden geändert/verbessert (u.a. 'Das Team')

Weitere Kommentare?

lg.

__________________

14.04.2009 13:05 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Link funzt nicht,. muss iwo ein fehler im Code sein Augenzwinkern

EDIT; fehlt ein < vor body und das </head> und das </body>
14.04.2009 13:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir funkt das, aber warte ich guck noch mal....

__________________

14.04.2009 13:26 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
M.IAU
Mitglied


images/avatars/avatar-44630.jpg

Dabei seit: 10.04.2009
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also über IE habe ich keine Probleme den Link aufzurufen, nur wenn ich über Firefox gehe bekomme ich ein html.code !?

edit: gleich gebe ich meinen senf dazu ab großes Grinsen muss aber vorher noch weg Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M.IAU: 14.04.2009 14:09.

14.04.2009 13:42 M.IAU ist offline E-Mail an M.IAU senden Beiträge von M.IAU suchen Nehmen Sie M.IAU in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mit IE gehts, mit MF nicht
habs mir jetzt mich IE angeguggt
und ich finds herzig
das Design mag ich, auch wenss vlt nicht so gut zum Frühling passt
es ist ordentlich aufgebaut
mir gefällts ^^

__________________

14.04.2009 14:07 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
M.IAU
Mitglied


images/avatars/avatar-44630.jpg

Dabei seit: 10.04.2009
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier kommt die versprochene Bewertung... smile
Also zuerst, das Enter ist mir ein tick zu dunkel. Ich musste zweimal hinschauen bevor ich da etwas lesen konnte,
aber sonst gefällt es mir eigentlich Augenzwinkern
so das design, gefällt mir, es hat etwas, was mich sofort gefangen nimmt,
auch die Seiteneinteilung finde ich, persönlich, perfekt, weil man sie so
etwas kaum sieht. Also mit gefällt es...
Was mich nur stört, ich kann das Menü nicht runter "scrollen" , bzw. ich muss es erst makieren, bevor ich "runter" kann, das nervt mich jetzt doch Augenzwinkern
Der Willkommenstext ist hübsch, er ist einladend, hat aber dennoch etwas seriöses an sich smile
Mir gefallen auch die anderen Texte auf der Seite, nur mal so am Rande Augenzwinkern
auch die Boxansicht ist hübschAugenzwinkern
was ich seltsam fand, war das unter Sonstiges "Werden" stand... dass irritiert dann doch...
Nunja, wie ich ihm endefekt feststelle, sollte die "rechte" Seite der Internetseite (eben wusste ich noch wie es heißt) breiter machen, als die andere.
Sonst finde ich, es ist wirklich ein hübscher Hof bzw. Internetseite, denn noch verstehe ich nicht wozu es jetzt dienen soll.
Wollt ihr jetzt Turniere veranstalten, züchten oder Mitglieder aufnehmen? Naja, mir gefällt es trotzdem, und auch ist es sehr übersichtlich Augenzwinkern
lg
14.04.2009 17:04 M.IAU ist offline E-Mail an M.IAU senden Beiträge von M.IAU suchen Nehmen Sie M.IAU in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im FF kommt nur Quelltext.

Deine Dateien fehlt irgendwie ne Endung wie .html!?

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

14.04.2009 17:58 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir auch, voll doof unglücklich traurig würde sogerne bewerten
naja, schau ich mir einfach im IE an großes Grinsen

__________________

14.04.2009 18:15 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit MF is doof, aber ich selbst benutze nur IE...also ich weiß nicht wie man das macht, das es auch im MF funkt.

Im IE ist alles ganz normal...

²M.IAU: Welche Auflösung hast du denn?
Ich versteh nicht ganz was du mit dem 'runterscrollen beim Menü meinst...bei mir ist das ganz oben

__________________

14.04.2009 21:10 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es wenn deine Dateien .html oder .htm Endungen hätten? Augen rollen

__________________

15.04.2009 08:13 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, das das etwas ändert, schließlich sind die Seiten die selben wie früher und früher haben sie sowohl im MF als auch im IE funktioniert!

__________________

15.04.2009 13:15 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 22:05.

15.04.2009 14:05 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
M.IAU
Mitglied


images/avatars/avatar-44630.jpg

Dabei seit: 10.04.2009
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweety13


²M.IAU: Welche Auflösung hast du denn?
Ich versteh nicht ganz was du mit dem 'runterscrollen beim Menü meinst...bei mir ist das ganz oben


meine Auflösung ist 960 * 600, naja bei mir ist es etwas "zu" tief, d.h. ich sehe den größten teil des menüs aber nicht alles, aber ist nur etwas mehr "mühe", macht ja nichts Augenzwinkern

²drops: ich glaube sogar du hast recht, mein Infolehrer hat mal so etwas ähnliches von sich gelassen smile
15.04.2009 17:04 M.IAU ist offline E-Mail an M.IAU senden Beiträge von M.IAU suchen Nehmen Sie M.IAU in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drops
Ich hab MF 5.0 und ich denke mal es liegt daran, dass nur IE und alte Versionen von MF Seiten ohne Endungen akzeptieren.
.html und .htm als Endung wäre praktisch, weil dann auch Mozilla das als html-Seite anerkennt.
Korrigiert mich, wenn ich jetzt Blödsinn rede, aber ich glaube es funktioniert nur deshalb im IE und im MF nicht, weil IE bestimmte Fehler zulässt wie fehlende Endungen.

Habs mir in IE mal angeschaut und fands recht hübsch, aber da mich IE immer aufregt, hab ich nicht lange gucken können, eigentlich schade.

lg Steffi


achso...na dann mach ich das Mal. Sorry, das wusste ich vorher nicht.

Wieso regt dich IE auf? xD.

EDIT: Also ich hab jz .html endungen, alle Links usw. geändert...aber im MF funktioniert es trotz allem nicht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 15.04.2009 19:11.

15.04.2009 18:54 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir (hab FF) funkionierts jetzt aber (;
Nur die Enterseite oben musst du noch mit .html verlinken.

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

15.04.2009 19:34 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich doch, oder?

__________________

17.04.2009 18:08 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Fehrenhof | Sportpferde mit Stil | 2 neue Hengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH